VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Réver [5]

28.01.2010 - 21:54 Uhr
Réver [5] |#121
12.06.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von Wolfsburqer:
Ich hätte Rever mit einem Tritt aus Wolfsburg befördert! War für mich dann schon ein Fehleinkauf, als ich in im DFB-Pokal gesehen hatte. Mehr muss man nicht mehr sagen.

Du meinst wohl Europa Leaugue! ;) Aber ich finde e auch nicht gut das er so schnell aufgibt!
Da hat er wohl eine sehr schlechte Einstellung!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 12.06.2010 um 13:03 Uhr bearbeitet
Réver [5] |#122
21.06.2010 - 12:08 Uhr
- Transfermarkt -

Zitat

Verteidiger Réver will Vertrag in Wolfsburg erfüllen

Trotz eines enttäuschenden ersten halben Jahres beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg will der brasilianische Innenverteidiger Réver (Foto) seinen Vertrag erfüllen. Via Club-Homepage widersprach der 25-Jährige am Montag Medienberichten, wonach er nach nur wenigen Monaten beim VfL wieder in seine Heimat zurückkehren wolle. «Ich werde mich mit Sicherheit nicht von Wolfsburg verabschieden», wurde Réver zitiert.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/verteidiger-rever-will-vertrag-in-wolfsburg-erfuellen-/news/anzeigen_41450.html

Eine überraschende Wendung im Fall Rever! Setzt sich das Geld mal wieder durch? :rolleyes

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 21.06.2010 um 12:08 Uhr bearbeitet
Réver [5] |#123
21.06.2010 - 12:35 Uhr
Geht doch - ich hoffe, dass er sich in der Vorbereitung zeigt und wir ihn dann öfter mal zu gesicht bekommen! Wird Zeit!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Réver [5] |#124
21.06.2010 - 14:07 Uhr
Zitat von Die-Hand-Gottes:
naja, als ob wir wissen würden, ob er diese miesen aussagen bezüglich seiner situation wirklich so getätigt hat...gerade bei südamerikanern liest man oft abenteuerliche dinge aus der heimat, die hinterher vehement dementiert werden.
man sollte rever eine faire chance geben. alle brasilien-experten halten ihn für einen exzellenten IV, auf einem level mit miranda. vielleicht bekommt mcclaren ihn hin.

Das wäre natürlich Gold wert.
Dann (sollte Rever so gut sein!) hätte man nach neuesten Meldungen drei (Barzagli, Friedrich, Rever) gute und eine anständige (Madlung) Alternative auf der IV-Position.
Ich hoffe nicht, dass es so ähnlich läuft wie mit Chris bei Leverkusen. Dort der absolute Flop und bei Lyon erreicht er internationales Niveau....
Réver [5] |#125
21.06.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von flamewars:
Zitat von Die-Hand-Gottes:
naja, als ob wir wissen würden, ob er diese miesen aussagen bezüglich seiner situation wirklich so getätigt hat...gerade bei südamerikanern liest man oft abenteuerliche dinge aus der heimat, die hinterher vehement dementiert werden.
man sollte rever eine faire chance geben. alle brasilien-experten halten ihn für einen exzellenten IV, auf einem level mit miranda. vielleicht bekommt mcclaren ihn hin.

Das wäre natürlich Gold wert.
Dann (sollte Rever so gut sein!) hätte man nach neuesten Meldungen drei (Barzagli, Friedrich, Rever) gute und eine anständige (Madlung) Alternative auf der IV-Position.
Ich hoffe nicht, dass es so ähnlich läuft wie mit Chris bei Leverkusen. Dort der absolute Flop und bei Lyon erreicht er internationales Niveau....

das ist der bekannte Wohlfühlfaktor bei Brasilianern...
Réver [5] |#126
22.06.2010 - 00:42 Uhr
Brasilianer will doch beim VfL bleiben

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Brasilianer-will-doch-beim-VfL-bleiben

Zitat
Doch das habe er so nicht gesagt, erklärt der Brasilianer nun. „Davon bin ich selbst überrascht. Ich würde so etwas nie sagen, ich habe beim VfL noch einen Vertrag für die kommenden viereinhalb Jahre“, so Réver jetzt.

wie schnell sich doch meinungen ändern... :/:

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Réver [5] |#127
22.06.2010 - 00:58 Uhr
Zitat von Kleeschaetzky:
Brasilianer will doch beim VfL bleiben

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Brasilianer-will-doch-beim-VfL-bleiben

Zitat
Doch das habe er so nicht gesagt, erklärt der Brasilianer nun. „Davon bin ich selbst überrascht. Ich würde so etwas nie sagen, ich habe beim VfL noch einen Vertrag für die kommenden viereinhalb Jahre“, so Réver jetzt.

wie schnell sich doch meinungen ändern... :/:

Er wird ein intensives Gespräch mit McClaren gehabt haben!!! :D

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Réver [5] |#128
04.07.2010 - 18:42 Uhr
Revers Tagebuch:
http://www.clicrbs.com.br/esportes/rs/noticias/futebol,2959738,Rever-relata-euforia-na-Alemanha-Parou-tudo.html

- die Begeisterung Deutschlands über den 4:0 Sieg beneidet Rever
- gestern waren es 38°C der wärmste Tag, seit dem er in Deutschland lebt, als er kam seien es -10 bis -15°C gewesen
- er ist aufgeregt wie ein Fan Teamkamerad von Josue und Grafite zu sein
- er sah ihren Einsatz und ihre Trauer, als sie mit Brasilien ausschieden, aber Fußball sei so und sie sind großartige Spieler die das überstehen
- er freut sich auf das Wiedersehen mit ihnen
- derzeit trainiert er zwei Mal täglich
- der Anfang war anstrengend, aber es wird besser
- er fühlt sich derzeit sehr wohl

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Réver [5] |#129
04.07.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von Redondo2010:
Zitat von Frisbee:
Revers Tagebuch:
http://www.clicrbs.com.br/esportes/rs/noticias/futebol,2959738,Rever-relata-euforia-na-Alemanha-Parou-tudo.html

- die Begeisterung Deutschlands über den 4:0 Sieg beneidet Rever
- gestern waren es 38°C der wärmste Tag, seit dem er in Deutschland lebt, als er kam seien es -10 bis -15°C gewesen
- er ist aufgeregt wie ein Fan Teamkamerad von Josue und Grafite zu sein
- er sah ihren Einsatz und ihre Trauer, als sie mit Brasilien ausschieden, aber Fußball sei so und sie sind großartige Spieler die das überstehen
- er freut sich auf das Wiedersehen mit ihnen
- derzeit trainiert er zwei Mal täglich
- der Anfang war anstrengend, aber es wird besser
- er fühlt sich derzeit sehr wohl
...und Kjaer wurde heute so gut wie verpflichtet :p

Irgendwie ist das Ganze schon recht bitter für Rever. Nachdem er falsch verstanden worden ist von der Presse, überhaupt nicht zum Zuge kam, sich jetzt allmählich wirklich wohl fühlt in Wolfsburg & endlich (?) härter an sich arbeitet (ich glaube ihm das jetzt alles einfach mal) macht die VfL-Führung ernst auf dem Transfermarkt und holt einen DER Verteidiger der WM sowie das begehrteste Innenverteidigertalent Europas in die Autostadt. Das ist irgendwo doch schon ziemlich unglücklich für ihn. Stand heute ist er wohl Nr 5 (wenn SK wirklich morgen verpflichtet wird), alle anderen haben ihm gegenüber einen deutlichen Vorteil. Er wird es sicherlich sehr sehr schwer haben auf seine Einsätze zu kommen, auch wenn möglicherweise Madlung oder Barzagli (ich hoffe aber auf ersteren) den Verein noch verlassen könnte.

Schade dass er sich nicht von Anfang an so reingehauen hat & eine so lange Eingewöhnungszeit benötigt hat. Das wird jetzt alles nicht leichter in der neuen Saison, eher im Gegenteil :/:

Naja... Rever sein Glück ist ja das mit Saison beginn ein neuer Trainer da ist und er sowie Barzagli und Madlung sich schon präsentieren konnten vor ihm. Wenn er sich anstrengt und die Leistung abruft, die ihm eigentlich nachgesagt werden dann wird das ein heißer konkurenzkampf und das kann nur gut für uns sein.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Réver [5] |#130
04.07.2010 - 21:22 Uhr
Nachdem man Barzagli und Madlung schon hat und Friedrich jetzt auch und dann trotzdem noch einen Kjaer holen will, frage ich mich was man mit Rever machen will...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.