Rest der Liga
21.10.2017 - 12:40 Uhr
06.05.2021 - 16:05 Uhr
06.05.2021 - 16:15 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Wusste nicht wo ich das sonst hinschreiben sollte:
Wie würdet ihr die Top-11 der Liga aufstellen? Bei mir würde es aktuell ungefähr so aussehen:
Besiktas (4) Fenerbahce (4) Galatasaray (1) Hatayspor (2)
Hätte eigentlich Caner rausgenommen aber es gibt einfach sonst niemanden. Ozan kann man auch durch Irfan Can Kahveci ersetzen.
Torwart kann man auch Muslera reinnehmen statt Altay (vor allem für eine ausgeglichenere Quote) ich persönlich finde jedoch Altay stärker.
Wusste nicht wo ich das sonst hinschreiben sollte:
Wie würdet ihr die Top-11 der Liga aufstellen? Bei mir würde es aktuell ungefähr so aussehen:
Besiktas (4) Fenerbahce (4) Galatasaray (1) Hatayspor (2)
Hätte eigentlich Caner rausgenommen aber es gibt einfach sonst niemanden. Ozan kann man auch durch Irfan Can Kahveci ersetzen.
Torwart kann man auch Muslera reinnehmen statt Altay (vor allem für eine ausgeglichenere Quote) ich persönlich finde jedoch Altay stärker.
Passt.
Würde vllt Caulker statt Marcao nehmen.
Marcao hat oft geschwächelt während Caulker eine unglaubliche Saison gespielt hat, ein richtiger Leader.
Larin und Mame Diof, kann man sich streiten. Beide haben gleiche Scorerwerte.
Auf der LV Position habe ich auch echt keine Ahnung.
06.05.2021 - 17:25 Uhr
Bank: Altay, Wellinton, Josef de Souza, Atiba, Halil Akbunar, Bakasetas, Maxim, Ndao, Diouf
Ich habe nur Spieler berücksichtigt, die die ganze Saison gespielt haben.
Auf der LV-Position fand ich niemanden so besonders überzeugend diese Saison, da hab ich einen zusätzlichen IV reingepackt.
Auf der LV-Position fand ich niemanden so besonders überzeugend diese Saison, da hab ich einen zusätzlichen IV reingepackt.
06.05.2021 - 17:29 Uhr
Zitat von ultradana
Dann pack Aboubakar raus.
06.05.2021 - 17:52 Uhr
06.05.2021 - 18:10 Uhr
Zitat von ultradana
Aboubakar hat ähnlich viele Minuten wie Boupendza und Ghezzal gesammelt.
Aboubakar: 2.135 Minuten
Ghezzal: 2.150 Minuten
Boupendza: 2.245 Minuten
Aboubakar hat ähnlich viele Minuten wie Boupendza und Ghezzal gesammelt.
Aboubakar: 2.135 Minuten
Ghezzal: 2.150 Minuten
Boupendza: 2.245 Minuten
Mag sein. Aber es ging um dein Kriterium. Denn trotzdem stand er bisher nur 8x öfter in der Startelf (und davon nicht alle durchgespielt) als Szalai und das in einer Spielzeit mit insgesamt 40 Spielen. Der Unterschied wird bei ausbleibenden Einsätzen am Ende vermutlich gar nur bei 5-6 Spielen liegen.
06.05.2021 - 19:10 Uhr
Zitat von SirToni04
Das wäre meine Best of-Elf der TSL 2020/2021.
Statt Pelkas könnte man genauso gut Ozan Tufan oder Bakasetas nehmen.
Sehr gut! Stimme dir zu! Meine einzige Kritik würde Gradel betreffen, weil du ihn wg. Bou auf die zentrale Position gestellt hast.
Er ist ja eigentlich LA. Aber sonst stimme ich dir definitiv zu.
06.05.2021 - 19:15 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Sehr gut! Stimme dir zu! Meine einzige Kritik würde Gradel betreffen, weil du ihn wg. Bou auf die zentrale Position gestellt hast.
Zitat von SirToni04
Richtig erraten. Aber Max Gradel als offensiver ZM wäre nicht so falsch denk ich, denn ein Flügelflitzer ist er von der Spielweise auch wieder nicht und kommt gerne zentral die Bälle abholen mit seiner feinen Technik. Einer der Spieler, die am wenigsten Beachtung geschenkt bekommen wie ich finde.
06.05.2021 - 20:48 Uhr
@ultradana
Hättest du Muslera genommen, hätte ich gesagt ok. Aber Ugurcan? Der hat diese Saison extrem häufig gepatzt. Da waren meiner Meinung nach einige besser drauf diese Saison.
Hättest du Muslera genommen, hätte ich gesagt ok. Aber Ugurcan? Der hat diese Saison extrem häufig gepatzt. Da waren meiner Meinung nach einige besser drauf diese Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.