Rest der Liga
21.10.2017 - 12:40 Uhr
12.05.2021 - 09:20 Uhr
Zitat von BafeGomis
Allerdings schreiben einige Seiten, dass Ankaragücü auch abgestiegen ist. Damit wird es zwischen Genclerbirligi und Kayserispor entschieden
Zitat von Aslan93
Stimmt hast Recht hab mich verguckt.
Zitat von BafeGomis
Nein nicht ganz richtig. Kayserispor hat den direkten Vergleich gegen Genclerbirligi verloren und gegen Ankaragücü gewonnen.
Dafür hat Ankaragücü den direkten Vergleich gegen Genclerbirligi gewonnen.
Zitat von Aslan93
Ankaragücü & Genclerbirligi liegen 3 Punkte hinter Kayseri. Kayseri hat den direkten Vergleich gegen beide Vereine gewonnen.
Damit stehen alle Absteiger fest.
Zitat von BafeGomis
Erzurum ist damit offiziell nach Denizlispor abgestiegen. Die anderen beiden Mannschaften werden wohl Genclerbirligi und Ankaragücü sein.
Erzurum ist damit offiziell nach Denizlispor abgestiegen. Die anderen beiden Mannschaften werden wohl Genclerbirligi und Ankaragücü sein.
Ankaragücü & Genclerbirligi liegen 3 Punkte hinter Kayseri. Kayseri hat den direkten Vergleich gegen beide Vereine gewonnen.
Damit stehen alle Absteiger fest.
Nein nicht ganz richtig. Kayserispor hat den direkten Vergleich gegen Genclerbirligi verloren und gegen Ankaragücü gewonnen.
Dafür hat Ankaragücü den direkten Vergleich gegen Genclerbirligi gewonnen.
Stimmt hast Recht hab mich verguckt.
Allerdings schreiben einige Seiten, dass Ankaragücü auch abgestiegen ist. Damit wird es zwischen Genclerbirligi und Kayserispor entschieden
Ankaragücü ist definitiv abgestiegen.
Kayserispor verliert im direkten vergleich gegen Genclerbirligi.
Kayserispor gewinnt im direkten vergleich gegen Ankaragücü.
Ankaragücü gewinnt im direkten vergleich gegen Genclerbirligi.
GenclerBirligi - Kayseri 3:2 und 2:2
Genclerbirligi - Ankaragücü 1:1 und 1:2
Kayserispor - Ankaragücü 0:0 und 1:0
1. Genclerbirligi 7:7 5 Punkte
2. Kayserispor 5:5 5 Punkte
3. Ankaragücü 3:3 5Punkte
Wenn ankaragücü und Gencler gewinnt und Kayseri vergliert, dann steigt Kayseri und Ankaragücü ab.
Wenn Gencler gewinnt und Kayseri verliert, dann steigen Kayseri und Ankara ab.
Egal wie man rechnet, Ankara ist raus.
Wenn kayseri verliert dann darf Gencler nicht gewinnen.
Eins muss man sagen, für mich ist die obere Tabelle genauso spannend wie die untere Tabelle.
Und das Blöde ist, zwei Lieblingsmanschaften von mir spielen gegeneinander.
15.05.2021 - 22:47 Uhr
Kayserispor hat noch auf die schnelle gegen ein sehr schwaches fb den Klassenerhalt gesichert.
Genclerbirligi, MKE Ankaragücü, Denizlispor und BB Erzurumspor sind nun abgestiegen.
Freue mich aber umso mehr, dass nächste Saison 3 Traditionsvereine kommen
Genclerbirligi, MKE Ankaragücü, Denizlispor und BB Erzurumspor sind nun abgestiegen.
Freue mich aber umso mehr, dass nächste Saison 3 Traditionsvereine kommen
15.05.2021 - 23:00 Uhr
Zitat von mogli_
Kayserispor hat noch auf die schnelle gegen ein sehr schwaches fb den Klassenerhalt gesichert.
Kayseri hat verloren. Die haben es nur geschafft, weil Genclerbirligi gegen TS nicht gewinnen konnte. Hat nix mit Fener zu tun.
15.05.2021 - 23:33 Uhr
Google hat mir als Endergebnis 1:0 für KS gezeigt, komisch. Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück
16.05.2021 - 04:38 Uhr
Zitat von mogli_
Google hat mir als Endergebnis 1:0 für KS gezeigt, komisch. Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück
Wenn Google es dir gezeigt hast woher möchtest du wissen dass Fener schwach gespielt hat? Wenn es eine Niederlage war klar, impliziert eine schwache Leistung. Aber du hast das Spiel anscheinend nicht gesehen und schreibst trotzdem „schwaches“ Fenerbahce
16.05.2021 - 07:05 Uhr
Weil ich eben auch fb fans als Freunde habe, die mir erzählt haben, dass sie schwach gespielt haben.
16.05.2021 - 16:10 Uhr
Zitat von mogli_
Weil ich eben auch fb fans als Freunde habe, die mir erzählt haben, dass sie schwach gespielt haben.
Dann müssten doch deine Freunde auch gesagt haben wie das Spiel ausgegangen ist
16.05.2021 - 16:57 Uhr
Zitat von RIDI2411
Zitat von mogli_

.. Lassen wir es einfach gut sein
Müssen nicht wieder hier eine Diskussionswelle entfachen. Besonders nicht weil einige Vereine von ihm ständig groß geschrieben werde (Galatasaray, KS) und andere immer klein (fb)
18.05.2021 - 19:46 Uhr
Hat jemand Informationen warum es zur Suspendierung von billong bei hatayspor kam?
Im Internet konnte ich nichts informatives finden.
Lag es an der desolaten Leistung gegen Besiktas oder hat er sich mit dem Trainer gezofft?
Lag es an der desolaten Leistung gegen Besiktas oder hat er sich mit dem Trainer gezofft?
18.05.2021 - 20:40 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Hat jemand Informationen warum es zur Suspendierung von billong bei hatayspor kam?
Es lag ganz sicher an der desolaten "Leistung", er war ja in dem Spiel so gerade physisch auf dem Platz anwesend.
Das war komplette Arbeitsverweigerung und schon abnormal, wenn man sich die Highlights anschaut und nur auf ihn achtet.
Letztendlich wurde er auch zur Pause ausgewechselt. Die Suspendierung erfolgte auch soweit ich weiß kurz nach dem Besiktas-Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultradana am 18.05.2021 um 20:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.