Türkei - weitere Vereine und Themen

Rest der Liga

21.10.2017 - 12:40 Uhr
Rest der Liga |#391
16.08.2021 - 16:52 Uhr
Zitat von AgeOf1907
Kayserispor trennt sich von Yalçın Koşukavak,

Ich bin wirklich sprachlos, obwohl ich von Koşukavak nichts halte. Ich frage mich was durch den Kopf von Berna baskan geht. Komplette Vorbereitung mit YK und nach dem ersten Spiel geht man getrennte Wege.

Ich finde Kayserispor hat einen sehr starken Kader, wir haben wirklich sehr gute Spieler verpflichtet, sowohl ausländische als auch inländische. Mit so einen Kadar darf man gegen Altay nicht auf so einer Art verlieren.

Wenn man Verliert, dann muss man auch mit Konsequenzen rechnen, aber doch nicht nach dem ersten Ligaspiel. Wo war Ali Nabili oder Berna baskan bei der Vorbereitung? Musste es so weit kommen?

Ich sehe es kommen, diese Saison wir uns für paar wchen Mesut Bakkal, Hikmet Karaman und weitere Trainer trainieren.

Lt Nexus, KayserisporTV und ein paar seriösen Quellen, hat sich KYS mit Hikmet Karaman geeinigt ugly

•     •     •

Since1907 is back!!!!

--------------------------Rüstü------------------------------
----------Luciano---------Uche----------Lugano---------
Ridvan------Appiah-------Emre--------RobertoCarlos
-----------Okocha----------------Alex--------------------
------------------------Aykut-----------------------------

Ersatzbank: VolkanD, Özat, Yobo, Kjaer, Tuncay, Serhat, Anelka; Rapaic
Rest der Liga |#392
30.08.2021 - 18:39 Uhr
Laut Fanatik hat sich Alanya von Cagdas Atan getrennt

Echt peinlich unsere Liga

Göztepe trennt sich ebenfalls von Göztepe

Kann doch nicht sein das man sobald es mal etwas schlecht läuft gleich den Trainer entlässt

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
Rest der Liga |#393
30.08.2021 - 19:06 Uhr
Göztepe trennt sich von Göztepe grins
Danke für den Lacher.

Wobei ich sagen muss, dass es kein Verhalten ist, welches nur der Süper Lig vorbehalten ist. In allen möglichen Liegen kommt es zu solchen Entscheidungen zu Beginn der Saison. Vielleicht nicht in dem Ausmaß, aber ein Einzelfall ist es wirklich nicht.
Rest der Liga |#394
30.08.2021 - 20:24 Uhr
Hahah oh man In letzter Zeit bin ich echt mit dem Kopf immer wo anders sry ugly

Meinte natürlich Ünal Hoca grins

Man muss aber sagen in anderen Ligen werden die nicht gleich weggeschickt nach dem man gute Leistungen gezeigt hat wie in diesem Fall Alanya

Ich meine Alanya ist kein grosser Verein, was hat man denn für Erwartungen gehabt?

Dank Cagdas Atan hat man es jedenfalls geschafft eine gute Nummer in der Liga zu werden und nach paar schlechten Spielen zu Saisonbeginn schickt man Ihn weg

•     •     •

William Shakespeare

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMPF01 am 30.08.2021 um 20:26 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#395
30.08.2021 - 20:43 Uhr
Gebe dir da recht. Ich mein, was haben die Erwartet?

Man hat mit Berkan, Siopsis, Salih, Caulker und Tzavellas fast die halbe Stammelf abgegeben, die a) hinten alles dicht gehalten haben und b) im Mittelfeld das Bindeglied zwischen offensive und defensive war.

Wenn man dann keine entsprechenden Transfers getätigt hat bzw. dem Trainer nicht die nötige Zeit gibt daraus wieder ein funktionierendes Team zu Formen, puhhh.
Rest der Liga |#396
30.08.2021 - 21:06 Uhr
Deswegen hoffe ich das alle Teams absteigen, die den Trainern keine Chance geben auf was langfristiges aufzubauen

Ich sehe lieber Teams wie Altinordu in der Liga

Und so nebenbei Giresun und Adana sind ebenfalls keine Bereicherung für die Liga hatte mir da mehr erwatet

Altay ist ganz okay auch ein sehr sympathischer Verein mit super Fans die schon jahrelang auf diesen Moment gewartet haben

•     •     •

William Shakespeare
Rest der Liga |#397
31.08.2021 - 12:17 Uhr
Vincenzo Montella, der neue Adana-Trainer, wird heute in Adana landen.
https://twitter.com/Salimmanav/status/1432637190723538948

Tayfun Korkut wird wohl bei Göztepe als Trainer anfangen.
https://twitter.com/Salimmanav/status/1432421177365049353

Beides starke Zugänge für die TSL. Bin gespannt, was sie bewirken können.

•     •     •

„Passionsfrucht“
Rest der Liga |#398
05.09.2021 - 16:33 Uhr
Der neue Adanaspor-Trainer Vincenzo Montella hat nun mit dem Training angefangen und kann die Mannschaft während der Länderspielpause etwas kennenlernen.

https://pbs.twimg.com/media/E-YSLYYXoAYs_yC?format=jpg&name=4096x4096

Interessant ist auch, dass er Daniele Russo als Co-Trainer mit nach Adana genommen hat. Ebenfalls ein interessanter Name mit Uefa Pro Lizenz (Fußballehrer) und viel Erfahrung. Er arbeitet seit 10 Jahren mit Montella (Fiorentina, Milan, Sevilla) zusammen, war davor im Team von Claudio Ranieri.

https://pbs.twimg.com/media/E-YSG61WYAI-PU3?format=jpg&name=4096x4096

Ich bin gespannt, wie es mit Adana unter Montella weitergehen wird.

•     •     •

„Passionsfrucht“
Rest der Liga |#399
05.09.2021 - 17:24 Uhr
Zitat von Chinola
Der neue Adanaspor-Trainer Vincenzo Montella hat nun mit dem Training angefangen und kann die Mannschaft während der Länderspielpause etwas kennenlernen.

Adana Demir bitte.

But, you're right. Toller Name für ein Süper Lig-Aufsteiger als neuer Trainer. Bin gespannt.
Der Erfahrung nach hält sowas leider auch nicht lange. Erst recht nicht beim aktuellen Konstrukt Adana Demir, das wohl kaum nachhaltig arbeitet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 05.09.2021 um 17:29 Uhr bearbeitet
Rest der Liga |#400
11.09.2021 - 17:03 Uhr
Wieso macht sich Ahmed Musa eig so schlecht

Hätte gedacht der wird abgehen ..

Heute ist er nicht mal gesetzt

Castro ist genauso schwach diese Saison

Sollte lieber bei Karagümrük bleiben

•     •     •

William Shakespeare
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.