Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#1681
14.06.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von Bergpartisan:
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zitat
RB Leipzig zeigt Jena an

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=RB-Leipzig-zeigt-Jena-an&folder=sites&site=news_detail&news_id=6291&gal_id=197&bild_nr=1

Was issn das wieder für ne Aktion?
So macht man sich aber keine Freunde! :rolleyes
Einen Verein verklagen, der gerade erst abgesoffen ist! *kopfschüttel*

Hier zeigen die Herren von Red Bull mal ihr wahres Gesicht.
Da geht es nicht um Fußball, Sport oder Fair Play.
Da geht es bis in die Haarspitzen nur um Marketing und Geld.

Zu der Aktion sollte man mal ne bundesweite Medienkampagne starten. :D

Wozu brauch RB denn Freunde? :rolleyes
Leipzig als Stadt ist auch abgesoffen und die Anzeige existiert mit Sicherheit nicht erst seit Gestern, sondern wurde jetzt erst öffentlich.
RB Leipzig |#1682
14.06.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von Fan2801:
Zitat von lautern_mberg:
Zitat von Fan2801:
Die Lvz berichtet das RB an Chris Löwe und Ronny Garbuschewski dran ist.

Das wären wirklich 2 Top Transfers.

Zwischen "dran sein" und "interessiert sein" liegen dann doch noch Welten. Zumal ich glaube, dass die Chancen bei Löwe gegen 0 gehen (sollte jetzt nicht eine Summe auf den Tisch gelegt werden, bei der man nicht wiederstehen kann - aber Rangnick hatte ja hohe Transfersummen eigentlich ausgeschlossen). Löwe ist bei uns unumstrittener Stammspieler auf eienr Position, auf der es seit Jahren hakt. Letzteres ist eher ein Grund für Stefan Kuntz, ihn auf keinen Fall ziehen zu lassen. Und das es Löwe selber nicht ums Geld geht, hat er ja mit dem Wechsel vom BvB zum FCK schon bewiesen.

Mag alles sein, aber so schlecht ist die LVZ nicht informiert du kannst davon ausgehen das es bei sowas mindestens ein Gespräch mit ihm oder seinem Manager gegeben hat.
Und ich bin mir sicher wenn ein Scout nur meint "in der 2. Liga wäre x interessant, der ist aber stammspieler" setzt sich Rangnick weder ins Auto noch ans Telefon.

Irgendeine minichance muss er da wohl gesehen haben.

Vorstellbar ist der Transfer von beiden nicht, aber vielleicht fehlt uns da einfach eine Variable.

Also Garbuschewski sehe ich eher noch realistisch an. Er hat ja in Düsseldorf nicht oft gespielt und sucht deswegen vlt. eine neue Herausforderung. Bei Löwe seh ich null Chancen, aus den o.g. Gründen.
RB Leipzig |#1683
14.06.2013 - 23:15 Uhr
Ich lasse mich zwar überraschen, sehe aber sportlich für keinen der beiden Grund für einen Wechsel.
Löwe ist Stamm bei einem Aufstiegsaspiranten der 2.Liga, kann sich jede Woche auf Sky empfehlen.
Für Garbu war 1.Liga vielleicht zu schnell zu viel, er hat aber jetzt die Chance es in Liga 2 allen zu zeigen und sich eventuell nochmal für höheres empfehlen, schließlich ist er auch nicht mehr im Talentalter, dem es egal wäre, ob RB dieses oder nächstes Jahr den nächsten Schritt schafft.
RB Leipzig |#1684
15.06.2013 - 06:26 Uhr
Sportlich wirds auch kaum Gründe geben, wenn nicht einer aus privaten Gründen vielleicht sein Umfeld wechseln möchte o.ä.

Aber warten wir es ab.

Mittlerweile ist ja schon das nächste Transfergerücht da
Christos Papadimitriou
RB Leipzig |#1685
15.06.2013 - 18:10 Uhr
RB ist bei der DFB-Pokalauslosung schon mal in den Profitopf gerutscht. :D

Augsburg ist der Gegner in der 1. Runde. Die Begegnung gab's vor nicht allzu langer Zeit schon mal.

•     •     •

It's not TV, it's HBO.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pogo1994 am 15.06.2013 um 18:27 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1686
15.06.2013 - 18:27 Uhr
Jetzt gezogen -> FC Augsburg wirds ;)

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
RB Leipzig |#1687
15.06.2013 - 18:32 Uhr
Dann können wir endlich die offene Rechnung begleichen... :cool
RB Leipzig |#1688
15.06.2013 - 18:45 Uhr
ihr im profi topf.. hat schon etwas ironisches :D

•     •     •

DSC Arminia Bielefeld!!! - SG Dynamo Dresden - Zag??bie Lubin
RB Leipzig |#1689
15.06.2013 - 21:54 Uhr
Sollte nichts gravierendes in der Saison schief gehen eine machbare Aufgabe, auch wenn Augsburg sicher Favorit ist.

Aber ich habe durchaus ein gutes Gefühl bei dem Los.
RB Leipzig |#1690
16.06.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von atze2:
Ich lasse mich zwar überraschen, sehe aber sportlich für keinen der beiden Grund für einen Wechsel.
Löwe ist Stamm bei einem Aufstiegsaspiranten der 2.Liga, kann sich jede Woche auf Sky empfehlen.
Für Garbu war 1.Liga vielleicht zu schnell zu viel, er hat aber jetzt die Chance es in Liga 2 allen zu zeigen und sich eventuell nochmal für höheres empfehlen, schließlich ist er auch nicht mehr im Talentalter, dem es egal wäre, ob RB dieses oder nächstes Jahr den nächsten Schritt schafft.

das Schlimme dabei ist..RB, also Rasen Ballsport Leipzig ;) , ist ein Werbeobjekt, einzig dazu da um die Brause deutschlandweit in einen noch größeren Fokus zu schieben, als sie es eh schon ist.

Wenn Rangnick und der Coach, also Rangnick, diesen Transfer als sinnvoll erachten und die Teamqualität damit gesteigert wird, was sie defintiv wird, legt der gute Ösi auch 2 bis 3 Millionen auf den Tisch, dann ist er eben weg.

Wie ihr mit diesem Wappen hier herumlaufen könnt, erschließt sich mir absolut nicht, das ist Verrat an sich selbst und hat nichts mit den Sehnsucht der Leipziger nach Profifussball zu tun.

Hoffenheim ist schon schlimm, aber Red Bull ist nochmal ne große Ecke härter.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.