RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
16.06.2013 - 12:19 Uhr
Wenn wir dann hier im Forum mehr Platz haben, sollten wir einen Thread einrichten in dem jeder mal eben seine ollen Kamellen posten kann. Der Thread sollte sich automatisch leeren, der Übersichtlichkeit wegen...also mehr zu vergleichen mit einer Art Papierkorb.
16.06.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von Rasenballer:
Wenn wir dann hier im Forum mehr Platz haben, sollten wir einen Thread einrichten in dem jeder mal eben seine ollen Kamellen posten kann. Der Thread sollte sich automatisch leeren, der Übersichtlichkeit wegen...also mehr zu vergleichen mit einer Art Papierkorb.
Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht wie´s jetzt ist. Da wird man auf jeder Seite mindestens zwei mal erinnert, dass RB das Personifizierte Böse ist. Nicht das wir das noch vergessen! ;)
Ausserdem würden wir doch sonst über sportliche Dinge schreiben und das kann in diesem Forum doch keiner wirklich wollen...
Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht wie´s jetzt ist. Da wird man auf jeder Seite mindestens zwei mal erinnert, dass RB das Personifizierte Böse ist. Nicht das wir das noch vergessen! ;)
Ausserdem würden wir doch sonst über sportliche Dinge schreiben und das kann in diesem Forum doch keiner wirklich wollen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackDog am 16.06.2013 um 12:39 Uhr bearbeitet
16.06.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von Rasenballer:
Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht wie´s jetzt ist. Da wird man auf jeder Seite mindestens zwei mal erinnert, dass RB das Personifizierte Böse ist. Nicht dass wir das noch vergessen! ;)
Ausserdem würden wir doch sonst über sportliche Dinge schreiben und das kann in diesem Forum keiner wirklich wollen...
Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht wie´s jetzt ist. Da wird man auf jeder Seite mindestens zwei mal erinnert, dass RB das Personifizierte Böse ist. Nicht dass wir das noch vergessen! ;)
Ausserdem würden wir doch sonst über sportliche Dinge schreiben und das kann in diesem Forum keiner wirklich wollen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackDog am 16.06.2013 um 12:42 Uhr bearbeitet
16.06.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Vielleicht wird ja ein Loki bei euch Pate..... *hüstel* :D
Solange das nicht "smogman" oder so wird, der dann jede kritische Stimme runterbügelt...
Die Patenwahl wird ne spannende Sache, da sollte man mit viel Fingerspitzengefühl rangehen.
Vielleicht wird ja ein Loki bei euch Pate..... *hüstel* :D
Solange das nicht "smogman" oder so wird, der dann jede kritische Stimme runterbügelt...
Die Patenwahl wird ne spannende Sache, da sollte man mit viel Fingerspitzengefühl rangehen.
16.06.2013 - 12:45 Uhr
ich denke Rumpelstilzchen wär ne gute Wahl - ist immerhin im RB Fanforum auch schon Moderator. Bleibt immer Sachlich, ist gut Informiert - so wie das sein soll.
16.06.2013 - 13:17 Uhr
Da scheint jemand die Relegation nicht ganz verkraftet zu haben :D
16.06.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von BlackDog:
hatte gegen Ende der Saison muskuläre Probleme, daher hatte er vor der Relegation kaum Spielpraxis (nur beim 1:1 gegen Union II am 30 Spieltag gespielt). Bei den Relegationsspielen war er offiziell auch wegen muskulärer Probleme nicht dabei. Normalerweise ist er schon gesetzt, auch wenn er auf mich nicht immer den sichersten Eindruck gemacht hat.
Ok, danke für die Antwort. :)
hatte gegen Ende der Saison muskuläre Probleme, daher hatte er vor der Relegation kaum Spielpraxis (nur beim 1:1 gegen Union II am 30 Spieltag gespielt). Bei den Relegationsspielen war er offiziell auch wegen muskulärer Probleme nicht dabei. Normalerweise ist er schon gesetzt, auch wenn er auf mich nicht immer den sichersten Eindruck gemacht hat.
Ok, danke für die Antwort. :)
16.06.2013 - 17:10 Uhr
Meiner Meinung nach haben die RB Spieler zu wenig Urlaub. Das waren ja nur zwei Wochen nach dem letzten Spiel gegen Lotte. Das könnte sich im laufe der Hinrunde negativ auswirken. In den zwei Wochen Pause verliert man doch eh nicht so viel an Kondition. Warum macht man dann ein Lauftrainingslager?
Bin mal gespannt, wer noch kommen wird. Bis jetzt waren das ja nur Transfers aus der vierten Liga. Wenn man nicht in der dritten Liga länger verbleiben möchte dann muss noch der ein oder andere "Kracher" kommen. Spieler aus der zweiten oder ersten Liga. Oder Spieler die in der dritten Liga Leistungsträger waren. Z.b. Osnabrück löst sich gerade auf. Da wäre doch ein oder andere gute Spieler zu holen.
Bin mal gespannt, wer noch kommen wird. Bis jetzt waren das ja nur Transfers aus der vierten Liga. Wenn man nicht in der dritten Liga länger verbleiben möchte dann muss noch der ein oder andere "Kracher" kommen. Spieler aus der zweiten oder ersten Liga. Oder Spieler die in der dritten Liga Leistungsträger waren. Z.b. Osnabrück löst sich gerade auf. Da wäre doch ein oder andere gute Spieler zu holen.
16.06.2013 - 17:40 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
das Schlimme dabei ist..RB, also Rasen Ballsport Leipzig ;) , ist ein Werbeobjekt, einzig dazu da um die Brause deutschlandweit in einen noch größeren Fokus zu schieben, als sie es eh schon ist.
das Schlimme dabei ist..RB, also Rasen Ballsport Leipzig ;) , ist ein Werbeobjekt, einzig dazu da um die Brause deutschlandweit in einen noch größeren Fokus zu schieben, als sie es eh schon ist.
Irgendwie muss ich jedesmal lachen wenn ich sowas lese :D
Man muss schon sehr weit weg von der wirklichen Welt sein wenn man glaubt RB bräuchte in Deutschland einen direkten Werbeeffekt über einen Fussballverein. Jeder Marketingexperte würde auch nur bei solch einer Idee mit dem Kopf auf die Tischplatte schlagen.
Vielleicht ist die Threadidee mit den alten Kamellen garnicht so schlecht. Dazu noch ein Frage und Antwort Thread um die Unklarheiten zu beseitigen die alle 2 Tage wieder kommen ;)
@Mandzu_10
Dazu musst du wissen das der Trainer einmal in einem Interview gesagt hat das er den Unterschied zwischen Liga4 und Liga3 nicht so sehr im technischen sondern viel mehr im physischen Bereich sieht.
Das heisst es ist natürlich wahrscheinlich das man da jetzt nochmal in punkto Fitness starken Fokus setzt.
Dazu kommen ja auch neue und da unser Spiel quasi mit der Laufbereitschaft steht und fällt, daher natürlich immer ein wichtiger Faktor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan2801 am 16.06.2013 um 17:47 Uhr bearbeitet
16.06.2013 - 17:42 Uhr
Alle verbliebenen Gerüchte sind ja letztlich dieser Kategorie zuzuordnen.
Schnatterer - 3. Liga Topspieler
Garbuschewski - dito, jetzt Zweitligakicker
Löwe - Zweitligastammspieler
Nielsen - Österreich Ergänzungsspieler
Problematisch wird das ganze, wenn man Wolters (Geschäftsführer) Worten glauben schenkt (sagte er letzte Woche bei einer Podiumsdiskussion), dass bisher nur mit einer Ablöse geplant wird. Die wurde jedoch streng genommen bereits für Luge bezahlt und wäre außer für Nielsen (und den hier nicht aufgeführten Papadimitriou) hier für jeden in der Liste fällig.
@ BlackDog: Immer sachlich sieht bestimmt nicht jeder so, aber ich versuche mich zu bemühen. :D
Schnatterer - 3. Liga Topspieler
Garbuschewski - dito, jetzt Zweitligakicker
Löwe - Zweitligastammspieler
Nielsen - Österreich Ergänzungsspieler
Problematisch wird das ganze, wenn man Wolters (Geschäftsführer) Worten glauben schenkt (sagte er letzte Woche bei einer Podiumsdiskussion), dass bisher nur mit einer Ablöse geplant wird. Die wurde jedoch streng genommen bereits für Luge bezahlt und wäre außer für Nielsen (und den hier nicht aufgeführten Papadimitriou) hier für jeden in der Liste fällig.
@ BlackDog: Immer sachlich sieht bestimmt nicht jeder so, aber ich versuche mich zu bemühen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rumpelstilzchen am 16.06.2013 um 18:05 Uhr bearbeitet