Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#1511
04.06.2013 - 20:52 Uhr
Das ist ja in 11(!) Tagen!?!? :o :o
wtf, da kauen doch unsere Jungs ab dem 20. Spieltag auf dem Zahnfleisch. Und nächste Saison haben sie immerhin 38 Spieltage. :o

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
RB Leipzig |#1512
04.06.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von Hitzlsperger:
Und nächste Saison haben sie immerhin 38 Spieltage. :o

Tendenziell 36. Gesetz dem Fall, dass die Einsprüche des MSV und des OFC in Sachen Lizenz auch im Nachgang verweigert bleiben.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
RB Leipzig |#1513
04.06.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von Hitzlsperger:
wtf, da kauen doch unsere Jungs ab dem 20. Spieltag auf dem Zahnfleisch. Und nächste Saison haben sie immerhin 38 Spieltage. :o

Diese Saison waren sie am Ende doch auch topfit. Würde mir da weniger Gedanken machen. Die sind nach 3 Jahren eh heiß wie Frittenfett auf die 3. Liga.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
RB Leipzig |#1514
04.06.2013 - 21:24 Uhr
Aber hoffentlich ist die Saisoneröffnung trotzdem erst nach dem 21.6. Ich will da mitfeiern. :/:
Ich bin bis dahin im Urlaub auf einer einsamen Insel ohne Internet und Co.
Hoffentlich überlebe ich das, so lange ohne die neusten Infos und Transfers zu sein.
Ich hatte echt gehofft die Jungs bekommen länger Urlaub.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hitzlsperger am 04.06.2013 um 21:25 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1515
04.06.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von Hitzlsperger:
Zitat von Cookie_Monster:

Je besser das NWLZ, desto mehr Geld und bessere Unterstützung gibt es vom DFB.;)

Das musste mal bitte genauer erklären.
Dann würden doch alle Goldtempel bauen mit 25 Stockwerken und Tornetzen aus Seide, um dann vom DFB mit Millionen zugeschüttet zu werden. ;)

Edit:
RB will und wird ein sicherlich fantastischen NWLZ bauen, aber sicherlich nicht um damit Förderungen zu kassieren, sondern um der Jugend es leichter zu machen, zu RB zu kommen, und ihnen die bestmöglichen Entwicklungschancen zu bieten.

Übrigens, mal noch an alle Verschwörer, die glauben RB will nur abgreifen.
RB stehen eigentlich auch von der Stadt Leipzig Fördergelder zu, wie jedem anderen Verein egal welcher Sportart in Leipzig auch.
Aber Red Bull verzichtet auf sämtliche Fördermittel der Stadt, und möchte, dass sie zusätzlich auf die anderen Vereine verteilt werden.
Davon redet keiner.
Aber Hauptsache RB als Geier hinstellen.
Sicher weil es einfacher ist, und man für solche Behauptungen nicht nachdenken muss.

Auf dem ersten Blick tatäschlich löblich, denkt man eine Ecke weiter, dann machen sie das auch nur um das Image zu polieren und weil damit kein richtiger Konkurrent gefördert wird.
Man ist und bleibt so oder so die Nummer eins in Leipzig.
RB Leipzig |#1516
04.06.2013 - 22:16 Uhr
Naja ich sag ja, Leute wie Du drehen selbst die positivste Sache in was negatives um.
Irgendwie witzlos.
Täglich grüßt das Murmeltier.

Zumal RB mit der Sache noch nicht mal hausieren ging. Im Gegenteil, man erwähnte das mal im ersten Jahr am Rand einer Podiumsdiskussion, weil man da gezielt drauf gefragt wurde.
Würde mich nicht wundern, wenn das noch nicht mal 98% der Leipziger wissen.
Aber Du lederst hier gleich wieder mit "Image polieren" rum. :rolleyes
Schlimm, solche Leute.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hitzlsperger am 04.06.2013 um 22:21 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1517
04.06.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von Hitzlsperger:
Naja ich sag ja, Leute wie Du drehen selbst die positivste Sache in was negatives um.
Irgendwie witzlos.
Täglich grüßt das Murmeltier.

Zumal RB mit der Sache noch nicht mal hausieren ging. Im Gegenteil, man erwähnte das mal im ersten Jahr am Rand einer Podiumsdiskussion, weil man da gezielt drauf gefragt wurde.
Würde mich nicht wundern, wenn das noch nicht mal 98% der Leipziger wissen.
Aber Du lederst hier gleich wieder mit "Image polieren" rum. :rolleyes
Schlimm, solche Leute.

Natürlich, was sonst?
Ich würde Euch das Märchen von "RB wollte in Leipzig investieren, weil Leipzig dem Konzdern so am Herzen liegt" ja echt gerne glauben, aber es ist nicht so.
sie wollten es dort, weil dort die Struktur dafür ideal war, mehr nicht.
Nun versucht man das mit Aktionen anders zu verkaufen.
Bei allen differenten Meinungen die hier herrschen: Das sollte man schon nicht verleugnen.

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Tolle Geste! Wäre vielleicht mal interessant zu wissen welche Vereine das noch machen und ob überhaupt.....
RB Leipzig |#1518
04.06.2013 - 23:52 Uhr
Schade das es hier keine Blockierfunktion gibt.
Ich glaube dann würdest du mit deinen Märchen und Stänkereien hier wohl nur noch mit dir selbst reden.
Sich jeden Tag von früh bis spät nur noch mit RB zu beschäftigen ist ja das eine.
Aber die ganze Zeit dann auch noch für so viele Märchen, und so wenig gehaltvolles zu vergeuden, ist dann schon sehr schräg, oder?

Oh nein, beantworte die Frage bitte nicht, ich weiß Bescheid und lege ab sofort auch nur noch Wert auf gehaltvollere Gespräche.

Igno

•     •     •

RB Leipzig |#1519
05.06.2013 - 00:14 Uhr
Zitat von Hitzlsperger:
wtf, da kauen doch unsere Jungs ab dem 20. Spieltag auf dem Zahnfleisch.

Ich weiß nicht wer euch sowas immer eintrichtert. Jeder Spieler, der unter professionellen Bedingungen spielt und trainiert, schafft das absolut problemlos. Schau dir mal z.B. die Massen an Spielen in Südamerika an und da gibt es solche Meldungen irgendwie nicht. Irgendjemand hat mit diesem Müll mal angefangen und es wird Zeit, dass wir das wieder aus den Köpfen kriegen! :D

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#1520
05.06.2013 - 00:23 Uhr
Schau mal wie platt Spieler bzw. ganze Vereine oft in den letzten Spieltagen einer Saison sind.
Und das selbst, wenn sie mal 3, 4 oder gar 5 Wochen Sommerpause haben.
Wir hatten zwar in der Liga zum Glück nur 30 Spieltage, aber dafür in der nächsten Saison gleich 38!
Wenn die Jungs da echt nur 12 bzw. 13 Tage Pause haben, ist das schon heftig.
Klar, dann muss man in der Vorbereitung eben etwas vorsichtiger sein. Aber dann könnte es auch wieder sportlich nicht optimal sein.

Und die in Südamerika ruhen sich ja auch während der Spiele aus. Da brauchen sie auch keine großen Pausen. :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.