Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#1501
04.06.2013 - 17:33 Uhr
Etwas verspätet die GW zum Aufstieg in die 3. Liga aus der Kurpfalz.
RB Leipzig |#1502
04.06.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von Hitzlsperger:
Zitat von FnordLord23:

Klar, da baut man doch gleich mal ein Zentrum für mehrere dutzend Millionen €, damit dann in den nächsten Jahrzehnten ein paar krümelige Milliönchen vom DFB dabei rumkommen. Kein Wunder, dass Mateschitz so reich ist - auf solche gewinnbringenden Ideen muss man erstmal kommen.

Noch Fragen?
Und auf dem selben Trichter sind noch viele viele andere Antis hier.
Meine Augen sind überall, und ich bin hier kein Neuling und erst recht kein Blinder.

Was wird nun deine nächste Ausrede bzw. dein nächster "hat nie einer gesagt" Rausredeversuch sein? ;)
Na wenigstens weiß ich nun, wer hier nicht ordentlich liest.

Hauptsache anderen unterstellen, sie würden erfinden.
Entschuldigung von dir erwarte ich nicht. Ist geschenkt.

Also entweder hat Dein Beitrag jede Menge versteckte Ironie, oder Du hast die klaffend offensichtliche Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden.
Ich schrieb ironisch genau davon, dass sich ein NWLZ niemals durch die Förderungen des DFB rentieren wird und immer ein Verlustgeschäft bleibt, dass auch Mateschitz damit niemals Gewinne machen wird.

Offensichtlich bist es leider doch Du, der nicht ordentlich liest. Die Antis scheinen meinen Beitrag verstanden zu haben, denn niemand ging darauf ein. Im Edit meines damaligen Beitrags habe ich sogar einen Focus-Artikel verlinkt, der Summen des DFB teilweise erwähnt....

•     •     •

»»» FC Schalke 04 «««
RB Leipzig |#1503
04.06.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von FnordLord23:

Klar, da baut man doch gleich mal ein Zentrum für mehrere dutzend Millionen €, damit dann in den nächsten Jahrzehnten ein paar krümelige Milliönchen vom DFB dabei rumkommen. Kein Wunder, dass Mateschitz so reich ist - auf solche gewinnbringenden Ideen muss man erstmal kommen.

Ich bin mir sicher, dass ihm die Ironie in deinem Beitrag nicht verborgen geblieben ist. Ich musste schon etwas schmunzeln. Wahrscheinlicher ist, dass er in der "Hitze des Gefechtes" den falschen Beitrag zitiert. Da gewisse Andeutungen in diese Richtung gingen.
RB Leipzig |#1504
04.06.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von MadSeb:
Zitat von FnordLord23:

Ich bin mir sicher, dass ihm die Ironie in deinem Beitrag nicht verborgen geblieben ist. Ich musste schon etwas schmunzeln. Wahrscheinlicher ist, dass er in der "Hitze des Gefechtes" den falschen Beitrag zitiert. Da gewisse Andeutungen in diese Richtung gingen.

Klingt auch logisch, dann kann er aber nur Beitrag #1514 von Cookie_Monster gemeint haben...

•     •     •

»»» FC Schalke 04 «««
RB Leipzig |#1505
04.06.2013 - 18:21 Uhr
Welcher Name sich hinter welcher Aussage verbirgt ist mir bei solchen Sachen meist egal, weil es hier um Fakten gehen sollte.
Und wenn offensichtlicher Blödsinn (allgemein gemeint) geschrieben wird, muss man mit entsprechenden Reaktionen rechnen.
Ironie markiert man im Regelfall übrigens mit einem (Ironie an) ....hier könnte der entsprechende text stehen .... (Ironie aus)

Man kann doch nicht irgendwas hin schreiben, dann mal ein paar Reaktionen abwarten, und wenn sie einem dann nicht gefällt, dann mal eben sagen, ach, sorry, soll nur ironie sein.

Nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen Ironie.
Aber nach dem ganzen Unfug was so mancher Anti immer von sich lässt, muss man offensichtlichen Blödsinn oft als deren ernste Meinung ansehen.

Gerade beim Thema RB sollte man dann also erst recht nicht vergessen, ironische Beiträge etwas besser als Ironie zu markieren.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hitzlsperger am 04.06.2013 um 18:22 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1506
04.06.2013 - 18:42 Uhr
Wann beginnt denn RB mit der Vorbereitung? Die dritte Liga beginnt ja schon am 19.07.
Zudem sind die Spieler ja jetzt erstmal in Urlaub.
RB Leipzig |#1507
04.06.2013 - 18:47 Uhr
Keine Ahnung, dazu ist noch nichts bekannt. Ich hoffe aber, dass man den Jungs wenigstens 3 Wochen Pause geben wird.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
RB Leipzig |#1508
04.06.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von Hitzlsperger:
Keine Ahnung, dazu ist noch nichts bekannt. Ich hoffe aber, dass man den Jungs wenigstens 3 Wochen Pause geben wird.

Verdient hätten es die Spieler schon. Keine Frage.
Aber ich kann es mir nicht vorstellen, denn sonst hat man nur 3-4 Wochen Vorbereitungszeit.
RB Leipzig |#1509
04.06.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von FnordLord23:
Nebenbei gibt es seit Jahren eine Nachwuchs-Kooperation mit Lok Leipzig

(http://www.lok-leipzig.com/de/info/aktuell/news/2010-11-19-nachwuchs-kooperation.html)

Gefährliches Halbwissen, was du uns hier präsentierst.

http://www.lok-leipzig.com/de/info/aktuell/news/2010-11-26-vorstandsinfo-kooperation-.html
http://www.lok-leipzig.com/de/info/aktuell/news/2010-12-01-ankuendigung-mv.html
http://www.lok-leipzig.com/de/info/aktuell/news/2011-02-06-bericht_mv.html

Somit haben die Mitglieder der Kooperation einen Riegel vorgeschoben. Deine erwähnte Kooperation existiert folglich nicht.
RB Leipzig |#1510
04.06.2013 - 20:18 Uhr
Zitat von Hitzlsperger:

Trainingsbeginn soll der 15.06. sein, wobei ich mir einen Samstag als Start nicht so recht vorstellen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.