Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#1501
04.06.2013 - 17:33 Uhr
Etwas verspätet die GW zum Aufstieg in die 3. Liga aus der Kurpfalz.
RB Leipzig |#1502
04.06.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von Hitzlsperger:
Zitat von FnordLord23:

Klar, da baut man doch gleich mal ein Zentrum für mehrere dutzend Millionen €, damit dann in den nächsten Jahrzehnten ein paar krümelige Milliönchen vom DFB dabei rumkommen. Kein Wunder, dass Mateschitz so reich ist - auf solche gewinnbringenden Ideen muss man erstmal kommen.

Noch Fragen?
Und auf dem selben Trichter sind noch viele viele andere Antis hier.
Meine Augen sind überall, und ich bin hier kein Neuling und erst recht kein Blinder.

Was wird nun deine nächste Ausrede bzw. dein nächster "hat nie einer gesagt" Rausredeversuch sein? ;)
Na wenigstens weiß ich nun, wer hier nicht ordentlich liest.

Hauptsache anderen unterstellen, sie würden erfinden.
Entschuldigung von dir erwarte ich nicht. Ist geschenkt.

Also entweder hat Dein Beitrag jede Menge versteckte Ironie, oder Du hast die klaffend offensichtliche Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden.
Ich schrieb ironisch genau davon, dass sich ein NWLZ niemals durch die Förderungen des DFB rentieren wird und immer ein Verlustgeschäft bleibt, dass auch Mateschitz damit niemals Gewinne machen wird.

Offensichtlich bist es leider doch Du, der nicht ordentlich liest. Die Antis scheinen meinen Beitrag verstanden zu haben, denn niemand ging darauf ein. Im Edit meines damaligen Beitrags habe ich sogar einen Focus-Artikel verlinkt, der Summen des DFB teilweise erwähnt....

•     •     •

»»» FC Schalke 04 «««
RB Leipzig |#1503
04.06.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von FnordLord23:

Klar, da baut man doch gleich mal ein Zentrum für mehrere dutzend Millionen €, damit dann in den nächsten Jahrzehnten ein paar krümelige Milliönchen vom DFB dabei rumkommen. Kein Wunder, dass Mateschitz so reich ist - auf solche gewinnbringenden Ideen muss man erstmal kommen.