Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#1381
02.06.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:

Das sieht unser Herr Ministerpräsident und die Lokal-Politik offenbar ganz anders. Wenn du schon von Fussball, wie offenbar alle RBler, keine Ahnung hast, sollte man nicht über Dinge reden die man schon im Ansatz nicht kapiert und nur das nachplappert was manche Medien publizieren. Viel Spaß in Liga 3, hoffentlich wird euch da mal der Kopf gewaschen.

Apropos keine Ahnung haben und dennoch reden: bald sind Wahlen und es gibt nichts populäreres als Sport bzw. Fußball, schon gar nicht in der Landeshauptstadt Dresden.

•     •     •

RB Leipzig - Tradition seit 2009
RB Leipzig |#1382
02.06.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Udo_Latte:
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von Rasenballer:
Zitat von ThunderBlaze:
Ich wüsste nicht was das jetzt damit zu tun hat. Klär mich auf mein kleiner Padawan. :)

Naja, du hast doch oben deine "liebsten Bücher" aufgelistet. Wird das Kapitel randalierender Dynamo-Anhänger etwa ausgelassen? Dann wär es wohl mal Zeit für eine neue Auflage, denn diese Entwicklung wirkt sich zunehmend schlechter auf Dynamo aus...vor allem dann, wo doch gerade ein neuer sächsischer Verein nach oben klettert ;)

Das sieht unser Herr Ministerpräsident und die Lokal-Politik offenbar ganz anders. Wenn du schon von Fussball, wie offenbar alle RBler, keine Ahnung hast, sollte man nicht über Dinge reden die man schon im Ansatz nicht kapiert und nur das nachplappert was manche Medien publizieren. Viel Spaß in Liga 3, hoffentlich wird euch da mal der Kopf gewaschen.

Ein Glück, dass Du so viel Ahnung hast. ich bin schwer überzeugt von Deinen 'Argumenten'.
Was machste eigentlich hier. Wir erkennen an, dass in Deiner Realität RBL 'schlümmschlümmschlümm' ist . Überzeugen kannste hier aber niemanden.
Haste bei der BSG Volkspolizei nix zu schreiben?

Der Forenbekannte Leugner von Gewalt und Schönredner hat einen einfachen Plan. Wenn er hier aufschlägt und sich gegen RBL stellt, kann er sich sicher sein, dass jeder mit Verstand genau das Gegenteil macht von dem was er als Richtig erachtet: Generiert also neue RBL Fans. Ihr solltet euch geehrt fühlen!
RB Leipzig |#1383
02.06.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von Rasenballer:
Zitat von ThunderBlaze:

Apropos keine Ahnung haben und dennoch reden: bald sind Wahlen und es gibt nichts populäreres als Sport bzw. Fußball, schon gar nicht in der Landeshauptstadt Dresden.

Jetzt hast du es mir aber gegeben.

Zitat von NemberchCZ:

Der Forenbekannte Leugner von Gewalt und Schönredner hat einen einfachen Plan.

Dich noch nie hier gelesen aber meinst andere zu kennen... Damit disqualifizierst du dich schon mal automatisch. Der FCN kann mir nur leid tun. :D
RB Leipzig |#1384
02.06.2013 - 20:27 Uhr
Jetzt hab ich mir die Mühe gemacht und 10 Seiten Beiträge durchgelesen....so ein Haufen BLA BA BLA.

INTERESSIERT NICHT

3. LIGA wir kommen! Und ich freu mich schon wie wir weiter für tolle Zuschauerzahlen sorgen werden. Gespannt bin ich auch ob die Eintrittspreise so bleiben und was sich noch so alles tut in den nächsten Wochen. Trotz EM/WM-freiem Sommer ist Hochspannung geboten! :)

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#1385
02.06.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:

Okay, da hab ich wohl etwas zuviel von dir verlangt. Mit "keine Ahnung haben und dennoch reden" spielte ich eigentlich auf die Politiker an.

•     •     •

RB Leipzig - Tradition seit 2009
RB Leipzig |#1386
02.06.2013 - 20:42 Uhr
So schlimm ist es in unserer Stadt auch nicht. Wenigstens weiß ich das solche Knebelverträge wie eure Stadt, bei uns nie und nimmer mit RB unterschrieben hätten. :D
RB Leipzig |#1387
02.06.2013 - 20:51 Uhr
Auch wenn es mich sehr ankotzt das Euer Projekt jetzt in der dritten Liga ist: Glückwunsch. Vom spielerischen verdient. Man hat heute gesehen das man auch mal über 120 Minuten gehen kann und auch mal ein Spiel biegen kann. Enttäuscht bin ich vom DFB, bei einem Relegationsspiel kann man auch mal einen erfahrenen Schieri einsetzen, das war echt unterirdisch die Leistung heute.
Lotte hat gut mitgehalten, sein Heil meistens aber nur über unnötige härte gesucht.

Seis drum, ich gönne es der Stadt Leipzig und den Menschen in und um Leipzig endlich wieder höherklassigen Fußball zu haben, ich gönne es aber nicht dem Projekt.
RB Leipzig |#1388
02.06.2013 - 20:55 Uhr
Erstmal ein Aloha hier rein geschmissen und meinen Glückwunsch zum Aufstieg.
Es war ein spannendes Spiel und eine gute Stimmung im Stadion wobei man Lotte natürlich auch ein riesen Kompliment machen muss.
Also lasst euch nicht die Lust an höherklassigen Fußball durch ein paar User nehmen die es euch nicht gönnen.
Werde bestimmt mal nächste Saison bei euch im Stadion vorbei schauen und mir mit Junior ein 3. Liga Spiel anschauen .. z.b HFC wäre da bestimmt ne gute Option :)
Also beide Daumen hoch Jungs.
RB Leipzig |#1389
02.06.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von Hitzlsperger:
Lasst die Antis einfach mal ihren Hass raushusten.
Die outen sich doch selbst mit ihrem Niveau.
Im Zweifel Alarm drücken, wenn sie so weitergrätschen.

Die meisten friedlichen, und deshalb echten Fussballfans, werden den Aufstieg von Leipzig feiern, oder zumindest gut heißen.
Somit hält eine wirklich große und leidenschaftliche Fanbase Einzug in Liga 3.

Ist doch 1000x besser als Lotte mit 800 Zuschauern in der 3. zu haben.
Selbst beim Relegationsspiel von Lotte, was ja auch für sie das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte war, kamen nur bestätigte 40-50 Fans nach Leipzig.

Da ist Leipzig in Liga 3 der viel wertvollere Verein.

Aha, man ist also kein echter Fußballfan nur weil man nicht pro RB ist und sich nicht über dem Aufstieg freut... Du hast ne Ahnung ....
RB Leipzig |#1390
02.06.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von Rasenballer:
Zitat von ThunderBlaze:

Zitat von NemberchCZ:

Der Forenbekannte Leugner von Gewalt und Schönredner hat einen einfachen Plan.

Dich noch nie hier gelesen aber meinst andere zu kennen... Damit disqualifizierst du dich schon mal automatisch. Der FCN kann mir nur leid tun. :D

Du musst mich erst gelesen haben,damit ich dich in diesem Forum einschätzen kann? Die Logik ist mal nicht von schlechten Eltern, hab aber auch nichts anderes erwartet.

Seis drum, leid tun muss dir nix, bei dir heißts eh : Perlen vor die Säue. Keep hating ;)

Mal schaun wie RBL sich dann in der 3.Liga schlagen wird und ob nun mehr Zuschauer das ganzen Annehmen in Leipzig. Mal sehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.