RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
29.05.2013 - 17:57 Uhr
An alle RBL-Hater: Provoziert doch hier nicht, sondern findet euch damit ab, dass die Bullen aufsteigen!
29.05.2013 - 17:58 Uhr
Meiner Meinung nach ist keine drückende Überlegenheit von RB Leipzig zu sehen. Ich habe das auch nicht unbedingt erwartet, auch wenn ich kein Fachmann für die 4.Liga bin.
Aber wenn RB so weiter spielt, wird es sehr schwer im Rückspiel, in Lotte !
Aber wenn RB so weiter spielt, wird es sehr schwer im Rückspiel, in Lotte !
WIR HOLEN DIE MEISTERSCHAFT..... UND DEN EUROPACUP........ UND DEN POKAL..... DEN HOLEN WIR NOCHEINMAL
Auf gehts RBL!
Auf gehts RBL!
Wurd jetzt auch Zeit mit der Karte.
29.05.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von KLBIvey:
An alle RBL-Hater: Provoziert doch hier nicht, sondern findet euch damit ab, dass die Bullen aufsteigen!
Wenn die so weiterspielen wie bisher, wird's eng.
Wenn die so weiterspielen wie bisher, wird's eng.
29.05.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Meiner Meinung nach ist keine drückende Überlegenheit von RB Leipzig zu sehen. Ich habe das auch nicht unbedingt erwartet, auch wenn ich kein Fachmann für die 4.Liga bin.
Aber wenn RB so weiter spielt, wird es sehr schwer im Rückspiel, in Lotte !So wie man hörte reisen sehr viele Bullen zum Rückspiel nach Lotte, das könnte schon mal für Heimspielstimmung sorgen.
Aber wenn RB so weiter spielt, wird es sehr schwer im Rückspiel, in Lotte !So wie man hörte reisen sehr viele Bullen zum Rückspiel nach Lotte, das könnte schon mal für Heimspielstimmung sorgen.
29.05.2013 - 18:00 Uhr
Schade da hätts fast geklingelt.
29.05.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von pogo1994:
Zitat von FCNFanAusHH:
Wo wie heute etwa?
Zitat von FCNFanAusHH:
Wo wie heute etwa?
mit der Leistung hat RBL null in der 3.Liga verloren :ugly
Geile Stimmung !
Spätestens im Rückspiel machen wir alles klar.
Gehe aber bereits heute von einem 3:0 aus.
Spätestens im Rückspiel machen wir alles klar.
Gehe aber bereits heute von einem 3:0 aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KLBIvey am 29.05.2013 um 18:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.