Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#631
25.05.2013 - 16:26 Uhr
Übrigends wenn ich mich nicht verguckt habe die erste RL Mannschaft seit 97/98 die eine ungeschlagen Saison schafft.
RB Leipzig |#632
25.05.2013 - 16:36 Uhr
Und dennoch kann man diese historische Marke nicht feiern, solange die Relegationsspiele nicht erfolgreich bewältigt und mit dem Aufstieg belohnt worden sind.

•     •     •

Leipzig.

"Traditionen sind schön, leben kann man von ihnen nicht."
(Steffen Enigk * LVZ-Onlineausgabe vom 23.05.2011)
RB Leipzig |#633
25.05.2013 - 16:36 Uhr
Zitat von Fan2801:
Übrigends wenn ich mich nicht verguckt habe die erste RL Mannschaft seit 97/98 die eine ungeschlagen Saison schafft.

na wenn Du das nächste Woche auch noch sagen kannst, ist alles perfekt

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
RB Leipzig |#634
25.05.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von markrans:
Und dennoch kann man diese historische Marke nicht feiern, solange die Relegationsspiele nicht erfolgreich bewältigt und mit dem Aufstieg belohnt worden sind.

genau so sieht es aus

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
RB Leipzig |#635
25.05.2013 - 16:56 Uhr
aber gegen Lotte wird es sehr schwer
RB Leipzig |#636
25.05.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von markrans:

Du wirst lachen aber sollte es nicht klappen feiere ich trotzdem die erreichten Erfolge und stehe mit einem "Jetzt erst recht" auf dem Lippen nächste Saison wieder im Block.

Man kann uns vielleicht zurückwerfen, aber nicht aufhalten ;)
RB Leipzig |#637
25.05.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von bigborusse:

naja....wenn alles so einfach wäre, wäre ich bestimmt bundeskanzler :D ;) :p

•     •     •

RB Leipzig |#638
25.05.2013 - 17:04 Uhr
Zitat von SSS_GORCH_FOCK:
Zitat von bigborusse:

+

es ist nicht einfach gegen sie zu spielen, aber ihr habt noch kein Spiel verloren, von daher wünsche ich euch viel Glück
RB Leipzig |#639
25.05.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von Fan2801:
Zitat von markrans:

Du wirst lachen aber sollte es nicht klappen feiere ich trotzdem die erreichten Erfolge und stehe mit einem "Jetzt erst recht" auf dem Lippen nächste Saison wieder im Block.

Man kann uns vielleicht zurückwerfen, aber nicht aufhalten ;)

ihr seid sehr optimistisch
RB Leipzig |#640
25.05.2013 - 17:06 Uhr
Zitat von bigborusse:
Zitat von SSS_GORCH_FOCK:
Zitat von bigborusse:

+

es ist nicht einfach gegen sie zu spielen, aber ihr habt noch kein Spiel verloren, von daher wünsche ich euch viel Glück

das ist nett, naja irgendwann reißt jede serie, die von uns aber erst nächste saison ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.