Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#421
12.05.2013 - 22:31 Uhr
Hallo nach Leipzig.

Die heutige Relegationsauslosung hätte euch und uns in Lotte nicht schlimmer treffen können.. Ihr habt eine sensationelle Saison gespielt, genauso wie wir auch. Wenn es zwei Vereine gibt die es verdient hätten direkt aufzusteigen, dann unsere beiden Vereine. Wäre gern zu einem Ligaspiel nach Leipzig gekommen. Die verka*akte Relegation. Trotzdem alles gute und viel Glück in den beiden Spielen.

Sportliche Grüße aus Lotte..
RB Leipzig |#422
13.05.2013 - 08:54 Uhr
Zitat von Frontline:
Hallo nach Leipzig.

Die heutige Relegationsauslosung hätte euch und uns in Lotte nicht schlimmer treffen können.. Ihr habt eine sensationelle Saison gespielt, genauso wie wir auch. Wenn es zwei Vereine gibt die es verdient hätten direkt aufzusteigen, dann unsere beiden Vereine. Wäre gern zu einem Ligaspiel nach Leipzig gekommen. Die verka*akte Relegation. Trotzdem alles gute und viel Glück in den beiden Spielen.

Gruß zurück.

Ich sagte ja schon das zeigt wie schwachsinnig das neue Ligensystem ist und im Prinzip ist es ja nur die Spitze des Eisbergs.
RB Leipzig |#423
13.05.2013 - 09:13 Uhr
Zitat von Fan2801:
Zitat von Frontline:
Hallo nach Leipzig.

Gruß zurück.

Ich sagte ja schon das zeigt wie schwachsinnig das neue Ligensystem ist und im Prinzip ist es ja nur die Spitze des Eisbergs.

Ich würde sogar Lotte den Aufstieg gönnen (Wenn, diese nicht gerade gegen uns spielen würden. ^^), da sie die letzten Jahre, wie wir auch, immer nur knapp am direkten Aufstieg gescheitert sind. Die letzten 3 Jahre 3 mal in den Top 3 ist schon beachtlich in der RL West.
RB Leipzig |#424
13.05.2013 - 17:53 Uhr
Nun ist auch Hoffmann verletzt (Knie), damit sind es nur noch 3 Innenverteidiger. Außerdem wurde Karikari nach einer Kneipenschlägerei gekündigt.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
RB Leipzig |#425
13.05.2013 - 21:20 Uhr
habt ihr schon die fb aktion gesehen/mitbekommen leipzig-erfurt-halle stehen zusammen oder so ähnlich gegen rbl :( wurde ich eingeladen. hab aber dankend abgesagt. wollen sich im block d treffen. na hoffentlich bleibt es ruhig.

hoffe dass das stadion wieder recht voll wird.
RB Leipzig |#426
13.05.2013 - 22:33 Uhr
Die wollen halt auch nochmal nen ordentliches Fussballspiel sehen. :D

Im Prinzip helfen die RB doch nur.
Eintrittsgeld, höhere Zuschauerzahl. Zusätzlich können wir denen wieder auf die selben Phrasen unsere passenden Antworten geben was immer sehr für Erheiterung sorgt.

Und unserem Gegner schaden sie durch die übliche Zerstörung jeglichen sinnvollen Supports (tut mir allerdings leid für lotte, aber wohl nicht zu ändern)

Also meinetwegen könnten die den D Block auch voll machen :p
RB Leipzig |#427
14.05.2013 - 02:55 Uhr
Naja, musste schon schmunzeln als ich die Posts las, habe auch direkt meine Signatur angepasst :).... Aber Angst und Bange muss einem da nun nicht werden: es ist eine Facebook-Aktion...als ich zuletzt geschaut habe, waren es etwa 600 Teilnehmer, also werden es an die 60, höchstens.

Besonders drollig find ich ja die Idee dass jeder das Wappen seines Vereins ausdruckt und mitbringt...super Idee. Wer denkt sich so einen Käse aus?

•     •     •

RB Leipzig - Tradition seit 2009
RB Leipzig |#428
14.05.2013 - 07:18 Uhr
werden sicher nur schwarz-weiß ausdrucke ;)

hoffe das wir es dieses jahr schaffen, wäre natürlich schade für lotte, aber wir haben nun mal das selbe ziel
RB Leipzig |#429
14.05.2013 - 18:52 Uhr
Ja in Lotte geht auch das eine oder andere Gerücht rum.. :-D
RB Leipzig |#430
14.05.2013 - 19:33 Uhr
Fan2801@ Das RB ein großer Teil nicht ab kann ist kein Geheimnis. Das Du andere User als Schwachmaten beleidigst ist eine Unverschämtheit. Oder willst Du vorschreiben wem die Sympatie gehört. Egal ob Lotte oder Köln. Oder muss ich Fan von euch sein ?
P.S. Lotte - Form
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.