FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Raúl Bobadilla
Geburtsdatum 18.06.1987
Alter 39
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Rapperswil-Jona

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Raúl Bobadilla [25]

15.08.2013 - 10:56 Uhr
Raúl Bobadilla [25] |#281
04.05.2014 - 15:13 Uhr
Zitat von Storck:
Gottseidank hat er mal wieder getroffen - vllt. wird er dann wieder etwas gelassener und lockerer! Seine eigensinnigen Toraktionen oder die Versuche, als Ecken- oder Freistoßsschütze zu glänzen, haben nämlich in letzter Zeit genervt!

letztendlich bestimmt wohl immer noch der trainer die standardschützen. bobadilla hat da wohl im training am ehesten noch potential versprochen. bei allen lobeshymnen auf werner und baier, deren ecken bzw. freistöße sind leider nicht wirklich erstklassig :D da brauch sich bobadilla eben auch nicht wirklich verstecken.

bei der eigensinnigkeit bin ich jedoch voll und ganz bei dir ;)
Raúl Bobadilla [25] |#282
04.05.2014 - 15:32 Uhr
Werner schießt inzwischen schon vernünftige Standards - Baier eher nicht, beide aber besser als Boba!
Glaub, der Tobi ist der eingeteilte Standardschütze (wenn Holzhauser nicht spielt), Ersatz ist Baier...aber auch Esswein schießt in letzter Zeit.
Hab mal nen Mini-Zoff zw. Boba und Werner beobachtet, als sich Boba den Ball geschnappt hat und Werner dann des Frieden willens nachgegeben hat...deswegen meine Feststellung!
Raúl Bobadilla [25] |#283
04.05.2014 - 21:27 Uhr
Zitat von Storck:
Werner schießt inzwischen schon vernünftige Standards

Ich hab jedes Spiel gesehen und konnte das noch in keinem Spiel erkennen. Selbst die Freistöße die drin waren, waren eher schlecht geschossen, oder besser gesagt jemanden schlecht angeschossen, damit er richtig rein geht.
Raúl Bobadilla [25] |#284
04.05.2014 - 22:05 Uhr
Trotzdem sind die "schlechten" Standards von Werner immer noch eine Klasse besser als die von Boba.
Raúl Bobadilla [25] |#285
04.05.2014 - 22:08 Uhr
Zitat von Fugazi1:
Trotzdem sind die "schlechten" Standards von Werner immer noch eine Klasse besser als die von Boba.

Ich will Benny Kern wieder haben! :D

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Raúl Bobadilla [25] |#286
04.05.2014 - 23:35 Uhr
Zitat von MrACE:
Zitat von Fugazi1:

Lieber Lars Müller :D
Raúl Bobadilla [25] |#287
04.05.2014 - 23:35 Uhr
Zitat von MrACE:
Zitat von Fugazi1:

Lieber Lars Müller :D
Raúl Bobadilla [25] |#288
05.05.2014 - 14:48 Uhr
Elton da Costa !
Raúl Bobadilla [25] |#289
05.05.2014 - 16:54 Uhr
Genau, Da Costa war (mit Abstand) unser bester Standardschütze in den letzten Jahren :cool

Tolle Kiste von Boba. Dass er immer mal wieder für verrücktere Dinge wie bspw. solch einen Chip in der Nachspielzeit zu haben ist, war bereits bei der Vertragsunterschrift klar. Trotzdem bleibt festzuhalten, dass unsere Mittelstürmer in dieser Saison alle nicht durch großartige Torgefahr und Kaltschnäuzigkeit aufgefallen sind...

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Raúl Bobadilla [25] |#290
05.05.2014 - 18:33 Uhr
Raul Bobadilla
Für die Braunschweiger mag Raul Bobadillas Siegtreffer ein Schlag ins Gesicht gewesen sein, für uns Lupfertoroholiker war sein butterzarter Heber in der 94 Minute das vielleicht schönste Erlebnis seit dem Räumungsverkauf im Wurst-Sonderpostenmarkt. Eine eher unfreiwillige Hackenablage von André Hahn chippte Bobadilla nämlich mit derart viel Gefühl über die Braunschweiger Defensive hinweg in die Maschen, dass wir überzeugt sind, dass demnächst schmalzig-romantische Groschenromane über dieses Tor geschrieben werden. Die wir übrigens völlig ironiefrei lesen würden.
Den Ball hätten sicher viele so machen wollen, aber nicht alle hätten das so hinbekommen! :D

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.