FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Raúl Bobadilla
Geburtsdatum 18.06.1987
Alter 39
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Rapperswil-Jona

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Raúl Bobadilla [25]

15.08.2013 - 10:56 Uhr
Raúl Bobadilla [25] |#231
07.01.2014 - 16:21 Uhr
Zitat von Tepeu:
Bisher hat er nichts angestellt bei uns und das was du verlinkt hast liegt ja in der Vergangenheit und flüchten musste er nur, weil er sportlich nicht mehr zum Zuge kam. Wenn er auf dem Platz so weiter macht, dann ist er der beste Stürmer den der FCA bisher hatte von seinen Fähigkeiten her.

Und wer hats erfunden ? :p :p :p

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Raúl Bobadilla [25] |#232
07.01.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von UweRahn:
Zitat von MrACE:
Zum einen glaube ich dass er vernünftiger geworden ist und zum zweiten werden ihm Reuter und Weinzierl klar gemacht haben, was bei uns angesagt ist.
Diese Chance hier konnte er sich halt nicht entgehen lassen und er nutzt sie bisher prima. Ins kanns nur recht sein.

Vielleicht ist er auch nur ein wenig kleinlauter geworden und musste eher zu euch flüchten?

http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=28137

Der ändert sich wohl nie? :(

Am 10.05.14 endet die Saison und findet der letzte Spieltag statt. Damit ist der Termin doch prima für alle Seiten und dass der Gerichtstermin ansteht war doch klar.
Mein Gefühl sagt mir, dass die sich den Häftling Bobadilla nicht an sie "Backe binden wollen".
Ich schließe mich da unserem Trainer Meinung mäßig an, bei uns hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen und strengt sich bisher richtig an. Alles Andere interessiert uns nicht.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Raúl Bobadilla [25] |#233
07.01.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von albra:
Richtig putzig, wie die Schweizer ihre Autofahrer kriminalisieren. Wieso erschießt man nicht gleich ab 50 zu schnell und darunter dann ins Straflager Steine klopfen......

Vielleicht sind ja bald die Raucher dran ? Und danach die Skifahrer ? oder die Politiker, Manager....? Vermutungen über Vermutungen...... :/:

Ich bin zwar glücklich, dass er offensichtlich beim FCA wieder in die Spur zurück gefunden hat, aber seine Vergehen zu verharmlosen, so wie du das machst, kann ich nicht nachvollziehen. Mit 111 km/h durch die Ortschaft zu rasen ist kriminell und zwar ohne wenn und aber und dafür habe ich gelinde gesagt Null Verständnis und deine Art die Sache ins lächerlliche zu ziehen finde ich ziemlich daneben. :/:
Raúl Bobadilla [25] |#234
07.01.2014 - 18:43 Uhr
Zitat von trenk:
Zitat von albra:
Richtig putzig, wie die Schweizer ihre Autofahrer kriminalisieren. Wieso erschießt man nicht gleich ab 50 zu schnell und darunter dann ins Straflager Steine klopfen......

Vielleicht sind ja bald die Raucher dran ? Und danach die Skifahrer ? oder die Politiker, Manager....? Vermutungen über Vermutungen...... :/:

Ich bin zwar glücklich, dass er offensichtlich beim FCA wieder in die Spur zurück gefunden hat, aber seine Vergehen zu verharmlosen, so wie du das machst, kann ich nicht nachvollziehen. Mit 111 km/h durch die Ortschaft zu rasen ist kriminell und zwar ohne wenn und aber und dafür habe ich gelinde gesagt Null Verständnis und deine Art die Sache ins lächerlliche zu ziehen finde ich ziemlich daneben. :/:

Wenn Geschwindigkeitsverstöße vom Strafmaß her gleich- und zum teil sogar höher sanktioniert werden wie Gewaltverbrechen , dann fehlt die Verhältnismäßigkeit. Das heisst aber nicht, dass ich derartige Geschwindigkeitsverstöße gutheisse.

Das ist wie bei meinem Sohn in der Schule, wo es für das Vergessen der Hausaufgaben einen "verschärften Verweis " gibt.

Thema Ende.

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Raúl Bobadilla [25] |#235
07.01.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von albra:
Zitat von trenk:
Zitat von albra:

Wenn Geschwindigkeitsverstöße vom Strafmaß her gleich- und zum teil sogar höher sanktioniert werden wie Gewaltverbrechen , dann fehlt die Verhältnismäßigkeit. Das heisst aber nicht, dass ich derartige Geschwindigkeitsverstöße gutheisse.

Das ist wie bei meinem Sohn in der Schule, wo es für das Vergessen der Hausaufgaben einen "verschärften Verweis " gibt.

Thema Ende.

Das würde es bei uns geben:

Sie sind innerhalb geschlossener Ortschaften 61 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 480 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.
Außerdem 4 Punkte in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot.

Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
Die Punkte werden nach 2 Jahren gelöscht,
falls in der Zeit kein neuer Punkt hinzu kommt.
Ansonsten verjähren die Punkte nach spätestens 5 Jahren.

Falls Sie in den letzten 2 Jahren noch
kein Fahrverbot bekommen haben, können Sie sich, nachden Sie
zur Abgabe des Führerscheins aufgefordert wurden,
damit 4 Monate Zeit lassen - und das Fahrverbot z.B.
in Ihre Urlaubszeit verlegen.

http://www.bussgeldkataloge.de/

Mir gehts wie albra, dabei wollen wir sicher beide nichts verharmlosen. Zum einen war das keine normale Ortschaft, sondern ein stillgelegter Pferdehof und meilenweit Pampa, aber trotzdem auf 50 begrenzt.
Wie wollen die dort eigentlich bestrafen, falls was passiert. Ganz schappi find ich das auch nicht, was die für ein System haben.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Raúl Bobadilla [25] |#236
11.01.2014 - 22:44 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=XA5qPdDh9vE
Mal was für Auge. Sieht super leicht aus, aber der Arround the world (Fuballkenner wissen wovon ich rede) mit einer der schwiriegsten Tricks die man machen kann.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Raúl Bobadilla [25] |#237
09.02.2014 - 16:31 Uhr
Warum steht Bobadilla heute nicht im Kader?

•     •     •

Where the hell is Matt?
Raúl Bobadilla [25] |#238
09.02.2014 - 16:32 Uhr
Oberschenkelverletzung....

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Raúl Bobadilla [25] |#239
09.02.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:

Was schlimmeres oder wie länge soll er fehlen?

•     •     •

Where the hell is Matt?
Raúl Bobadilla [25] |#240
09.02.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von Mehrtuerer:
Zitat von 19_FCA_07:

Was schlimmeres oder wie länge soll er fehlen?

"Raul #Bobadilla plagen noch muskuläre Probleme" [FCA-Facebook]

sieht nicht schlimmer aus ... hoffe ich doch !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.