FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Raúl Bobadilla
Geburtsdatum 18.06.1987
Alter 39
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Rapperswil-Jona

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Raúl Bobadilla [25]

15.08.2013 - 10:56 Uhr
Raúl Bobadilla [25] |#291
23.05.2014 - 11:45 Uhr
Mittlerweile ist die Beweisaufnahme abgeschlossen. ... Bobadilla gab bereits weitreichende Auskünfte zu seiner eigenen Person. Demnach verdient er bislang beim FCA 27.975 Euro netto durchschnittlich im Monat.
...
Vor Gericht: Bobadilla macht Angaben zu seinem Gehalt - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Vor-Gericht-Bobadilla-macht-Angaben-zu-seinem-Gehalt-id29942002.html

Es findet wohl heute seine Gerichtsverhandlung in der Schweiz statt. Interessant sind in dem Artikel allerdings "Nebeninformationen". Für die wohl in Aussicht stehende Bewährungsstrafe mit Geldstrafe musste er sein monatliches Gehalt angeben und das liegt netto bei 27.975,-- € pro Monat. Das wären dann 335,.700,-- im Jahr. Das bedeutet wohl, dass sein jährliches Bruttogehalt (und damit Kosten für den FCA) bei um die 600.000 liegen dürfte.

Raúl Bobadilla [25] |#292
23.05.2014 - 16:26 Uhr

auch auf die gefahr hin, dass der thread durch meinen post wieder geschlossen wird, finde ich es trotzdem wichtig.

bobadilla wurde heute zu einer bewährungsstrafe von 16 monaten verurteilt und muss dazu insgesamt knapp 50000 CHF zahlen. ich hoffe mal, dass er dadurch seine lektion gelernt hat.. scheinbar hat er auch seit 4 tagen wieder seinen führerschein.. ;)

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Freiheit-fuer-Bobadilla-16-Monate-auf-Bewaehrung-id29942002.html

link gangbar gemacht, MrACE

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 23.05.2014 um 18:00 Uhr bearbeitet
Raúl Bobadilla [25] |#293
23.05.2014 - 23:37 Uhr

http://bazonline.ch/basel/land/Bobadilla-muss-nicht-ins-Gefaengnis/story/15459889

Alle Details vom Reporter vor Ort.

Raúl Bobadilla [25] |#294
09.09.2014 - 19:51 Uhr
Im Fokus: Bobadilla ist kein Lückenfüller für Hahn

.....
Wo er Recht hat, hat er Recht.

Aber irgendwas in meinem Inneren sagt mir, dass er über kurz oder lang Matavz den Platz streitig macht.

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Raúl Bobadilla [25] |#295
10.09.2014 - 00:25 Uhr
Zitat von albra
Im Fokus: Bobadilla ist kein Lückenfüller für Hahn

.....
Wo er Recht hat, hat er Recht.

Aber irgendwas in meinem Inneren sagt mir, dass er über kurz oder lang Matavz den Platz streitig macht.

Ich fand ihn auf außen bockstark.

•     •     •

TM-User-Nr: 955
Raúl Bobadilla [25] |#296
10.09.2014 - 00:50 Uhr
boba kam gegen dortmund schon mit einer super körpersprache rein. hat mir sehr gut gefallen und ich würd ihn gerne wieder auf rechts sehen.
Raúl Bobadilla [25] |#297
15.09.2014 - 08:19 Uhr
Wählen Sie den Spieler des Spieltags

Die Wahl zum Spieler des Spieltags läuft bis Mittwoch, 18 Uhr.
Für Raúl Bobadilla abstimmen! cool

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Raúl Bobadilla [25] |#298
15.09.2014 - 21:31 Uhr
N bisschen mehr als 100 min. Diese bl-saison gespielt und 2 buden gemacht. Dazu eine sehr gute, kämpferische präsenz auch mit arbeit nach hinten.Da ist dem raul wohl ein großer stein vom herzen gefallen. Ob das wohl damit zusammen hängt, dass er sich jetzt wieder voll auf fussball konzentrieren kann und die Vergangenheit jetzt hoffentlich mit der bewährung der Geschichte angehört? Zudem das vertrauen vom coach und die jubelschreie der fans, die ihm zu verstehen geben, dass er ein absolut wichtiger Bestandteil des teams ist, könnten ihn und den fca weiter beflügeln. Ähnlich wie bei Altintop, der letzte saison die Wertschätzung der fans und des teams mit toren zurückgezahlt hat, könnte das seine saison werden, wenn er verletzungsfrei bleiben sollte, was ich doch sehr hoffe. Wenn die flanken und die laufwege dann noch passen könnte das evtl. Mit tim, raul, sascha, erik, alex, und und und eine für den gegner sehr schwer auszurechnende offensive werden. Das Selbstvertrauen scheint auch wieder da zu sein.
Raúl Bobadilla [25] |#299
15.09.2014 - 22:19 Uhr
kann ich welti nur zustimmen.
seine einstellung scheint immer besser zu werden. hat ja auch schon verkündet, dass er mit rechtsaußen auf jeden fall was anzufangen weiß. er will einfach gern tore schießen, das klappt mit seinen körperlichen voraussetzungen in unserem spielsystem einfach nicht so gut wie auf rechtsaußen.
zudem hat er gegen frankfurt für seine verhältnisse lobenswert nach hinten mitgearbeitet. bin gespannt wie das auch mit einem fitten esswein und unserem thommy dann weitergeht. ein bobadilla mit diesen leistungen wird vorerst mal gesetzt sein.
Raúl Bobadilla [25] |#300
15.09.2014 - 23:19 Uhr
hatte zwischenzeitlich schon ein wenig angst, dass bobadilla nicht wirklich beim fca in die spur kommt. viele verletzungen, durchwachsene leistungen.. ich wünsche nicht nur uns, sondern auch ihm, dass das jetzt der beginn eines echten laufs ist und er das vertrauen nutzt bzw. zurückzahlt. hala boba smile

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.