| Geburtsdatum | 18.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Paraguay |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Rapperswil-Jona |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Challenge League | 1 | - | - | |
Raúl Bobadilla [25]
15.08.2013 - 10:56 Uhr
10.11.2013 - 12:40 Uhr
Nachdem es nun nochmal 2 Wochen dauert, bis wir gegen Hoffenheim spielen, hoffe ich auf seine Mitwirkung in dem Spiel.
Bisher konnte sich keiner unserer Stürmer richtig in den Vordergrund spielen, obwohl das natürlich gegen Bayern sicher schwer ist.
Ich will ihn inzwischen einfach mal länger in Aktion sehen, vor allem ob er uns wirklich weiter bringt.
Bisher konnte sich keiner unserer Stürmer richtig in den Vordergrund spielen, obwohl das natürlich gegen Bayern sicher schwer ist.
Ich will ihn inzwischen einfach mal länger in Aktion sehen, vor allem ob er uns wirklich weiter bringt.
20.11.2013 - 15:39 Uhr
Kann mir einer sagen ob Raúl schon fit ist oder noch im "aufbau" ist...
20.11.2013 - 16:23 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Augsburg: Einst mit Tevez im Bus, nun per Chauffeur ins Training
Bobadilla - der nächste Versuch
Auf den Samstag freut sich Raul Bobadilla schon lange. Gegen Hoffenheim soll der genesene Argentinier wieder im 18er-Aufgebot des FC Augsburg stehen - nach exakt 14 Wochen Zwangspause. Die Vergangenheit hinter sich lassen und nach vorne blicken. "Endlich wieder dabei sein. Endlich wieder Bundesliga. Endlich wieder ein Teil des Teams." Nach schweren Zeiten fühlt sich der Südamerikaner wieder wohl.
Zitat von Golfloh:Bobadilla - der nächste Versuch
Auf den Samstag freut sich Raul Bobadilla schon lange. Gegen Hoffenheim soll der genesene Argentinier wieder im 18er-Aufgebot des FC Augsburg stehen - nach exakt 14 Wochen Zwangspause. Die Vergangenheit hinter sich lassen und nach vorne blicken. "Endlich wieder dabei sein. Endlich wieder Bundesliga. Endlich wieder ein Teil des Teams." Nach schweren Zeiten fühlt sich der Südamerikaner wieder wohl.
Kann mir einer sagen ob Raúl schon fit ist oder noch im "aufbau" ist...
Gegen Unterhaching hat er jedenfalls 75 Min. gespielt.
Na also, gerade erst entdeckt im AZ-Forum, er scheint vor der Rückkehr zu stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrACE am 20.11.2013 um 16:36 Uhr bearbeitet
29.11.2013 - 18:23 Uhr
Hallo nach Augsburg,
wie seht ihr die Einsatzchancen von Bobadilla für das Wochenende? Mölders scheint seinen Stammplatz verloren zu haben und Hahn fehlt wegen der fünften gelben. Da ergeben sich doch Möglichkeiten oder?
Beste Grüße
wie seht ihr die Einsatzchancen von Bobadilla für das Wochenende? Mölders scheint seinen Stammplatz verloren zu haben und Hahn fehlt wegen der fünften gelben. Da ergeben sich doch Möglichkeiten oder?
Beste Grüße
29.11.2013 - 18:36 Uhr
Glaube eher nicht. Auf der PK deutete der Trainer an, dass als MS wohl Milik auf einen Startelfeinsatz hoffen kann. Auf der Position von Hahn kommt gem. seiner Aussage Moravek, Holzhauser oder Philp in Frage.
29.11.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von schorschi93:
Hallo nach Augsburg,
Beste Grüße
weinzierl meinte auf der pk, dass die tendenz im sturm zu milik geht. hahn wird außerdem durch moravek, philp oder holzhauser vertreten.
von beginn wird das also wohl noch nichts für bobadilla, zudem er sich meiner meinung nach auch erst mal langsam steigern sollte. eine einwechslung ist (je nach spielverlauf natürlich) sehr wahrscheinlich.
edith: da war einer schneller ;)
Hallo nach Augsburg,
Beste Grüße
weinzierl meinte auf der pk, dass die tendenz im sturm zu milik geht. hahn wird außerdem durch moravek, philp oder holzhauser vertreten.
von beginn wird das also wohl noch nichts für bobadilla, zudem er sich meiner meinung nach auch erst mal langsam steigern sollte. eine einwechslung ist (je nach spielverlauf natürlich) sehr wahrscheinlich.
edith: da war einer schneller ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von weasler am 29.11.2013 um 18:38 Uhr bearbeitet
29.11.2013 - 18:54 Uhr
Danke für eure Einschätzungen.
Schade das wohl Milik vorgezogen wird. Aber euer Coach wird schon wissen warum.
Seht ihr Bobadilla bereits vor Mölders? Ich halte recht viel von ihm und würde mich freuen ihn wieder in der Bundesliga zu sehen.
Seht ihr Bobadilla bereits vor Mölders? Ich halte recht viel von ihm und würde mich freuen ihn wieder in der Bundesliga zu sehen.
29.11.2013 - 18:57 Uhr
kann man momentan wohl nur schlecht einschätzen. gegen hoffenheim wurde zumindest mölders vor bobadilla eingewechselt. kann natürlich aber auch daran gelegen haben, dass dieser noch nicht bei 100% ist. denke zur rückrunde werden im sturm die karten völlig neu gemischt.
30.11.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von schorschi93:
mittlerweile ist er offenbar wohl vor mölders. kam gerade für milik ins spiel. mölders sitzt noch auf der bank.
mittlerweile ist er offenbar wohl vor mölders. kam gerade für milik ins spiel. mölders sitzt noch auf der bank.
30.11.2013 - 20:19 Uhr
Hat mir wirklich gut gefallen wie er die bälle angenommen, behauptet und weitergeleitet hat macht lust auf mehr....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Paraguay