FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Raúl Bobadilla
Geburtsdatum 18.06.1987
Alter 39
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Rapperswil-Jona

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Raúl Bobadilla [25]

15.08.2013 - 10:56 Uhr
Raúl Bobadilla [25] |#161
03.09.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von parkhaushorst:
30-40 prozent ;) ich sag ja nicht,dass die schweizer liga schlecht ist! für ein land dieser grösse ist sie sogar ziemlich gut. im bulivergleich aber eben eine stufe schwächer.nicht umsonst kommen oft gute schweizer spieler in die buli und setzen sich dort durch.trotzdem ist es für einen sio leichter dort zu glänzen, auch weil er mehr frankophile um sich rum finden dürfte als in datschi- oder wolfsburg....ist bei bance ja auch so. ich bin mir sicher in der schweiz könnte er ein goalgetter sein...

Absolut, vollkommen einverstanden. Die Liga ist natürlich schlechter als die Bundesliga, das ist keine Frage. Bei Sio hat man ja schon gesehen, dass es bei Sochaux schon wieder besser lief. Daher hat Basel jetzt betreffend der Form, da wohl im richtigen Moment zugegriffen. Und Frankreich ist ja bei Basel gleich um die Ecke. Da kann er sich auch eher heimisch fühlen
Raúl Bobadilla [25] |#162
18.09.2013 - 13:22 Uhr
Der FCA-Coach muss zudem noch weitere zwei bis drei Wochen auf Raul Bobadilla (Bänderriss im Knie) verzichten.
12345
Raúl Bobadilla [25] |#163
29.09.2013 - 02:54 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Bobadilla trieb es richtig wild beim FC Basel

Die Raserfahrt war nur der traurige Schlusspunkt. SonntagsBlick verrät die Details über seine Eskapaden. Und erstmals spricht die Staatsanwaltschaft über den Fall.
Hier noch ein Artikel über Bobadillas Zeit in Basel. Hoffen wir Mal für alle Beteiligten, dass man ihn in Augsburg erziehen kann.. :/:

•     •     •

[ ] Nicht mehr nerven, wenn Schalke wieder mal kacke spielt
[ ] Im Schalker Zitate-Thread verewigt werden 8)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trice am 29.09.2013 um 02:56 Uhr bearbeitet
Raúl Bobadilla [25] |#164
29.09.2013 - 08:45 Uhr
Ich hätte ihn ja gar nicht erst geholt wenn ich als Schweizer mal was dazu sagen darf. Hätte Bobadilla eine seriöse Lebenseinstellung, wäre er ein richtig guter Spieler der vielleicht sogar das Zeug hätte bei einem einem Klub mit Euroleague-Ambitionen zu spielen. Aber sein Charakter steht ihm einfach seit Jahren im Weg...

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
Raúl Bobadilla [25] |#165
29.09.2013 - 09:23 Uhr
Ja wie bei Michael Thurk, mit dem hatten wir dann aber auch ein paar schöne Jahre ;-). Schauen wir einfach mal wie er sich bei uns macht.
Raúl Bobadilla [25] |#166
29.09.2013 - 17:16 Uhr
ganz ehrlich: er ist jetzt hier und schon allein deswegen sollten wir uns nicht für seine vergangenheit interessieren. sehen wirs mal als reset, und ich freue mich darauf, wenn er endlich für uns spielen kann! wenn ihn sein charakter einholen sollte, quasi, dann wars das eben. aber fürs erste sollte man unvoreingenommen sein und bleiben.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Raúl Bobadilla [25] |#167
29.09.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von Cai-pirinha:
ganz ehrlich: er ist jetzt hier und schon allein deswegen sollten wir uns nicht für seine vergangenheit interessieren. sehen wirs mal als reset, und ich freue mich darauf, wenn er endlich für uns spielen kann! wenn ihn sein charakter einholen sollte, quasi, dann wars das eben. aber fürs erste sollte man unvoreingenommen sein und bleiben.

sehe ich auch so! bis jetzt hat jeder transfer von reuter sinn gemacht und mehr oder weniger eingeschlagen.man muss dann auch mal eine halbe saison- saison warten können um ein fazit ziehen zu können. raul soll gesund werden und dann sehen wir es schon...
Raúl Bobadilla [25] |#168
01.10.2013 - 19:18 Uhr
er wird vermutlich nächste woche wieder ins training einsteigen :) dann üben 2 jungs druck auf mölders aus gefällt mir :)

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Raúl Bobadilla [25] |#169
01.10.2013 - 19:38 Uhr
Quelle Hp:

Hier im Kabinengespräch http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/fantv.htm&vid=106

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Raúl Bobadilla [25] |#170
02.10.2013 - 09:33 Uhr
In der Schweiz leistete sich FCA-Neuzugang Raúl Bobadilla einige Eskapaden, die er auch bereut. Nach seiner Verletzung will er nun bald ins Mannschaftstraining zurückkehren....
Raúl Bobadilla im Interview: "Kompletter Neustart"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.