Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rasmus Bengtsson

06.08.2009 - 16:29 Uhr
Rasmus Bengtsson |#291
30.06.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von kypdurron:
tippe auf einen Zahlendreher, ausser das bisher gezahlte Gehalt war deutlich höher als hier vermutet wird. So oder so, gerade unter der Prämisse Aufstieg ist mir ein gestandener Mann mit hochklassiger Erfahrung (trifft auf den Leverkusener wie den Bielefelder zu) lieber als ein Talent, das im ersten Jahr total abgestürzt ist. Daher kann ich die Trennugn verschmerzen und weiss auch nicht woher manche Leute die Empörung nehmen ... der Rasmus hat nur brutale Klatschen bei uns miterlebt auf dem Platz und dabei echt nicht beeindruckt. Ob der es packt oder man nach 2-3 Spielen noch irgendwen nachziehen muss, kann hier wohl keiner beutreilen.
Diesen Beitrag möchte ich unterschreiben. Erstaunlich finde ich, dass Bengtsson hier in den Argumentationen fast immer mindestens auf eine Stufe gestellt wird mit Sinke und Mijatovic. Was hat er denn schon für Spiele gezeigt, die diese Ansicht stützen könnten?

1. FSV Mainz 05 1:2 (0:0) Kickernote:4,5
SC Freiburg 0:4 (0:3) Kickernote:6,0
1899 Hoffenheim 1:5 (1:3) Kickernote:6,0
1860 München i.E. 1:4 Kickernote:5,0
FK Ventspils 1:1 (1:0) Kickernote:5,0

Hüftsteif und vor allem unfassbar langsam. Wenn Bengtsson so viel Potential hat, frage ich mich, was für ein großes Talent wohl dieser Grimaldi sein muss, der ihn schwindelig spielte... Lustig, dass ihm zugute gehalten wird, dass er danach unter Funkel sein Können ja immerhin gar nicht zeigen "durfte"... HALLO? Hätte ihn Funkel erst nochmal 5 miese Spiele machen lassen müssen? Wenn er nicht spielt, würde ich das auch mal als Anzeichen verstehen, dass er sich im Training entsprechend nicht aufdrängte... bzw. weniger als Janker :ugly

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Rasmus Bengtsson |#292
30.06.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von Electribe101:
Schade das Bengtsson geht. Wäre mMn mit Hubnik 'ne gute IV geworden, auch für die 1. Liga.

So sehe ich das auch, den restlichen "Müll" möchte ich nicht kommentieren...

Unser Traumduo (manche nennen es auch sportliche Leitung) werden schon nen gutes und junges Team zusammen stellen :ugly

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Rasmus Bengtsson |#293
30.06.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von kiraly:
Diesen Beitrag möchte ich unterschreiben. Erstaunlich finde ich, dass Bengtsson hier in den Argumentationen fast immer mindestens auf eine Stufe gestellt wird mit Sinke und Mijatovic. Was hat er denn schon für Spiele gezeigt, die diese Ansicht stützen könnten?

Hüftsteif und vor allem unfassbar langsam. Wenn Bengtsson so viel Potential hat, frage ich mich, was für ein großes Talent wohl dieser Grimaldi sein muss, der ihn schwindelig spielte... Lustig, dass ihm zugute gehalten wird, dass er danach unter Funkel sein Können ja immerhin gar nicht zeigen "durfte"... HALLO? Hätte ihn Funkel erst nochmal 5 miese Spiele machen lassen müssen? Wenn er nicht spielt, würde ich das auch mal als Anzeichen verstehen, dass er sich im Training entsprechend nicht aufdrängte... bzw. weniger als Janker :ugly

Alter echt! Wenn der Kicker das sagt stimmt das auf JEDEN Fall.
Ganze 5 Spiele. Einwandfreie Bewertungsbasis! Mehr muss man nicht sehen... so eine Gurke!

Wo sind die Heuler: "GEB IHM DOCH MAL NE CHANCE!!!" heute gerade offline?

Hat beim ?icker schon mal wer ne 1 bekommen? Sowas passiert in der Schule auch fast nie.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 30.06.2010 um 20:22 Uhr bearbeitet
Rasmus Bengtsson |#294
30.06.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von kiraly:

Wer dann alles untauglich wäre...
Guck dir mal an was ach so bessere Spieler in den Spielen als Note erhalten haben.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rasmus Bengtsson |#295
30.06.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von kiraly:

Alter echt! Wenn der Kicker das sagt stimmt das auf JEDEN Fall.
Ganze 5 Spiele. Einwandfreie Bewertungsbasis! Mehr muss man nicht sehen... so eine Gurke!

Wo sind die Heuler: "GEB IHM DOCH MAL NE CHANCE!!!" heute gerade offline?

Hat beim Kciker schon mal wer ne 1 bekommen? Sowas passiert in der Schule auch fast nie.

Soweit ich mich entsinnen kann hatte er ganz gut Zweikampfwerte... aber man kann sich auch die Dinge immer so hinlegen wie man möchte...

@ kiraly

Außerdem läßt du außer acht wie alle anderen "benotet" worden sind. Wie war den genau zu diesem Zeitpunkt die Stimmun im Team, bzw. wer hat den stimmung gemacht?! Was ist kurz danach passiert? ( Favre )

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Rasmus Bengtsson |#296
30.06.2010 - 20:28 Uhr
Es ist schade, dass er geht, weil ich denke er hat Talent um ein guter Verteidiger zu werden. Aber trotzdem kann ich die Trennung auch verstehen. Man sollte nämlich bedenken, um was es Michael Preetz ging bei dem Spielern. Er will eine Mannschaft aufbauen, die zu Hertha steht und für Hertha alles geben will. Und bei Bengtsson hat man halt gesehen, dass ihm an Hertha nicht soviel liegt. Denn er wollte nicht auf Gehalt verzichten. Ich nehme ihn das nicht übel, denn er hat in der letzten Saison kaum gespielt und konnte so keine große Verbindung zum Club aufbauen. Der Weg von Preetz ist nicht verkehrt, solche Spieler dann auszusortieren, sollten die halt wie Ramos und Kacar keine Leistungsträger sein und das ist Bengtsson nicht. Er hätte einer werden können, aber jetzt ist er weg, von daher kann man nur sagen: Viel Erfolg für deine weitere Karriere.
Rasmus Bengtsson |#297
30.06.2010 - 20:31 Uhr
schön, dass er in den spielen ran durfte, indem unsere abwehr vogelwild war. da kann er mit seinen jungen jahren und erfahrungen in der schwachen schwedischen liga zum leader werden und den kasten hinten dicht halten :)

schön ganz richtig, dieser bengtsson muss einfach weg!

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Rasmus Bengtsson |#298
30.06.2010 - 20:38 Uhr
Zitat von Stuermerscout:

schön ganz richtig, dieser bengtsson muss einfach weg!

grmlgrmhpf ...
Jap, muss er, weil er den ihm vorgeleten Vertrag mit angepassten Bezügen nicht annehmen wollte

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rasmus Bengtsson |#299
30.06.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von Mazze76:

grmlgrmhpf ...
Jap, muss er, weil er den ihm vorgeleten Vertrag mit angepassten Bezügen nicht annehmen wollte

Dieser undankbare ... :angry Verklagen müsste man den wegen unseres Abstiegs! :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rasmus Bengtsson |#300
30.06.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Mazze76:

grmlgrmhpf ...

Dieser undankbare ... :angry Verklagen müsste man den wegen unseres Abstiegs! :D

Gute Idee. Dann bekommen wir zwar auch kein Geld mehr für ihn, stattdessen aber von ihm :D :D

So, und nun mach ich meinen PC 3-4 Monate aus :p

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.