Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rasmus Bengtsson

06.08.2009 - 16:29 Uhr
Rasmus Bengtsson |#251
17.06.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat
Positive Signale erhielt der Manager derweil von Innenverteidiger Rasmus Bengtsson (23). Der Schwede, den Hertha ebenfalls zu neuen Konditionen halten will, hat sich nach längerem Zögern zu einem Gespräch bereiterklärt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/526505/artikel_Preetz-lockt-Rob-Friend.html

Habe ich auch gerade gelesen das klingt doch schonmal nach einer guten Nachricht. Bin mal gespannt was dann dabei rumkommt. Wenn man wirklich mit ihm und Hubnik als Iv plant wäre ich da nicht traurig drüber.
Rasmus Bengtsson |#252
17.06.2010 - 11:03 Uhr
Klingt doch ganz positiv! Neben Hubnik könnte sich Bengtsson gut entwickeln, auch wenn er von der ersten Minute an gefordert sein wird... Mir wird nur ganz bange, wenn Bengtsson das in ihn gesetzte Vertrauen nicht bestätigen kann... Die Alternativen wären da momentan ja nicht gerade sonderlich zahlreich...

Man kann nur hoffen, dass dann einer ausm Nachwuchs spalier steht...
Rasmus Bengtsson |#253
17.06.2010 - 16:42 Uhr
Was Bengtsson so viel zu überlegen hat/hatte frage ich mich wirklich. Er hat seine Verpflichtung bislang nicht gerechtfertigt, Angebote hat er auch nicht. Da würde ich mir das Angebot von Hertha genau anhören, wenn ich in seiner Position wäre. Nun sieht es ja doch danach aus, dass er bleiben würde. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich bis jetzt nicht sagen, da ich von ihm einfach zu wenig gesehen habe. Aber es gab mit Sicherheit Gründe dafür, dass er wenig Chancen bekommen hat, also bleibe ich lieber skeptisch. Dennoch, er muss ja in seiner Heimat irgendwie überzeugt haben und auf sich aufmerksam gemacht haben, sonst wären wohl kaum Hertha bzw. Lazio an ihm dran gewesen. Neben Hubnik kann er zeigen was er kann, und wenn der Aufstieg glückt, wird er auch wieder mehr Gehalt bekommen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Rasmus Bengtsson |#254
26.06.2010 - 12:19 Uhr
Der Gute hat ja heute Geburtstag! Na dann alles Gute. :)
Rasmus Bengtsson |#255
28.06.2010 - 11:58 Uhr
Zitat
Am morgigen Dienstag wird derweil die Zukunft von Rasmus Bengtsson (24) final besprochen. Dem Innenverteidiger liegt seit Wochen ein neues Berliner Angebot vor. "Nach dem Gespräch am Dienstag", sagt Preetz, "muss sich Rasmus entscheiden. Bis zum Trainingsauftakt am 5. Juli will ich Klarheit."

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/526974/artikel_Kacar-und-Bengtsson_Woche-der-Wahrheit.html

•     •     •

Dägä Dägä
Rasmus Bengtsson |#256
28.06.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von ciorba:
Zitat
Am morgigen Dienstag wird derweil die Zukunft von Rasmus Bengtsson (24) final besprochen. Dem Innenverteidiger liegt seit Wochen ein neues Berliner Angebot vor. "Nach dem Gespräch am Dienstag", sagt Preetz, "muss sich Rasmus entscheiden. Bis zum Trainingsauftakt am 5. Juli will ich Klarheit."

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/526974/artikel_Kacar-und-Bengtsson_Woche-der-Wahrheit.html

Richtig so. Klarheit bis zum Trainingsauftakt.
Sollte Rasmus nicht wollen, wär ich auch mit Sinkiewicz zufrieden

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Rasmus Bengtsson |#257
28.06.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von Mazze76:

Richtig so. Klarheit bis zum Trainingsauftakt.
Sollte Rasmus nicht wollen, wär ich auch mit Sinkiewicz zufrieden

Das klingt wie Zucker...

Trainingsauftakt und einen weitestgehend kompletten Kader!!! Wann gab es das schonmal?!?

Ob Sinke oder Rasmus ist mir eigentlich egal, gut ist, dass diese Entscheidung zeitnah fällt.
Rasmus Bengtsson |#258
28.06.2010 - 16:11 Uhr
die Zeichen stehen wohl auf Abschied:

http://fotboll.expressen.se/internationellt/1.2043957/bengtsson-lamnar-hertha-berlin

Zitat
According to information to FotbollsExpressen.se is he agreed with the klub about breaking the contract and is now free to go to one new klub
Rasmus Bengtsson |#259
28.06.2010 - 16:13 Uhr
Das ist doch die Seite die ihn schon bei Fulham verortet hat - mal sehen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rasmus Bengtsson |#260
28.06.2010 - 16:15 Uhr
*zauber*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.