Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rasmus Bengtsson

06.08.2009 - 16:29 Uhr
Rasmus Bengtsson |#201
12.03.2010 - 09:32 Uhr
Zitat von loco-loco-loco:

Zitat von physsus:
Ich finde auch, dass man ihn anstelle von Friedrich, Hubnik oder von Bergen aufstellen sollte.....

Hab selten solch einen Käse gelesen. :ugly
Und am besten A.W. für Gekas und Janker oder Pejcinovic für Kobi, stimmt's? :rolleyes
Dann lieber gleich das Handtuch werfen...

Ich glaube physsus meinte das ironisch :p !

Ansonsten ist sportlich über Bengtsson wenig zu berichten, schließlich hat er hier viel zu wenig Einsätze gehabt und diese obendrein in einer vollkommen verunsichterten Mannschaft...
Er könnte beim Abstieg ein wertvoller Baustein sein für einen Neubeginn. Fraglich nur, ob er sich einen Verbleib bei uns überhaupt nocht vorstellen kann... Ein unmotivierter Spieler bringt uns schließlich auch nicht weiter...
Rasmus Bengtsson |#202
12.03.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von SchweizHertha:
Finde es ehrlich gesagt schade, dass er so wenig einsätze bekommt.verstehe aber auch den bedarf an erfahrung in der gefährlichen situation.finde ihn eigentlich sehr talentiert(was er z.b. auch in der ersten hälte gegen Mainz gezeigt hat), dazu noch ein schnäppchen für grade mal ne halbe million.

Das er gar nicht mehr eingebaut wird, finde ziemlich daneben.Wie will man denn einen solchen Perspektivspieler motivieren? Wenn dann z.B ein Spieler wie Janker ohne zwingenden Grund eingebaut wird. Da ist doch kein Konzept dahinter. So wird Hertha für junge Spieler doch eine wirkliche Bad-Adress. Wen will man denn mit solchen Beispielen später nach Berlin locken. Unfaßbar.

•     •     •

Freude am Spiel!
Rasmus Bengtsson |#203
13.03.2010 - 09:50 Uhr
Man kann nur hoffen das dieser Übertrainer es nicht geschafft hat ihm unseren Verein komplett madig zu machen.

Ich glaube nach wie vor das er ein guter Buli IV sein könnte, dazu aber leider wenig "zu wenig Erfahrung" :rolleyes einfach nicht die Chance erhält.

Ich hoffe unser neuer Trainer wird ihn überzeugen können mit in Liga 2 zu gehen.

Könnte ihn mir sehr gut mit Hubnik vorstellen, dieser wird aber garantiert nicht mit nach unten gehen. :(

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Rasmus Bengtsson |#204
27.03.2010 - 20:27 Uhr
Hab mich schon gefragt, waurm das Forum hängt und plötzlich anderes Design :D

Er hat ja diesmal sogar früher gespielt, war er gut? Scheint keine Fehler gemacht zu haben udn sogar die Vorlage für Gekas gedroschen zu haben? Beim Abseitstor?
Rasmus Bengtsson |#205
27.03.2010 - 20:31 Uhr
Schön das er jetzt endlich seine Einsatzzeiten bekommt. Schade das es dafür eine Degradierung von Steve und eine Verletzung von Hubnik brauchte.
Auf jeden Fall wertvolle Erfahrungen für die nächste Saison die er da jetzt sammeln kann.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rasmus Bengtsson |#206
27.03.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Schön das er jetzt endlich seine Einsatzzeiten bekommt. Schade das es dafür eine Degradierung von Steve und eine Verletzung von Hubnik brauchte.
Auf jeden Fall wertvolle Erfahrungen für die nächste Saison die er da jetzt sammeln kann.

gut das SVB endlich aussortiert wurde
ist nicht erstligatauglich !

naja echt schade jetzt um hubnik
war wohl sein letzter einsatz bei uns
hoffe bengtsson wird nen guter ersatz sein
bzw. er muss ein guter ersatz sein sonst sind wir in liga 2 !

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Rasmus Bengtsson |#207
27.03.2010 - 23:13 Uhr
Zitat von Kevinho123:

gut das SVB endlich aussortiert wurde
ist nicht erstligatauglich !

OT an: Wie kommst du darauf bzw. wie begründest du das?
OT aus.
:rolleyes

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Rasmus Bengtsson |#208
27.03.2010 - 23:47 Uhr
Zitat von Dimi727:
Hab mich schon gefragt, waurm das Forum hängt und plötzlich anderes Design :D

Er hat ja diesmal sogar früher gespielt, war er gut? Scheint keine Fehler gemacht zu haben udn sogar die Vorlage für Gekas gedroschen zu haben? Beim Abseitstor?

Er war sehr nervös und undsicher. Heute hätte er einen Elfer an Barrios verursachet, wenn Gagelmann oder Kircher gepfiffen hätten.
In Liga2 wird er ein Rückhalt werden...b es jetzt shcon für die Buli reicht, ist fraglich. Sind aber sowieso nur noch wneige Spiele.

•     •     •

Rasmus Bengtsson |#209
28.03.2010 - 03:10 Uhr
Ich schließ mich Physsus' Meinung an war doch recht nervös. Auffällig war auch, dass er es nicht geschafft hat, auf einer Linie mit den anderen Abwehrspielern zu stehen, andererseits war gegen Ende des Spiels eh kaum mehr Ordnung im Spiel von daher..

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Rasmus Bengtsson |#210
28.03.2010 - 14:55 Uhr
Nervös ist er wohl gewesen. Aber er hat sich gut eingegliedert wenn es darum ging, die Dortmunder konter einzubremsen. insofern war er ein guter Backup wie ich finde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.