Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rasmus Bengtsson

06.08.2009 - 16:29 Uhr
Rasmus Bengtsson |#61
08.08.2009 - 12:08 Uhr
Zitat von BlueWhite:
Wie mich das in der MWA ankotzt.Für jeden Clown eröffnen sie sofort n Thread,wenn einer neu kommt oder sich ins Team spielt (wie Bargfrede) ,aber bei uns.....da komt garnichts.

man man man,wenn du kein Bremer,Wolfsburger,Hamburger,Dortmunder oder Bayer bist,brauchen sie 10 Wochen.

nicht so ärgern^^ der neue von dortmund hat auch noch keinen thread. vllt sind beide momentan verreist oder können nicht ins internet. das wird schon. hoffe aber auch, dass sie bald mal den thread eröffnen.
Rasmus Bengtsson |#62
08.08.2009 - 12:22 Uhr
Hab mal einen von dem MW Paten ne PN geschrieben. Der Marktwert wird aber auch nicht sooo die Veränderungen haben. ;)
Rasmus Bengtsson |#63
08.08.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von Herthaholic:
Hab mal einen von dem MW Paten ne PN geschrieben. Der Marktwert wird aber auch nicht sooo die Veränderungen haben. ;)

naja auf 1,5 kann man schön erhöhen
-bessere liga
-viele angebote
-langen vertrag
..
Rasmus Bengtsson |#64
08.08.2009 - 12:52 Uhr
Das weiß ich auch ^^

Ich meinte nur, dass man sich wegen den 500.000 oder so.. auch kurz ein bisschen länger (widerspruch? :D ) gedulden kann.
Rasmus Bengtsson |#65
08.08.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von Herthaholic:

dann platzt dem bald sein Postfach wegen zu vieler Anfragen von Herthanern...

Edtih sagt: ich kann zwar nicht schwedisch sprechen, der Tonfall aus Rom ist aber auch so zu verstehen...

http://fotboll.expressen.se/Internationell%2Bfotboll/1.1664914/lazios-angrepp-hans-agent-ar-ju-kriminell

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guerteltier am 08.08.2009 um 14:48 Uhr bearbeitet
Rasmus Bengtsson |#66
09.08.2009 - 23:52 Uhr
Zitat
Fall Bengtsson - Lazio schaltet Fifa ein
In schwedischen Medien sorgt der Fall Rasmus Bengtsson weiter für Schlagzeilen. „Aftonbladet" berichtet, Lazio Rom habe die Fifa eingeschaltet. Der Serie-A-Klub pocht darauf, ältere Rechte auf Bengtsson zu haben als Hertha BSC. Hertha hat den schwedischen U-21-Nationalspieler vergangene Woche unter Vertrag genommen

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1147465/Fall_Bengtsson_Lazio_schaltet_Fifa_ein.html

•     •     •

Dägä Dägä
Rasmus Bengtsson |#67
10.08.2009 - 11:33 Uhr
reine luftnummer. Selbst, wenn Rasmus einen Vertrag bei Lazio unterschrieben HÄTTE, wäre der ohne Zustimmung des abgebenden Vereins und Verbands (dem schwedischen) eh nicht gültig. Und warum sollten sowohl Trelleborg als auch der schwedische Verband Lazio eine solche verweigern, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen sein sollte? Da besteht keine Chance - der Junge bleibt bei uns und basta!

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Rasmus Bengtsson |#68
10.08.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von 1Berlin19:
2. er als edeltechnikern unter den verteidigern könnte ja auch vom zuckerhut kommen

Hab' ihn noch nicht spielen sehen, ist er denn ein Edeltechniker (unter den Verteidigern)?

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Rasmus Bengtsson |#69
10.08.2009 - 16:12 Uhr
Zitat
"Extraschicht: Neuzugang Rasmus Bengtsson hat noch Rückstand, wird deshalb heute am freien Tag mit Konditionstrainer Carsten Schünemann trainieren. Gestern stand der Schwede erstmals mit seinen neuen Kollegen auf dem Platz. Favre: "Er war verletzt, braucht sicher noch zwei Wochen."

Quelle:
http://www.bz-berlin.de/archiv/hertha-inside-article544218.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Rasmus Bengtsson |#70
10.08.2009 - 17:53 Uhr
wann rechnet ihr denn mit seinem ersten BuLi-Einsatz?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.