Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rasmus Bengtsson

06.08.2009 - 16:29 Uhr
Rasmus Bengtsson |#101
15.08.2009 - 17:46 Uhr
Denke schon das er IV spielen wird mit Friedrich zusammen! Auf rechts SvB und links NP. NP kann ja in der Abwehr alles spielen und so sind wir das Problem Stein auch gleich los!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Rasmus Bengtsson |#102
15.08.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von Electribe101:
Ich denke das ist als "Dreikampf" geplant (AF, SvB, RB) und die besten Beiden spielen.

friedrich ist wohl gesetzt. es ist also eher ein zweikampf.

•     •     •

Rasmus Bengtsson |#103
15.08.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von Audax:
Wurde eingetlich schon klar von Favre gesagt, das Arne in der IV spielen soll? wenn nicht kann man doch RB und Steve in die IV setzten und NP und Arne auf die AV

glaub nicht, dass arne das will und das würde unserer IV wahrscheinlich auch nicht ganz so gut tun. arne will bei der WM in der IV spielen und das schafft er nur, wenn er das auch bei hertha macht. außerdem sehe ich ihn dort auch stärker. es wäre zwar ne variante, dass SvB und RB in der IV spielen, aber stärker wären wir wohl mit dem duo Friedrich/RB oder Friedrich/SvB. welcher spieler sich neben friedrich durchsetzt wird die zeit zeigen.
Rasmus Bengtsson |#104
15.08.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von Audax:
Zitat von Martinsson91:
Zitat von Audax:
Wurde eingetlich schon klar von Favre gesagt, das Arne in der IV spielen soll? wenn nicht kann man doch RB und Steve in die IV setzten und NP und Arne auf die AV

glaub nicht, dass arne das will und das würde unserer IV wahrscheinlich auch nicht ganz so gut tun. arne will bei der WM in der IV spielen und das schafft er nur, wenn er das auch bei hertha macht. außerdem sehe ich ihn dort auch stärker. es wäre zwar ne variante, dass SvB und RB in der IV spielen, aber stärker wären wir wohl mit dem duo Friedrich/RB oder Friedrich/SvB. welcher spieler sich neben friedrich durchsetzt wird die zeit zeigen.

Mir ist alles recht solange Stein ne Auszeit bekommt.

dafür wäre ich auch, am besten schon morgen.
Rasmus Bengtsson |#105
15.08.2009 - 18:37 Uhr
AF wird definitiv IV spielen. Erstens reicht der Verlust unseres ersten IV zu Beginn der Saison. Zweitens würde eine Versetzung Arnes auf die Außenposition seine Chance auf einen WM-Stammplatz auf 0 minimieren. Davor brennt er wohl eher die Geschäftsstelle nieder..
Rasmus Bengtsson |#106
15.08.2009 - 19:40 Uhr
Ich antworte Dir mal im Arne-Thread..
Rasmus Bengtsson |#107
18.08.2009 - 11:43 Uhr
gibt es hier was neues bezüglich des "trainingsrückstandes" wie es so schön offziell heißt?
Rasmus Bengtsson |#108
18.08.2009 - 12:45 Uhr
ich meinte ja auch eher was es neues zum fall vorvertrag mit Lazio Rom gitb!?!
Rasmus Bengtsson |#109
18.08.2009 - 12:50 Uhr
Zitat von Gilberto86:

Das würde dann hier stehen oder?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Rasmus Bengtsson |#110
18.08.2009 - 12:55 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Gilberto86:

Das würde dann hier stehen oder?

sorry für die frage ....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.