Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rasmus Bengtsson

06.08.2009 - 16:29 Uhr
Rasmus Bengtsson |#11
06.08.2009 - 17:28 Uhr
Glückwunsch.Klasse Verteidiger den ihr euch an Land gezogen habt!!
Freu mich für euch!!
Rasmus Bengtsson |#12
06.08.2009 - 17:31 Uhr
Schön, dass wir den Jungen bekommen haben! Scheinbar war ja echt schwere Konkurrenz an ihm dran...

Kann jemand vielleicht genaueres zu ihm sagen ? Jemand der ihn shcon hat spielen sehen...
Rasmus Bengtsson |#13
06.08.2009 - 17:39 Uhr
Zitat
Wenn auch Bengtsson Die Alte Dame wählt, kann er auf ein Problem mit der FIFA. Lazio kündigte Protest möchte im europäischen Fußball über das Verhalten der Schwede. "Wir haben einen Vertrag mit ihm." So, der technische Leiter der Italiener Igli Tare
Diese Google-Übersetzung, die einer der User im Gerüchtethread auf der Hauptseite gepostet hat, macht mich noch etwas skeptisch...hoffentlich hat er nicht wirklich zwei Verträge unterschrieben :/: .

Nicht daß wir uns mit Lazio dann um ihn streiten müssen. :(

Ah, ich seh schon...hier im Herthaforum unter Transfergerüchte gibts ja auch schon ne Diskussion dazu.

Solange man nix anderes hört: Willkommen bei Hertha, Rasmus!

•     •     •

habe fertig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 06.08.2009 um 17:44 Uhr bearbeitet
Rasmus Bengtsson |#14
06.08.2009 - 18:15 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin! :)
Ich hoffe du kannst dich durchsetzen und wirst ein guter Simunic nachfolger
Rasmus Bengtsson |#15
06.08.2009 - 18:33 Uhr
Kenne ihn nicht, hört sich aber gut an. Bei Schwedenspielern muss man ja vorsichtig sein (die haben Weltstars und Amateure in ihren Nationalteams), aber daß Lazio auch an ihm dran war macht die Sache interessant (allerdings stellt sich da auch wieder die Frage, wieso er nicht nach Italien wechselt, vielleicht hat er dort auch kaum Perspektive).

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Rasmus Bengtsson |#16
06.08.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Kenne ihn nicht, hört sich aber gut an. Bei Schwedenspielern muss man ja vorsichtig sein (die haben Weltstars und Amateure in ihren Nationalteams), aber daß Lazio auch an ihm dran war macht die Sache interessant (allerdings stellt sich da auch wieder die Frage, wieso er nicht nach Italien wechselt, vielleicht hat er dort auch kaum Perspektive).

die deutsche liga wird die italienische im nächsten oder übernächsten jahr wahrscheinlich überholen. unsere liga ist momentan stärker, vllt sieht er darin seinen reiz.
Rasmus Bengtsson |#17
06.08.2009 - 18:44 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von FantasticDan:

die deutsche liga wird die italienische im nächsten oder übernächsten jahr wahrscheinlich überholen. unsere liga ist momentan stärker, vllt sieht er darin seinen reiz.

oder es war wie bei janker: der trainer hat den unterschied gemacht.

•     •     •

Rasmus Bengtsson |#18
06.08.2009 - 18:49 Uhr
Na dann herzlich willkommen.

Stammspieler der schwedischen U21 Nationalmannschaft, ebenso wir Pejcinovic bei Serbien.
Da haben wir wohl diesmal ganz genau hingeschaut.

Ich erwarte eine Menge von ihm. Vielleicht noch nicht zu Beginn aber er sollte ein Spieler sein, der sich bei uns zu einem sehr guten Bundesliga Verteidiger entwickeln kann.

Favres positives Urteil ist besonders wichtig.
Rasmus Bengtsson |#19
06.08.2009 - 18:50 Uhr
Sportlich mag die Bundesliga ja auf einer höhe sein, in Sachen Prestige und vor allem Gehalt müssen wir uns da aber nichts vormachen (und genau das sind die Hauptkriterien für einen Großteil aller Spieler).

Der Favremanie schließe ich mich jetzt mal nicht an (obwohl es möglich wäre).

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Rasmus Bengtsson |#20
06.08.2009 - 18:51 Uhr
Ich habe den jungen Mann auch noch nicht spielen sehen, bin aber dennoch sehr zuversichtlich.

Denke schon, dass er unter Favre sich prima entwickeln kann da er bereits einige gute Ansätze mitbringt. Und endlich mal wieder ein Schwede, da freut sich nen Kumpel von mir..

Bin gespannt, inwieweit Bengtsson in 2-3 Jahren ist und welchen Wert er dann hat.

Die Ablösesumme wird übrigens auf 700000€ taxiert.

P.S:
ciorba, ich sagte Dir ja wir haben Scouts zum U21 Turnier geschickt - schon der zweite Spieler, welcher zu uns kommt - herzlichen willkommen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.