Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke
07.07.2013 - 02:01 Uhr
01.04.2026 - 17:34 Uhr
Zitat von BvB-Ossi
Guten Morgen,
ich war vor kurzem mit meinen Kindern gegen Hoffenheim bei Euch im Stadion. Spitzenspiel, Flutlicht, attraktiver Fußball war der Plan 😉
Ich war echt positiv über die sehr günstigen Ticketpreise.
Da es den Kindern viel Spaß gemacht hat, dachte ich mir, wir könnten das gegen Union oder Pauli wiederholen.
Hier sind die Preise zum Teil 3x so hoch wie gegen Hoffenheim.
Habe ich da irgendwas übersehen, oder woher kommen die großen Unterschiede?
Guten Morgen,
ich war vor kurzem mit meinen Kindern gegen Hoffenheim bei Euch im Stadion. Spitzenspiel, Flutlicht, attraktiver Fußball war der Plan 😉
Ich war echt positiv über die sehr günstigen Ticketpreise.
Da es den Kindern viel Spaß gemacht hat, dachte ich mir, wir könnten das gegen Union oder Pauli wiederholen.
Hier sind die Preise zum Teil 3x so hoch wie gegen Hoffenheim.
Habe ich da irgendwas übersehen, oder woher kommen die großen Unterschiede?
Also das Ticket gegen Pauli ist im Sektor C Oberrang 2€ teurer als gegen Hoffenheim und gegen Union gleich teuer (25€). Welche Blöcke meinst du und nenne mal Preise. Nicht, dass du ein Ticket mit Stadionführung ausgewählt hast 😉
01.04.2026 - 20:31 Uhr
Hi,
also wir saßen gegen Hoffenheim in Block 18.
Direkt hinter der Hoffenheim-Bank und fast mittig.
Mit "( super) early Bird" habe ich für 3 Tickets insgesamt sensationelle 35 € gezahlt (25 € Vollzahler und 2x5 € für die Kinder).
Mit "( super) early Bird" habe ich für 3 Tickets insgesamt sensationelle 35 € gezahlt (25 € Vollzahler und 2x5 € für die Kinder).
02.04.2026 - 21:23 Uhr
Zitat von BvB-Ossi
Hi,
Hi,
Da hast du ja wirklich einen guten Schnapper gegen Hoffenheim gemacht. Block 18 ist so mittig, dass das eigentlich die teuersten Blöcke sind, wenn man keine Sichtbehinderung hat. Für Kinder muss man in normalen Blöcken schon 15-21€ planen. Erwachsene mind. 25€ (wenn nicht Fanblock) bis 60€ in den günstigeren Blöcken. Ich denke Union und St.Pauli werden früher oder später auch ausverkauft sein, weswegen der Verein da keine Sonderangebote machen wird. Das sah bei Hoffenheim auf einen Freitag Abend sicher anders aus.
28.04.2026 - 07:08 Uhr
Hallo zusammen,
ich mache mit meinem Sohn (8) am langen Christi Himmelfahrt Wochenende (14.-17. Mai) einen Wochenendtrip nach Freiburg. Wir hatten überlegt, uns am Samstag das Spiel zwischen Freiburg und RB Leipzig anzuschauen. Der Heimbereich war allerdings bereits im Mitglieder VVK ausverkauft, sodass ich gehofft hatte, dass wir vielleicht Sitzplätze im Auswärtsbereich bekommen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass das Spiel nach derzeitigem Stand offenbar von eurer Seite gar nicht in den offenen VVK gehen wird.
Frage an diejenigen, die in den Ticketshop reinkommen:
Gibt es noch Sitzplatzkarten für das Spiel?
Wie wahrscheinlich ist es, dass es in den Tagen vor dem Spiel ggf doch noch einen freien VVK geben wird, falls noch Karten verfügbar sind?
Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen!
ich mache mit meinem Sohn (8) am langen Christi Himmelfahrt Wochenende (14.-17. Mai) einen Wochenendtrip nach Freiburg. Wir hatten überlegt, uns am Samstag das Spiel zwischen Freiburg und RB Leipzig anzuschauen. Der Heimbereich war allerdings bereits im Mitglieder VVK ausverkauft, sodass ich gehofft hatte, dass wir vielleicht Sitzplätze im Auswärtsbereich bekommen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass das Spiel nach derzeitigem Stand offenbar von eurer Seite gar nicht in den offenen VVK gehen wird.
Frage an diejenigen, die in den Ticketshop reinkommen:
Gibt es noch Sitzplatzkarten für das Spiel?
Wie wahrscheinlich ist es, dass es in den Tagen vor dem Spiel ggf doch noch einen freien VVK geben wird, falls noch Karten verfügbar sind?
Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen!
07.06.2026 - 12:14 Uhr
Hallo zusammen,
für unsere TM Managerliga Coachingzone suchen wir 2 neue Mitglieder für die kommende Saison. Da wir noch keinen Leipziger in der Runde haben, melde ich mich mal speziell hier. Eckdaten:
- die Liga läuft seit 2012, Marktwerte werden beibehalten
- zusätzlich zum Ligabetrieb haben wir einen Pokalwettbewerb
- Kadergrenze von 40 Spielern, es gibt aber auch ein Steuersystem, sodass größere und teurere Kader größere Abgaben leisten müssen um finanzielle Ausgleiche zu schaffen
Wichtig: wir suchen aktive Manager, die langfristig dabei bleiben wollen. Ihr werdet vermutlich nicht im ersten Jahr direkt große Erfolge haben, aber man kann sich hier über 2-3 Jahre gut was aufbauen.
Bitte per PN melden mit kurzer Vorstellung
Viele Grüße
Daniel
für unsere TM Managerliga Coachingzone suchen wir 2 neue Mitglieder für die kommende Saison. Da wir noch keinen Leipziger in der Runde haben, melde ich mich mal speziell hier. Eckdaten:
- die Liga läuft seit 2012, Marktwerte werden beibehalten
- zusätzlich zum Ligabetrieb haben wir einen Pokalwettbewerb
- Kadergrenze von 40 Spielern, es gibt aber auch ein Steuersystem, sodass größere und teurere Kader größere Abgaben leisten müssen um finanzielle Ausgleiche zu schaffen
Wichtig: wir suchen aktive Manager, die langfristig dabei bleiben wollen. Ihr werdet vermutlich nicht im ersten Jahr direkt große Erfolge haben, aber man kann sich hier über 2-3 Jahre gut was aufbauen.
Bitte per PN melden mit kurzer Vorstellung
Viele Grüße
Daniel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.