RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner

Rasenball ist der schönste Sport ... die Plauderecke

07.07.2013 - 02:01 Uhr
Ich wusste nicht wohin mit der Frage, aber gibt es hier eine Möglichkeit, dass wenn ich auf einen Thread klicke, automatisch zu dem zuletzt gelesenen Beitrag springe? Immer am letzten Beitrag anzukommen und dann zurück zu scrollen zum letzten Beitrag, der bekannt ist, ist oft müßig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von choosefruit am 03.11.2024 um 20:23 Uhr bearbeitet
Zitat von choosefruit
Ich wusste nicht wohin mit der Frage, aber gibt es hier eine Möglichkeit, dass wenn ich auf einen Thread klicke, automatisch zu dem zuletzt gelesenen Beitrag springe? Immer am letzten Beitrag anzukommen und dann zurück zu scrollen zum letzten Beitrag, der bekannt ist, ist oft müßig.

Moin @choosefruit

ja es gibt eine Möglichkeit. Wenn du in den Übersicht des Vereinsforums bist, kannst du im jeweiligen Thread auf die letzte Antwort klicken, dann gelangst du automatisch zum neuesten Beitrag.

Viele Grüße
Aber ich möchte ja nicht zum neuesten Beitrag, sondern gern zum letzten mir bekannten Beitrag weitergeleitet werden. Angenommen Post #56 eines Threads ist der letzte Beitrag, den ich aus diesem Thread kenne. Nach einiger Zeit sehe ich, dass der Thread nun auf 73 Beiträge angewachsen ist. Andere Foren bieten die Möglichkeit, dass man zum letzten bekannten Beitrag springen kann und ich wollte fragen, ob es diese Funktion hier auch gibt. Denn wenn ich auf den neuesten Beitrag klicke, lande ich bei Post #73, müsste dann aber theoretisch bis #56 zurückscrollen, wenn ich die Diskussion verfolgen möchte.
Zitat von choosefruit
Aber ich möchte ja nicht zum neuesten Beitrag, sondern gern zum letzten mir bekannten Beitrag weitergeleitet werden. Angenommen Post #56 eines Threads ist der letzte Beitrag, den ich aus diesem Thread kenne. Nach einiger Zeit sehe ich, dass der Thread nun auf 73 Beiträge angewachsen ist. Andere Foren bieten die Möglichkeit, dass man zum letzten bekannten Beitrag springen kann und ich wollte fragen, ob es diese Funktion hier auch gibt. Denn wenn ich auf den neuesten Beitrag klicke, lande ich bei Post #73, müsste dann aber theoretisch bis #56 zurückscrollen, wenn ich die Diskussion verfolgen möchte.

Da ist mir keine Möglichkeit bekannt, evtl. kann @Rumpelstilzchen weiterhelfen?
Eine Frage an die Leipziger: Ich interessiere mich für Tickets im CL Spiel Leipzig - Aston Villa. Ich finde leider kaum Informationen zum freien Vorverkauf und wollte mich deshalb mal auf diesem Wege erkundigen.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könnt: Wann beginnt der freie Verkauf? Wie stehen die Chancen als nicht Dauerkarteninhaber? Und mit welchen Preisen ist circa zu rechnen?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KnusperFrosch am 04.11.2024 um 12:07 Uhr bearbeitet
Zitat von KnusperFrosch
Eine Frage an die Leipziger: Ich interessiere mich für Tickets im CL Spiel Leipzig - Aston Villa. Ich finde leider kaum Informationen zum freien Vorverkauf und wollte mich deshalb mal auf diesem Wege erkundigen.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könnt: Wann beginnt der freie Verkauf? Wie stehen die Chancen als nicht Dauerkarteninhaber? Und mit welchen Preisen ist circa zu rechnen?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus. smile

Der VVK soll am 11.11. beginnen.
Schätze, dass dann ab 13.11. der freie VVK startet.
Für die Spiele gegen Juve und Liverpool waren die Tickets schnell weg, da hat man im freien VVK nichts mehr bekommen. Ob das gegen Aston Villa auch so ist, weiß ich nicht. Ticketbörse ist dann auch immer noch eine Option.
Hallo liebe Leipzig Fans, ich bin im März 2025 in Leipzig und wollte dann auch profitieren das Spiel gegen den BVB im Stadion zu verfolgen. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, oder ist es überhaupt möglich für dieses Spiel Tickets über offizielem Weg zu erhalten?

MfG,

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
Zitat von hochfighter
Hallo liebe Leipzig Fans, ich bin im März 2025 in Leipzig und wollte dann auch profitieren das Spiel gegen den BVB im Stadion zu verfolgen. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, oder ist es überhaupt möglich für dieses Spiel Tickets über offizielem Weg zu erhalten?

MfG,

Schon mal gut, das Du offizieller Weg schreibst.
BVB Spiele sind idR sehr stark nachgefragt, da brauchst Du halt Glück, wenn es zum freien Verkauf kommt.
Ich hatte z.B. letztes Jahr neben mir ein BVB Fan der da Glück hatte.
Auch das die BVB Ultras uns weiter boykottieren könnte Dir in die Karten spielen.

•     •     •

Gulacsi- Raum - Orban - Lukeba - Geertruda - Schlager - Vermeeren - Xavi - Nusa - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Zitat von aus_LE
Zitat von hochfighter

MfG,

Schon mal gut, das Du offizieller Weg schreibst.
BVB Spiele sind idR sehr stark nachgefragt, da brauchst Du halt Glück, wenn es zum freien Verkauf kommt.
Ich hatte z.B. letztes Jahr neben mir ein BVB Fan der da Glück hatte.
Auch das die BVB Ultras uns weiter boykottieren könnte Dir in die Karten spielen.

Danke für deine Antwort, das hört sich halt semi gut an, aber auch ungefähr das was ich mir erwartet habe, dann hoffe ich mal dass da irgendwas möglich sein wirdsmile

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
Fürs Laufen benötige ich neue Podcasts, gerne mit RBL-Bezug . Könnt ihr mir welche nennen?
Am liebsten auf Spotify.

RB-Fans 4Fanspodcast

11 Freunde versuche ich zu vermeiden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.