Rangers FC --- We are the people
01.07.2013 - 20:40 Uhr
15.08.2026 - 20:18 Uhr
Zitat von catharsis
Dazu gäbe es viel zu sagen... ganz kurz: die Entwicklung ist besorgniserregend. Umso bitterer, als durch den Aderlass der Hearts an die Rangers diesen Sommer gleich beide Konkurrenten des letztjährigen Meisters zu kämpfen haben. Über die Vereine hinaus ist das schlecht für den schottischen Fußball, da habe ich die letzte Saison ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich verdaut (gehört aber in den Hearts-Thread).
McInnes dürfte jedenfalls morgen im League Cup gegen St. Mirren bereits vor einem Endspiel stehen. Scheidet man dort aus - und das kann ich mir durchaus vorstellen - dürfte er kaum zu halten sei. Das die Probleme bei den Rangers wesentlich tiefer liegen und mit einem Wechsel des Managers nicht behoben werden (können), steht auf einem anderen Blatt.
Zitat von Ginobili_20
Aauuweia, ich hab massive 25/26 Rangers Vibes. Euroleague aus gg die Polen von Jagoliena, komplette Blamage und schon 5 Punkte auf Celtic nach 2 Spielen. Spielererisch sieht das ebenfalls Mau aus. Das könnte schnell sehr sehr ungemütlich werden für McInnes...bisher massives Minus für die Rangers und Hearts, sehr schlecht für die Liga.
Aauuweia, ich hab massive 25/26 Rangers Vibes. Euroleague aus gg die Polen von Jagoliena, komplette Blamage und schon 5 Punkte auf Celtic nach 2 Spielen. Spielererisch sieht das ebenfalls Mau aus. Das könnte schnell sehr sehr ungemütlich werden für McInnes...bisher massives Minus für die Rangers und Hearts, sehr schlecht für die Liga.
Dazu gäbe es viel zu sagen... ganz kurz: die Entwicklung ist besorgniserregend. Umso bitterer, als durch den Aderlass der Hearts an die Rangers diesen Sommer gleich beide Konkurrenten des letztjährigen Meisters zu kämpfen haben. Über die Vereine hinaus ist das schlecht für den schottischen Fußball, da habe ich die letzte Saison ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich verdaut (gehört aber in den Hearts-Thread).
McInnes dürfte jedenfalls morgen im League Cup gegen St. Mirren bereits vor einem Endspiel stehen. Scheidet man dort aus - und das kann ich mir durchaus vorstellen - dürfte er kaum zu halten sei. Das die Probleme bei den Rangers wesentlich tiefer liegen und mit einem Wechsel des Managers nicht behoben werden (können), steht auf einem anderen Blatt.
ich sehe null Plan im Spiel, egal welcher Stürmer vorne spielt er ist gefühlt auf sich allein gestellt. Der neue Trainer ist aktuell ein klares Missmatch. Der Abgang von danny röhl schmerzt.
Ryan Naderi wirkt zB wie ein Fremdkörper... ganz schwere kost aktuell.
16.08.2026 - 00:36 Uhr
Zitat von Cypher121
ich sehe null Plan im Spiel, egal welcher Stürmer vorne spielt er ist gefühlt auf sich allein gestellt. Der neue Trainer ist aktuell ein klares Missmatch. Der Abgang von danny röhl schmerzt.
Naja, die aktuelle Situation ist unter anderem dadurch bedingt, dass die Manager in den letzten Jahren kamen und gingen... und der Kader somit der reinste Flickenteppich ist. Der Transfersommer 2026 - und damit McInnes - machen allerdings auch keine Ausnahme.
Bezogen auf Naderi wird es aber Röhls Geheimnis bleiben, was er in dem Spieler sah und welche Rolle er ihm zudachte. Man muß sich mal überlegen, was man personell ansonsten für das Geld hätte machen können...
Insofern sehe ich bezogen auf Naderi keine Schuld bei McInnes, im Gegenteil, er hat ihm bisher überraschend viel Spielzeit gegeben... und damit meine ich vor der Verletzung von Chermiti. Miovski steht bislang in der Hackordnung hinter Naderi. Scheinbar kommt da im Training noch weniger...
18.08.2026 - 17:15 Uhr
Nach der Leihe von James Penrice (LV, 27) von AEK Athen - der am Sonntag auch gleich Man of the Match war - haben die Rangers erneut einen Spieler verpflichtet:
von Aston Villa leiht man Kotja Nedeljkovic (RV, 20) für ein Jahr, dem Vernehmen nach gibt es eine Kaufoption.
Ben Godfrey kehrt zurück von seiner Verletzung am 1. Spieltag in Dundee und wird am Donnerstag im Kader für das Hinspiel gegen Jablonec stehen.
von Aston Villa leiht man Kotja Nedeljkovic (RV, 20) für ein Jahr, dem Vernehmen nach gibt es eine Kaufoption.
Ben Godfrey kehrt zurück von seiner Verletzung am 1. Spieltag in Dundee und wird am Donnerstag im Kader für das Hinspiel gegen Jablonec stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.