VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Ralph Hasenhüttl
Geburtsdatum 09.08.1967
Alter 59
Nat. Österreich  Österreich
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Ralph Hasenhüttl [Trainer]

17.03.2024 - 16:36 Uhr
Ralph Hasenhüttl [Trainer] |#121
02.04.2025 - 21:33 Uhr
Zitat von Sascha3599

Bin mal auf das Spiel gegen Union gespannt. Könnte gut sein, dass Vavro und Koulierakis beide fehlen werden. Normalerweise wird er da um Odogu nicht rumkommen. Aber ihm fällt bestimmt noch irgendeine Lösung ein um dies zu umgehen grins

Ich tippe mal auf Fischer als IV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 02.04.2025 um 21:34 Uhr bearbeitet
Ralph Hasenhüttl [Trainer] |#122
04.04.2025 - 09:18 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Sascha3599

Bin mal auf das Spiel gegen Union gespannt. Könnte gut sein, dass Vavro und Koulierakis beide fehlen werden. Normalerweise wird er da um Odogu nicht rumkommen. Aber ihm fällt bestimmt noch irgendeine Lösung ein um dies zu umgehen grins

Ich tippe mal auf Fischer als IV.

hahahha

Mittlerweile habe ich auch das Gefühl das man alles dafür tut um die Jungen nicht ranzulassen.

Kann auch bestimmt sein das man Vranckx als IV aufstellt.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Ralph Hasenhüttl [Trainer] |#123
04.04.2025 - 12:14 Uhr
Es gibt auf Twitter ein paar "Insider" die meinen das wenn das Union Spiel auch so Kacke läuft es schon einen Trainerwechsel geben kann.

Natürlich alles sehr waage und 0% Bestägt.

•     •     •

-Arbeiterverein-
Ralph Hasenhüttl [Trainer] |#124
04.04.2025 - 15:43 Uhr
Quelle: x.com
Hasenhüttl: In der Defensive fehlen Denis Vavro und Konstantinos Koulierakis und möglicherweise ist auch Seb Bornauw raus, der heute Schmerzen in dem Fuß gespürt hat, mit dem er schon Probleme hatte. Auch Mathys Angely ist nicht mit dabei. Dazu war Mads Roerslev immer noch nicht voll im Training in dieser Woche. Er hat weiter ein paar Probleme mit seiner Ferse.
Wird spannend wer neben Odogu ran darf.

•     •     •

-Arbeiterverein-
Ralph Hasenhüttl [Trainer] |#125
05.04.2025 - 14:26 Uhr
Zitat von lueb08
Es gibt auf Twitter ein paar "Insider" die meinen das wenn das Union Spiel auch so Kacke läuft es schon einen Trainerwechsel geben kann.

Natürlich alles sehr waage und 0% Bestägt.

ist ja nun auch alles nicht soweit hergeholt. Gerade zu Hause hat Hasenhüttl die Mannschaft 0 weiterentwickelt. Das man überhaupt noch von Europa träumen darf ist alleine dem Umstand geschuldet das man einen starken Herbst hatte und das die Konkurrenz es eben oft nicht besser macht.

verliert man bei Union und der Rest tut uns zur Abwechslung mal nicht den gefallen auch nicht zu punkten dann ist das Ziel Europa dann endlich erledigt. Christiansen gefällt es ohnehin nicht was Hasenhüttl dort zu Hause zeigt. Ihm gefällt es ohnehin überhaupt nicht das Hasenhüttl keinen Plan B hat wenn es mal wieder so überhaupt nicht läuft. Von daher alles nicht so unwahrscheinlich das man vielleicht spätesten nach dem Leipzig Spiel hier mit einer Interimslösung die Saison zu Ende spielt. Das sich Christiansen und Hasenhüttl wenig bis gar nichts zu sagen haben macht es nicht wahrscheinlicher das er hier in der kommenden Saison noch Chef an der Seitenlinie ist.

•     •     •

20 JAHRE 1. LIGA .... DEUTSCHER MEISTER,POKALSIEGER ......20 JAHRE 1. LIGA UND WIR STEIGEN NIEMALS AB .... NIEMALS!!!
Ralph Hasenhüttl [Trainer] |#126
06.04.2025 - 09:23 Uhr
Kommt dann Rose? Oder ein dänischer Trainer?
Ralph Hasenhüttl [Trainer] |#127
06.04.2025 - 09:47 Uhr
Zitat von Torschoner

Ruf auf der Geschäftsstelle an.
Ralph Hasenhüttl [Trainer] |#128
06.04.2025 - 19:19 Uhr
Zitat von Torschoner

Ich würde mir auf jeden Fall jemanden wünschen, der konsequenter auf die eigene Jugend setzt und eine Idee mit Ball hat. Ob man so jemanden findet weiß ich nicht.
Bin auch gespannt ob man jetzt direkt einen neuen Trainer holt, eine Interimslösung holt oder die Saison mit Hasenhüttl zu Ende bringt. Nach drei 0:1 Pleiten gegen Union, Heidenheim und Augsburg kann man aber gerne auch direkt einen neuen Trainer oder ne Interimslösung präsentieren.
Ralph Hasenhüttl [Trainer] |#129
06.04.2025 - 19:37 Uhr
ich wäre für Christian Titz. Ballbesitz, klarer Plan, beständige Weiterentwicklung der Mannschaft. Soll Hasenhüttl hier noch die Saison zu Ende stolpern. Interessant wird es wie umfangreich sich der Kader verändern wird, einige Spieler haben hier sicherlich unterschrieben um zumindest um die int.Plätze mitzuspielen. Aber nicht mal das ist hier momentan drin. Grabara, Amoura, Kouli, Maehle, Wimmer, Wind sind Spieler die sicherlich von sich aus gehen wollen würden für eine angemessen Perspektive. Spieler wie Fischer, Svanberg und nach dem heutigen Eindruck Odogu sind dann Spieler, die durchaus interessant für andere Clubs sein werden. Ajajaja….irgendwie kriegen wir das nicht hin hier mit all der Kohle. bitter
Ralph Hasenhüttl [Trainer] |#130
06.04.2025 - 19:42 Uhr
Zitat von Domisz87
ich wäre für Christian Titz. Ballbesitz, klarer Plan, beständige Weiterentwicklung der Mannschaft. Soll Hasenhüttl hier noch die Saison zu Ende stolpern. Interessant wird es wie umfangreich sich der Kader verändern wird, einige Spieler haben hier sicherlich unterschrieben um zumindest um die int.Plätze mitzuspielen. Aber nicht mal das ist hier momentan drin. Grabara, Amoura, Kouli, Maehle, Wimmer, Wind sind Spieler die sicherlich von sich aus gehen wollen würden für eine angemessen Perspektive. Spieler wie Fischer, Svanberg und nach dem heutigen Eindruck Odogu sind dann Spieler, die durchaus interessant für andere Clubs sein werden. Ajajaja….irgendwie kriegen wir das nicht hin hier mit all der Kohle. bitter

Titz wäre auch eine meiner Wunschlösungen. Alternativ fände ich auch Sandro Wagner sehr spannend. Fraglich wäre da jedoch ob man ihm vom DFB losgeeist bekommt und er Bock drauf hätte.
Wenn es dann ein Däne werden sollte, weil man sich dort eben gerne bedient, dann bitte nur Neestrup. Der hat aber Vertrag bis 2029 und wird teuer.
Bloß nicht so jemanden wie Svensson oder ähnlichen Konsorten.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hasenhüttl das Saisonende erleben wird. Ich bleibe dabei, dass er jetzt wahrscheinlich gehen muss. Ich hoffe nur man handelt nicht vorschnell in der Trainerfrage und lässt sich Zeit um den passenden zu finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.