Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Rainer Widmayer
Geburtsdatum 02.04.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Rainer Widmayer

05.02.2015 - 22:41 Uhr
Rainer Widmayer |#11
07.02.2015 - 03:43 Uhr
wie die meissten fans wiessen, hat er das training und taktik geleistet. sprich er hat die meisste arbeit geleitet und babbel stand vor der kammera.
Rainer Widmayer |#12
07.02.2015 - 10:29 Uhr
warum ist er eigentlich nicht bei Babbel in der Schweiz?
Rainer Widmayer |#13
08.02.2015 - 00:57 Uhr
Vielleicht hat er nach Hertha und Hoffenheim gemerkt, dass er hier auf ein faules Ei setzt. Oder er hatte einfach keine Lust Co-Trainer beim Letzten der Super League zu sein. ugly
Rainer Widmayer |#14
08.02.2015 - 01:31 Uhr
Zitat von zizouBSC
Vielleicht hat er nach Hertha und Hoffenheim gemerkt, dass er hier auf ein faules Ei setzt. Oder er hatte einfach keine Lust Co-Trainer beim Letzten der Super League zu sein. ugly

Ist eine gute und berechtigte Frage. Vielleicht kam Babbel auch nicht mehr mit Widmayer klar, da Babbels Erfolg bisher immer relativ schnell nachgelassen hat. In Luzern ist er bisher noch nicht wirklich eingetreten.

Ich glaube mich aber auch zu erinnern, dass Widmayer bei dem einen oder anderen Klub als Cheftrainer im Gespräch war (ich glaube aus der 3. Liga). Vielleicht wollte Widmayer auch selber mal als erster Mann arbeiten, hier in Berlin ist er mit Sicherheit auch "gleichberechtigt", gerade weil Dardai relativ unerfahren ist.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Rainer Widmayer |#15
08.02.2015 - 02:19 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Zitat von zizouBSC

Ist eine gute und berechtigte Frage. Vielleicht kam Babbel auch nicht mehr mit Widmayer klar, da Babbels Erfolg bisher immer relativ schnell nachgelassen hat. In Luzern ist er bisher noch nicht wirklich eingetreten.

Ich glaube mich aber auch zu erinnern, dass Widmayer bei dem einen oder anderen Klub als Cheftrainer im Gespräch war (ich glaube aus der 3. Liga). Vielleicht wollte Widmayer auch selber mal als erster Mann arbeiten, hier in Berlin ist er mit Sicherheit auch "gleichberechtigt", gerade weil Dardai relativ unerfahren ist.

Das ist etwas was ich auch glaube. Man scheint hier ein echtes Trainergespann hingestellt zu haben. Nicht den nickenden Untergebenen der seinem "Chef" überall hin folgt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Rainer Widmayer |#16
27.03.2015 - 01:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
BILD: Haben Sie als Trainer ein Vorbild?

Widmayer (grinst): „Ja, aber das sage ich jetzt besser nicht. Da kriege ich Ärger, denn der war auch schon mal hier...“

BILD: Lucien Favre?

Widmayer: „Ja. Ich habe ihn früher in der Schweiz schon gesehen. Einfach stark, worauf der alles geachtet hat.“

BILD: Gibt‘s einen Klub, an dem Sie sich orientieren?

Widmayer: „Warum sollen wir nicht auch hier bei Hertha etwas aufbauen, so wie es Gladbach geschafft hat? Die standen vor ein paar Jahren kurz vorm Abstieg, haben sich erst in der Relegation gerettet. Das müssen wir jetzt nicht haben. Aber warum sollten wir hier gemeinsam nicht einen ähnlichen Weg gehen?“
Sehr cooles, sausympathisches Interview mit unserem Co-Trainer. Kann schon verstehen warum der so beliebt ist. zwinker

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Rainer Widmayer |#17
27.03.2015 - 13:48 Uhr
Zitat von HerrThaner

Widmayer (grinst): „Ja, aber das sage ich jetzt besser nicht. Da kriege ich Ärger, denn der war auch schon mal hier...“

Widmayer: „Ja. Ich habe ihn früher in der Schweiz schon gesehen. Einfach stark, worauf der alles geachtet hat.“

Widmayer: „Warum sollen wir nicht auch hier bei Hertha etwas aufbauen, so wie es Gladbach geschafft hat? Die standen vor ein paar Jahren kurz vorm Abstieg, haben sich erst in der Relegation gerettet. Das müssen wir jetzt nicht haben. Aber warum sollten wir hier gemeinsam nicht einen ähnlichen Weg gehen?“
Sehr cooles, sausympathisches Interview mit unserem Co-Trainer. Kann schon verstehen warum der so beliebt ist. zwinker

Finde ihn auch super sympathisch und glaube auch, dass er mit Pal genau der richtige für Hertha ist. smile

•     •     •

Hertha BSC & VfL Bochum
Rainer Widmayer |#18
27.03.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von HerrThaner

Passt ja auch zur momentanen Mentalität unserer Hertha: "Schaffe, schaffe, Häusle baue"Zwinkernd

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
Rainer Widmayer |#19
04.06.2015 - 13:19 Uhr
"Der Schwabe wird in Kürze seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängern. Die Unterschrift soll noch vorm Wochenende erfolgen."

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 04.06.2015 um 13:19 Uhr bearbeitet
Rainer Widmayer |#20
05.06.2015 - 17:34 Uhr
Zitat von Alpenbombe
"Der Schwabe wird in Kürze seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängern. Die Unterschrift soll noch vorm Wochenende erfolgen."

perfekt! ganz wichtiger mann finde ich, der den eher unerfahrenen dardai sicher gut ergänzt und die strippen mit zieht, vlt wie damals 06 löw und klinsi. grins

•     •     •

Bayerischer Berliner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.