Rainer Widmayer
04.11.2010 - 18:05 Uhr
20.12.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von il_capitano:
Nach der PK darf man sich schon fragen warum man da einen neuen Trainer sucht, sehr kompetent und authentisch. Ich hoffe er bleibt uns wenigstens als Co-Trainer erhalten, abgeneigt ist er ganz offensichtlich demgegenüber nicht. :)
Er wird wohl kaum bleiben ...
Zitat
Er habe mit Michael Preetz schon jetzt eine Vereinbarung getroffen, die nach dem Pokalspiel bekanntgemacht werden soll, verriet der 44-jährige Schwabe. «Ich habe ein gutes Verhältnis zu Markus Babbel, und ich werde weiter ein gutes Verhältnis zu ihm haben», betonte Widmayer und machte damit deutlich, dass er sich noch immer als Gespann zusammen mit Babbel sieht.
http://www.westfaelische-nachrichten.de/sport/fussball/dfb_pokal/1830098_Eintages_Chef_Widmayer_Sogar_Babbel_findets_okay.html
Er sieht sich immernoch als ein Gespann mit Babbel zukünftig.
Nach der PK darf man sich schon fragen warum man da einen neuen Trainer sucht, sehr kompetent und authentisch. Ich hoffe er bleibt uns wenigstens als Co-Trainer erhalten, abgeneigt ist er ganz offensichtlich demgegenüber nicht. :)
Er wird wohl kaum bleiben ...
Zitat
Er habe mit Michael Preetz schon jetzt eine Vereinbarung getroffen, die nach dem Pokalspiel bekanntgemacht werden soll, verriet der 44-jährige Schwabe. «Ich habe ein gutes Verhältnis zu Markus Babbel, und ich werde weiter ein gutes Verhältnis zu ihm haben», betonte Widmayer und machte damit deutlich, dass er sich noch immer als Gespann zusammen mit Babbel sieht.
http://www.westfaelische-nachrichten.de/sport/fussball/dfb_pokal/1830098_Eintages_Chef_Widmayer_Sogar_Babbel_findets_okay.html
Er sieht sich immernoch als ein Gespann mit Babbel zukünftig.
20.12.2011 - 18:30 Uhr
Ich habe das anders verstanden bzw. interpretiert muss ich sagen. Es klang für mich so, als wolle er in Berlin bleiben, ohne dass das für ihn heisst, mit Babbel zu brechen. Allein zu sehen und zu hören, wie er von "meine Mannschaft" spricht bestärkt mich in dieser Einschätzung. Ich denke er bleibt uns erhalten, wenn auch leider mit großer Wahrscheinlichkeit so schnell nicht in Hauptverantwortung.
20.12.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von il_capitano:
Ich habe das anders verstanden bzw. interpretiert muss ich sagen. Es klang für mich so, als wolle er in Berlin bleiben, ohne dass das für ihn heisst, mit Babbel zu brechen. Allein zu sehen und zu hören, wie er von "meine Mannschaft" spricht bestärkt mich in dieser Einschätzung. Ich denke er bleibt uns erhalten, wenn auch leider mit großer Wahrscheinlichkeit so schnell nicht in Hauptverantwortung.
So in der Art habe ich das auch wahrgenommen, aber wer weiß es schon?
Naja, wir vermutich, am Mittwoch Abend.
So in der Art habe ich das auch wahrgenommen, aber wer weiß es schon?
Naja, wir vermutich, am Mittwoch Abend.
20.12.2011 - 18:51 Uhr
also ein total sympatischer typ....
also ich hoffe im pokal läuft es super und er kann bleiben !
also ich hoffe im pokal läuft es super und er kann bleiben !
20.12.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
was ich nicht verstehe, ist warum wiedmeyer weitermachen darf..?
Babbel wurde nach seiner "Lüge" (?) entlassen, er unterstützt Babbels Aussagen und darf aber weitermachen...die Glaubwürdigkeit des Vereins ist aus meiner Sicht praktisch nicht mehr vorhanden...sympathisch ist das ja irgendwie nicht... :/:
noch ne möglichkeit: babbel hat auch ihn belogen. widmeyer hat laut presse lediglich bestätigt dass babbel and besagtem tag zu ihm gekommen ist und gesagt hat, er habe später einen termin mit preetz in dem er ihm bescheid sagen würde. vermutlich hat er das auch getan aber eben nicht eindeutig genug...
was ich nicht verstehe, ist warum wiedmeyer weitermachen darf..?
Babbel wurde nach seiner "Lüge" (?) entlassen, er unterstützt Babbels Aussagen und darf aber weitermachen...die Glaubwürdigkeit des Vereins ist aus meiner Sicht praktisch nicht mehr vorhanden...sympathisch ist das ja irgendwie nicht... :/:
noch ne möglichkeit: babbel hat auch ihn belogen. widmeyer hat laut presse lediglich bestätigt dass babbel and besagtem tag zu ihm gekommen ist und gesagt hat, er habe später einen termin mit preetz in dem er ihm bescheid sagen würde. vermutlich hat er das auch getan aber eben nicht eindeutig genug...
20.12.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von feumy:
Ich fande die Aussage in der PK von Widmayer interessant, dass er sich im Thema Taktik von Babbel nichts zu sagen habe, sehr interessant. Bestätigt einige Eindrücke.
Er ist zwar nicht so ein guter Redner wie andere Trainer, aber sollte auch nicht sein Job sein. ;)
Für mich klang es fast so, als ob er bleibt. Das Verhältnis zu M. Preetz wirkte auch positiv. (Oder nur profesionell?)
Der Typ ist ja der Knaller! :D Kann ich mir gut vorstellen, dass man mit dem auf einer (Geburtstags-)Feier ordentlich Spaß haben kann! ;)
Hoffe auch, dass man hier weiterhin einen Platz für ihn haben wird!
Hammermäßig wie er auf die Frage geantwortet hat, ob er sich mit Babbel wegen der Taktik besprochen hat! In meinen Augen vom Fragensteller klug umschifft, ob er Unterstützung von Babbel in Thema "Taktik" benötigt.
Zitat
"Taktisch?! Brauch' ich keine Hilfe!" Touché Herr Babbel, würde ich sagen!
Ich fande die Aussage in der PK von Widmayer interessant, dass er sich im Thema Taktik von Babbel nichts zu sagen habe, sehr interessant. Bestätigt einige Eindrücke.
Er ist zwar nicht so ein guter Redner wie andere Trainer, aber sollte auch nicht sein Job sein. ;)
Für mich klang es fast so, als ob er bleibt. Das Verhältnis zu M. Preetz wirkte auch positiv. (Oder nur profesionell?)
Der Typ ist ja der Knaller! :D Kann ich mir gut vorstellen, dass man mit dem auf einer (Geburtstags-)Feier ordentlich Spaß haben kann! ;)
Hoffe auch, dass man hier weiterhin einen Platz für ihn haben wird!
Hammermäßig wie er auf die Frage geantwortet hat, ob er sich mit Babbel wegen der Taktik besprochen hat! In meinen Augen vom Fragensteller klug umschifft, ob er Unterstützung von Babbel in Thema "Taktik" benötigt.
Zitat
"Taktisch?! Brauch' ich keine Hilfe!" Touché Herr Babbel, würde ich sagen!
20.12.2011 - 20:13 Uhr
Ich hatte mal Zeit, mir die PK anzuschauen.
Ganz ehrlich: der Typ ist so dermaßen authentisch, dass man sich im Sessel wirklich süffisant grinsend zurücklehnt.
So einen braucht man für eine Mannschaft! Der faselt nicht drum herum, der sagt was Sache ist.
Großartig.
Meinetwegen braucht Skibbe seine Ablöse nicht zahlen...
Ganz ehrlich: der Typ ist so dermaßen authentisch, dass man sich im Sessel wirklich süffisant grinsend zurücklehnt.
So einen braucht man für eine Mannschaft! Der faselt nicht drum herum, der sagt was Sache ist.
Großartig.
Meinetwegen braucht Skibbe seine Ablöse nicht zahlen...
20.12.2011 - 20:29 Uhr
Ich habe mir die PK auch mal komplett angesehen. und es geht mir wie den meisten hier: Er war mir sofort sympathisch, ist schlagfertig und weiss dennoch was er von der Mannschaft will. Dass er weiter mit Babbel ein gutes Verhältnis pflegen will, ist sein gutes recht. Für mich klang es nicht unbedingt so, als ob er nur unter Babbel arbeiten möchte. Ob er deshalb nun aber unbedingt unter Skibbe arbeiten möchte, kann ich nicht beurteilen.
Zu wünschen wäre es aber meiner Meinung nach durchaus. Ich hoffe, er stellt morgen, wo er allein entscheiden kann, mal nach Leistung auf. Dann sehe ich gute Chancen, im Pokal zu überwintern.
Zu wünschen wäre es aber meiner Meinung nach durchaus. Ich hoffe, er stellt morgen, wo er allein entscheiden kann, mal nach Leistung auf. Dann sehe ich gute Chancen, im Pokal zu überwintern.
20.12.2011 - 20:32 Uhr
Also wenn man mal zwischen den Zeilen liest, wird er auf jeden Fall schon mal nicht Cheftrainer. Preetz hat ja auch lieber einen FF geholt, als dem guten alten Karsten Heine zu vertrauen. Ich denke, alles weitere wird dann auch von Skibbe abhängen.
20.12.2011 - 21:04 Uhr
Zwischen den Zeilen höre ich die Bereitschaft auch Chef zu sein, aber gut, da hört eben jeder etwas anderes. Als Co-Trainer wäre ich aber durchaus auch angetan von ihm, gerade auch wegen seinem Standing beim Team, könnte wichtig werden u.U.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.