Rainer Widmayer
04.11.2010 - 18:05 Uhr
20.12.2011 - 00:50 Uhr
Zitat von Electribe101:
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Electribe101:
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Electribe101:
Wenn schon Skibbe, dann doch bitte mit Widmayer als Co-Trainer ... dies wäre in all dem Caos ja wenigstens ein Lichtblick.
Nachdem auch er nachweislich die Unwahrheit gesagt hat, schließt sich diese Konstellation wohl aus!Warum hat er (Widmayer) dann heute das Training geleitet und wird im so wichtigen Spiel am Mittwoch auf der Bank als Trainer sitzen - dieser "nachgewiesene" Lügner.
Da fragst du besser die Verantwortlichen! Meiner Meinung nach hat man sich auf eine kurzfristige Weiterarbeit eingelassen bevor die Stellungnahme Widmayers im Kicker zum tragen kam... da man jetzt jede weitere Unruhe vermeiden möchte... lässt man ihn wohl gewähren! Nicht ganz konsequent aber bedingt verständlich... jedes weitere Brimborium wäre wohl der Todesstoß für unseren Kick am Mittwoch!Der Zweck heiligt die Mittel?
Kann ich nicht einschätzen... so nah bin ich nicht an der Mannschaft dran! Eindrücke von der Hertha Homepage vermitteln aber, das zumindest der Draht zwischen Interimscoach und den Kickern stimmt! Von daher heiligt vielleicht sogar der Zweck kurzzeitig die Mittel... wie ich schon sagte Konsequenz sieht anders aus... gewinnen wir aber den Kick kräht hier kein Hahn mehr danach...
http://www.herthabsc.de/index.php?id=3631&tx_ttnews%5Btt_news%5D=12041&cHash=9e5b79fa6d904f37946e14bde1bb2792
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Electribe101:
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Electribe101:
Wenn schon Skibbe, dann doch bitte mit Widmayer als Co-Trainer ... dies wäre in all dem Caos ja wenigstens ein Lichtblick.
Nachdem auch er nachweislich die Unwahrheit gesagt hat, schließt sich diese Konstellation wohl aus!Warum hat er (Widmayer) dann heute das Training geleitet und wird im so wichtigen Spiel am Mittwoch auf der Bank als Trainer sitzen - dieser "nachgewiesene" Lügner.
Da fragst du besser die Verantwortlichen! Meiner Meinung nach hat man sich auf eine kurzfristige Weiterarbeit eingelassen bevor die Stellungnahme Widmayers im Kicker zum tragen kam... da man jetzt jede weitere Unruhe vermeiden möchte... lässt man ihn wohl gewähren! Nicht ganz konsequent aber bedingt verständlich... jedes weitere Brimborium wäre wohl der Todesstoß für unseren Kick am Mittwoch!Der Zweck heiligt die Mittel?
Kann ich nicht einschätzen... so nah bin ich nicht an der Mannschaft dran! Eindrücke von der Hertha Homepage vermitteln aber, das zumindest der Draht zwischen Interimscoach und den Kickern stimmt! Von daher heiligt vielleicht sogar der Zweck kurzzeitig die Mittel... wie ich schon sagte Konsequenz sieht anders aus... gewinnen wir aber den Kick kräht hier kein Hahn mehr danach...
http://www.herthabsc.de/index.php?id=3631&tx_ttnews%5Btt_news%5D=12041&cHash=9e5b79fa6d904f37946e14bde1bb2792
20.12.2011 - 05:44 Uhr
Zitat von immerhertha.de:
ubremer // 19. Dez 2011 um 19:52
@adailton,
es gibt keine Aussage zur Zukunft von Widmayer. Das Personaltablau von Skibbe wird noch sortiert. Da heißt es im Moment, etwas Geduld haben.
ubremer // 19. Dez 2011 um 20:30
@Schirokoko,
Widmayer sitzt Mittwoch auf der Bank. Wie es dann weiter geht, ist offen.
(Und ich denke, er ist in dem ganzen Spiel die ‘kleinste’ Figur)
http://www.immerhertha.de/2011/12/19/widmayer-trainiert-lell-kaempft-und-informationen-werden-gestreut/
ubremer // 19. Dez 2011 um 19:52
@adailton,
es gibt keine Aussage zur Zukunft von Widmayer. Das Personaltablau von Skibbe wird noch sortiert. Da heißt es im Moment, etwas Geduld haben.
ubremer // 19. Dez 2011 um 20:30
@Schirokoko,
Widmayer sitzt Mittwoch auf der Bank. Wie es dann weiter geht, ist offen.
(Und ich denke, er ist in dem ganzen Spiel die ‘kleinste’ Figur)
http://www.immerhertha.de/2011/12/19/widmayer-trainiert-lell-kaempft-und-informationen-werden-gestreut/
20.12.2011 - 15:26 Uhr
20.12.2011 - 15:28 Uhr
Quelle: secure-clubtv.tvnext.tv
Die PK zum Lautern Spiel mit Rainer Widmayer. Erinnert mich nicht nur wegen seines Dialekts an Jogi! :-)
20.12.2011 - 15:33 Uhr
Widmayer wirkt übrigens um ein vielfaches authentischer, kompetenter und sympathischer als sein ehemaliger Cheftrainer.
20.12.2011 - 15:46 Uhr
Äh äh äh
:) Ja, Sympatisch.
:) Ja, Sympatisch.
20.12.2011 - 16:37 Uhr
super typ. hoffentlich bleibt er uns erhalten und kann dann nach skibbes entlassung wieder übernehmen. vielleicht dann mehr als interimsmäßig...
20.12.2011 - 16:56 Uhr
Für mich hört sich das sehr danach an, dass er bleibt. In welcher Funktion kann ich nicht sagen, ich hoffe natürlich dass er uns als Co. erhalten bleibt, er hat wirklich super Arbeit geleistet. Ich glaube kaum, dass wenn man ihm gesagt hätte, dass das sein letztes Spiel als Herthaner ist er so gut drauf gewesen wäre.
Weiß jemand ob der Skibbe sowas wie nen Dauerassi hat?
Weiß jemand ob der Skibbe sowas wie nen Dauerassi hat?
20.12.2011 - 17:17 Uhr
Ich fande die Aussage in der PK von Widmayer interessant, dass er sich im Thema Taktik von Babbel nichts zu sagen habe, sehr interessant. Bestätigt einige Eindrücke.
Er ist zwar nicht so ein guter Redner wie andere Trainer, aber sollte auch nicht sein Job sein. ;)
Für mich klang es fast so, als ob er bleibt. Das Verhältnis zu M. Preetz wirkte auch positiv. (Oder nur profesionell?)
Er ist zwar nicht so ein guter Redner wie andere Trainer, aber sollte auch nicht sein Job sein. ;)
Für mich klang es fast so, als ob er bleibt. Das Verhältnis zu M. Preetz wirkte auch positiv. (Oder nur profesionell?)
20.12.2011 - 17:39 Uhr
Erst mal danke für das reinstellen der PK! Nach den Bildern muss ich meine Meinung ggf. doch revidieren... und feststellen, dass da Zwischenmenschlich wohl sehr professionell gearbeitet wird und eine weitere Zusammenarbeit doch möglich erscheint! Auf jeden Fall kam er mal sehr gerade und symphatisch rüber in seinem Co!!!- Trainingsanzug. :D Schmunzeln musste ich als er gefragt wurde, ob er sich taktische Feinheiten beim Ex- Coach eingeholt hat... da hat ja der halbe Raum am Boden gelegen! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.