Racing Strasbourg 07/08
10.06.2007 - 15:37 Uhr
03.03.2008 - 20:57 Uhr
Wie macht sich eig. Wason Renteria so bei euch??^^
Hoffe das er diesem Sommer seine Chance bei Porto bekommt..!
03.03.2008 - 23:35 Uhr
Zitat von RickY:
20 Spiele 8 Tore, spielt fast immer stamm wenn er nicht mal ausserhalb des Platzes mist macht. Er ist gut angekommen und sehr wichtig mit seinen Toren.
20 Spiele 8 Tore, spielt fast immer stamm wenn er nicht mal ausserhalb des Platzes mist macht. Er ist gut angekommen und sehr wichtig mit seinen Toren.
18.03.2008 - 22:50 Uhr
Bin jetzt in die Nähe von Strasbourg gezogen und will nun natürlich mal bei Racing vorbeischauen. Wie sieht es mit den Karten bei den Heimspielen aus: wo krieg ich die her und wieviele Zuschauer kommen so durchschnittlich zu einem Spiel?
Vielen Dank im Voraus :)
Vielen Dank im Voraus :)
24.03.2008 - 14:33 Uhr
Auch direkt vor dem Stadion gibt es eigentlich immer noch Karten (Stehplatzkarten sowieso immer), ausverkauft ist fast nie
01.04.2008 - 17:32 Uhr
Pascal Johansen.. spielt der bei euch? Bei Transfermarkt finde ich ihn leider nicht :/:
06.04.2008 - 18:04 Uhr
Die Woche war ganz bitter: Erst am Mittwoch gg. Paris und jetzt gestern gg. Monaco, also direkte Gegner im Abstiegskampf verloren. Jetzt stehen sie erstmals die Saison auf einem Abstiegsplatz!
Zu der Frage: Ja, der Johansen spielt in Straßburg.
Zu der Frage: Ja, der Johansen spielt in Straßburg.
28.04.2008 - 10:25 Uhr
Für Strasbourg sieht es ganz böse aus, nach einer sehr guten Hinrunde glingt in der Rückrunde nichts mehr. Gegen Rennes gab es am WE eine 3-0 Klatsche. Nun belegt man den Vorletzten Platz in der Liga und die Hoffnung bei den Fans ist wohl auch nicht mehr da. 3. Pkt sind es nun schon bis zum Nicht - Abstiegsplatz.
Ich hoffe da geht noch was in den letzen Spielen, das Restprogramm sieht so aus:
Nancy - Strasbourg
Strasbourg - Caen
Marseille - Strasbourg
Alles keine einfachen Gegner, Caen spielt eine sehr gute Saison. Nancy ist oben mit dabei und ist gut drauf. Marseille brauch ich glaub ich nichts zu sagen. Mind. 6. Pkt müssen aus diesen drei Spielen her, ob das möglich ist?
Ich hoffe da geht noch was in den letzen Spielen, das Restprogramm sieht so aus:
Nancy - Strasbourg
Strasbourg - Caen
Marseille - Strasbourg
Alles keine einfachen Gegner, Caen spielt eine sehr gute Saison. Nancy ist oben mit dabei und ist gut drauf. Marseille brauch ich glaub ich nichts zu sagen. Mind. 6. Pkt müssen aus diesen drei Spielen her, ob das möglich ist?
12.05.2008 - 12:05 Uhr
Besitzt Bellaid eine Ausstiegsklausel auf Grund des Abstiegs?
12.05.2008 - 19:44 Uhr
Besitzt Bellaid eine Ausstiegsklausel auf Grund des Abstieges?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.