Racing Strasbourg 07/08
10.06.2007 - 15:37 Uhr
17.12.2007 - 08:36 Uhr
@Nr.13
Ich dachte die Lauterer sympathisieren mit dem Erzfeind ;)
Ich dachte die Lauterer sympathisieren mit dem Erzfeind ;)
17.12.2007 - 17:58 Uhr
Zitat von Djurgardens IF:
Strasbourg spielt heute gegen den zweiten aus Nancy. Ich bin echt gespannt wie man sich daheim gegen ein bisher gutes Teams aus Nancy präsentieren wird. Um 18 Uhr geht es los.
leider endete das Spiel 0-0 :(
Strasbourg spielt heute gegen den zweiten aus Nancy. Ich bin echt gespannt wie man sich daheim gegen ein bisher gutes Teams aus Nancy präsentieren wird. Um 18 Uhr geht es los.
leider endete das Spiel 0-0 :(
19.12.2007 - 22:34 Uhr
[Ich dachte die Lauterer sympathisieren mit dem Erzfeind]
Einige schon, aber nicht alle!
Ich bin Lautern-Fan, sympathisiere aber mit Straßburg und hab auch mit Metz nix am Hut! Hätte auch lieber ne Fan-Freundschaft FCK-RCS! :D
Einige schon, aber nicht alle!
Ich bin Lautern-Fan, sympathisiere aber mit Straßburg und hab auch mit Metz nix am Hut! Hätte auch lieber ne Fan-Freundschaft FCK-RCS! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nummer13 am 19.12.2007 um 22:35 Uhr bearbeitet
22.12.2007 - 19:01 Uhr
So für Strasbourg geht es in knapp einer Stunde auswärts gegen Caen ran.
Diese Spieler sind dabei:
Cassard, Puydebois - Bellaïd, Dos Santos, Ducrocq, Paisley, Szelesi, Tritz - Abdessadki, Bah, Cohade, Fanchone, Lacour, Rodrigo, Othon - Alvaro Santos, Gameiro, Mulenga
Schneiderlein hat sich leider verletzt und kann nciht mit von der Partie sein. Ich hoffe das Santos seine Form weiter hoch hält und ein Tor erzielt. :)
Diese Spieler sind dabei:
Cassard, Puydebois - Bellaïd, Dos Santos, Ducrocq, Paisley, Szelesi, Tritz - Abdessadki, Bah, Cohade, Fanchone, Lacour, Rodrigo, Othon - Alvaro Santos, Gameiro, Mulenga
Schneiderlein hat sich leider verletzt und kann nciht mit von der Partie sein. Ich hoffe das Santos seine Form weiter hoch hält und ein Tor erzielt. :)
23.12.2007 - 09:40 Uhr
Bitter, leider ging das Spiel 2-0 verloren. Paisley sah zudem noch die rote Karte. Man hat doch gesehen das wenn Stammspieler wie Mouloungui oder Renteria nicht dabei sind, das es werklich schwer ist dan spielerisch zu überzeugen. Kapitän Rodrigo war der beste, er war bisher von Ajaccio ausgeliehen. Man hat aber nun die KO in Höhe von 2 Mio gezogen, soweit ich das richtig verstanden hab.
Strasbourg liegt nun auf den 13ten Tabellenülatz, 5 Pkt vor dem Abstieg entfernt.
Strasbourg liegt nun auf den 13ten Tabellenülatz, 5 Pkt vor dem Abstieg entfernt.
28.12.2007 - 08:28 Uhr
Lt. Lübecke Nachrichten (Printausgabe vom 28.12.07) soll Yann Schneider im Januar ein Probetraining beim VfB Lübeck absolvieren!
Als Quelle wird die Zeitung L'Alsace und FranceFootball genannt.
Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich das es klappt, da der VfB Lübeck pleite ist und im Momen viele Veträge von Spielern auflöst....
Vielleicht auch alles nur ne Ente ;)
Als Quelle wird die Zeitung L'Alsace und FranceFootball genannt.
Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich das es klappt, da der VfB Lübeck pleite ist und im Momen viele Veträge von Spielern auflöst....
Vielleicht auch alles nur ne Ente ;)
15.01.2008 - 20:33 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Lt. Lübecke Nachrichten (Printausgabe vom 28.12.07) soll Yann Schneider im Januar ein Probetraining beim VfB Lübeck absolvieren!
Schneider ist seit Montag im Probetraining bei Werder Bremen II. Ebenfalls Testweise im Training ist Ahmed Abou. Er versucht sein Glück bei Crystal Palace.
Schneider ist seit Montag im Probetraining bei Werder Bremen II. Ebenfalls Testweise im Training ist Ahmed Abou. Er versucht sein Glück bei Crystal Palace.
24.01.2008 - 14:09 Uhr
Gestern im 2000.Ligaspiel von Strasbourg (auch Platini war vor Ort) war das doch mit dem 2:0 ein richtig schönes Ergebnis nach den eher schlechten Ergebnissen der letzten Wochen.
Irgendwo habe ich gehört, dass Julio dos Santos (FC Bayern) ein Probetraining beim Racing absolviert, kann das jemand bestätigen?
Irgendwo habe ich gehört, dass Julio dos Santos (FC Bayern) ein Probetraining beim Racing absolviert, kann das jemand bestätigen?
09.02.2008 - 22:49 Uhr
Zitat von Paddi92:
Gestern im 2000.Ligaspiel von Strasbourg (auch Platini war vor Ort) war das doch mit dem 2:0 ein richtig schönes Ergebnis nach den eher schlechten Ergebnissen der letzten Wochen.
Ja er war da, aber hat nicht überzeugt.
Heute gab es ein 3-0 gegen ASSE endlich mal ein überzeugender Auftritt und viele Tore. Mulenga, Cohade und Alvaro Santos makierten die Tore.
Ja er war da, aber hat nicht überzeugt.
Heute gab es ein 3-0 gegen ASSE endlich mal ein überzeugender Auftritt und viele Tore. Mulenga, Cohade und Alvaro Santos makierten die Tore.
02.03.2008 - 16:23 Uhr
kann mir einer was zu mouloungui sagen
angeblich beim ksc im gespräch
angeblich beim ksc im gespräch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.