Racing Strasbourg 07/08
10.06.2007 - 15:37 Uhr
So auch ein neuer Thread für den Aufsteiger! :)
10.06.2007 - 21:35 Uhr
Stammtorwart Cassard hat laut Equipe ein Angebot von Aufsteiger Bermingham.
11.06.2007 - 18:08 Uhr
Zitat von franzmannO_o:
ne kurze zusammenfassung von dem, was bisher geschah und welche namen gehandelt werden.
-JP Papin wird fast sicher nicht mehr der Trainer sein (sein Abgang wird ca. 500.000€ kosten), sondern Jean-Marc Furlan.
- Mouloungui, bester Straßburger Torschütze dieses Jahr, hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2010 verlängert.
-die ausgeliehenen Spieler werden nicht behalten (Joao Paolo, M'Bodji, N'Diaye)
-Deroff wechselt ablösefrei nach Guingamp
-Devaux hat bisher keinen weiteren Vertrag erhalten
-Rangelov geht nach Cottbus, Ausleihe mit Kaufoption, Krebs hat bei Hannover 96 unterschrieben.
-Transfers: Gesucht werden offiziell 3 Verteidiger und 2 Stürmer
-Gerüchte
-Julien Féret, Offensivallrounder aus Reims, einer der besten in der L2, hat Straßburg sein Wort gegeben, Reims will 2,5M, RCS will das nicht zahlen.
-Marc Pfertzel, RV aus Livorno. Ein Elsässer, Ablöse wären 1 bis 1,5M
-Sauget (Nancy), Paisley, Ferreira (beide Troyes, wo der neue Trainer herkommt) kommen für die Abwehr in Frage
-K.Traoré, Torschützenkönig der L2 mit Le Havre, könnte den Angriff verstärken
Also wenig konkretes, da wenig Geld da ist, und die Trainerfrage noch nicht offiziell geklärt ist.
Auf www.racingstub.com findet man alle Quellen für diese Angaben,
hier: http://www.racingstub.com/page.php?page=transferts gibt es alle Gerüchte bez. Zu- und Abgänge.
Jup so ist es! Eins haste nur vergessen Krebs war auch ausgeliehen und geht nun anch Hannover.
Mh kommst du aus Frankreich? oder warum das interesse an Straßbourg?
ne kurze zusammenfassung von dem, was bisher geschah und welche namen gehandelt werden.
-JP Papin wird fast sicher nicht mehr der Trainer sein (sein Abgang wird ca. 500.000€ kosten), sondern Jean-Marc Furlan.
- Mouloungui, bester Straßburger Torschütze dieses Jahr, hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2010 verlängert.
-die ausgeliehenen Spieler werden nicht behalten (Joao Paolo, M'Bodji, N'Diaye)
-Deroff wechselt ablösefrei nach Guingamp
-Devaux hat bisher keinen weiteren Vertrag erhalten
-Rangelov geht nach Cottbus, Ausleihe mit Kaufoption, Krebs hat bei Hannover 96 unterschrieben.
-Transfers: Gesucht werden offiziell 3 Verteidiger und 2 Stürmer
-Gerüchte
-Julien Féret, Offensivallrounder aus Reims, einer der besten in der L2, hat Straßburg sein Wort gegeben, Reims will 2,5M, RCS will das nicht zahlen.
-Marc Pfertzel, RV aus Livorno. Ein Elsässer, Ablöse wären 1 bis 1,5M
-Sauget (Nancy), Paisley, Ferreira (beide Troyes, wo der neue Trainer herkommt) kommen für die Abwehr in Frage
-K.Traoré, Torschützenkönig der L2 mit Le Havre, könnte den Angriff verstärken
Also wenig konkretes, da wenig Geld da ist, und die Trainerfrage noch nicht offiziell geklärt ist.
Auf www.racingstub.com findet man alle Quellen für diese Angaben,
hier: http://www.racingstub.com/page.php?page=transferts gibt es alle Gerüchte bez. Zu- und Abgänge.
Jup so ist es! Eins haste nur vergessen Krebs war auch ausgeliehen und geht nun anch Hannover.
11.06.2007 - 22:14 Uhr
Zitat von franzmannO_o:
Nun ist es raus: Papin verlässt den Verein, obwohl er gerne geblieben wäre.
http://lequipe.fr/Football/breves2007/20070611_175239Dev.html
Ob das die richtige Entscheidung war.. Naja.
Außerdem ist der junge Kévin Gameiro geehrt worden - beim U20 Turnier in Toulon: Bester Torschütze, bester Spieler im Finale (alle 3 Tore für Frankreich in 50 Minuten Spielzeit), und bester Spieler überhaupt im Turnier, und nebenbei noch Sieger - Respekt! Möge er so weitermachen :)
Zitat von Djurgardens IF:
Steht drin, direkt nach rangelov :) da beide ausgeliehen und weiterverscherbelt wurden.
ja, bin dort geboren und hab da gelebt, bis ich zum studieren weg bin - meine dauerkarte hab ich trotzdem noch :)
und wie kommst du zum racing? djurgardens sagt mir persönlich wenig *g*
BIn seit ca. 3 Jahren fan von Strasbourg seit Pagis und Niang da für Furore gesorgt haben.
Djurgardens IF ist ein Verein in Schweden, von denen bin ich Fan daher der Nick. Schau mal oben bei dir in der leiste wo logout steht, ich hab dir ne Privatnachricht geschrieben!
Ja Papin ist gegangen, weil er streit mit der Vereinsführung hatte. Schade das er geht, er war ein super Trainer. Brügge will ihn nun als Trainer haben.
Nun ist es raus: Papin verlässt den Verein, obwohl er gerne geblieben wäre.
http://lequipe.fr/Football/breves2007/20070611_175239Dev.html
Ob das die richtige Entscheidung war.. Naja.
Außerdem ist der junge Kévin Gameiro geehrt worden - beim U20 Turnier in Toulon: Bester Torschütze, bester Spieler im Finale (alle 3 Tore für Frankreich in 50 Minuten Spielzeit), und bester Spieler überhaupt im Turnier, und nebenbei noch Sieger - Respekt! Möge er so weitermachen :)
Steht drin, direkt nach rangelov :) da beide ausgeliehen und weiterverscherbelt wurden.
ja, bin dort geboren und hab da gelebt, bis ich zum studieren weg bin - meine dauerkarte hab ich trotzdem noch :)
und wie kommst du zum racing? djurgardens sagt mir persönlich wenig *g*
BIn seit ca. 3 Jahren fan von Strasbourg seit Pagis und Niang da für Furore gesorgt haben.
Djurgardens IF ist ein Verein in Schweden, von denen bin ich Fan daher der Nick. Schau mal oben bei dir in der leiste wo logout steht, ich hab dir ne Privatnachricht geschrieben!
Ja Papin ist gegangen, weil er streit mit der Vereinsführung hatte. Schade das er geht, er war ein super Trainer. Brügge will ihn nun als Trainer haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djurgardens IF am 11.06.2007 um 22:15 Uhr bearbeitet
11.06.2007 - 22:37 Uhr
Was, Papin nun doch weg? Ich dacht das Ding wäre geklärt im positiven Sinne...
Was sind denn die genauen Hintergründe bei dem Streit mit der Vereinsführung?
11.06.2007 - 22:40 Uhr
Zitat von robertob:
Das weiss ich leider nicht, musst du auf franzman warten evtl. weiss er mehr.
Das weiss ich leider nicht, musst du auf franzman warten evtl. weiss er mehr.
12.06.2007 - 12:46 Uhr
Cool danke für die Antwort!
Was sagst zum neuen Trainer? Wird er Strasbourg weiter bringen?
12.06.2007 - 18:32 Uhr
Furlan hat in Libourne gute Arbeit geleistet und Troyes zum Aufstieg und Klassenerhalt verholfen, wenn auch nur einmal ;) lässt normalerweise sehr offensiven Fussball spielen, ob es zum Klassenerhalt reicht ... hängt natürlich vom Kader ab :p soll wohl auch ein netter, umgänglicher Trainer sein, aber sein größter Vorteil, er kommt aus`m Südwesten ^^
Furlan hat in Libourne gute Arbeit geleistet und Troyes zum Aufstieg und Klassenerhalt verholfen, wenn auch nur einmal ;) lässt normalerweise sehr offensiven Fussball spielen, ob es zum Klassenerhalt reicht ... hängt natürlich vom Kader ab :p soll wohl auch ein netter, umgänglicher Trainer sein, aber sein größter Vorteil, er kommt aus`m Südwesten ^^
15.06.2007 - 23:38 Uhr
Zitat von franzmannO_o:
Erstes Spiel gleich gegen Marseille! am 4. august.
hoffentlich kriegen wir das haus trotz der Ferien voll! Und vielleicht ist OM dann noch nicht richtig eingespielt, und wir haben eine chance zu punkten :)
Hoffe ich auch, aber auch ein UE wäre schon sehr schön! :)
Erstes Spiel gleich gegen Marseille! am 4. august.
hoffentlich kriegen wir das haus trotz der Ferien voll! Und vielleicht ist OM dann noch nicht richtig eingespielt, und wir haben eine chance zu punkten :)
Hoffe ich auch, aber auch ein UE wäre schon sehr schön! :)
16.06.2007 - 11:35 Uhr
hi franzmann,
von mir noch vielen dank für die umfangreichen infos zum racing. ich komme auch aus der nähe von offenburg, aber leider bekommt man hier die infos zum racing erst wesentlich später.
ich habe die karten letzte saison auch bei der geschäftsstelle vom "offenburger tageblatt" gekauft. Hatte immer gut geklappt. Die info dass es zur neuen saison dort keine karten mehr geben soll, ist für auch neu. wir haben aber ab und zu schon karten auf der geschäftsstelle vom racing direkt besorgt. Telefonischer kontakt sehr freundlich und auch auf deutsch kein problem. meistens war es auch kein problem karten direkt am stadion zu besorgen.
freue mich schon auf die neue saison.
KSC-Racing-Aufsteiger2007 :D
von mir noch vielen dank für die umfangreichen infos zum racing. ich komme auch aus der nähe von offenburg, aber leider bekommt man hier die infos zum racing erst wesentlich später.
ich habe die karten letzte saison auch bei der geschäftsstelle vom "offenburger tageblatt" gekauft. Hatte immer gut geklappt. Die info dass es zur neuen saison dort keine karten mehr geben soll, ist für auch neu. wir haben aber ab und zu schon karten auf der geschäftsstelle vom racing direkt besorgt. Telefonischer kontakt sehr freundlich und auch auf deutsch kein problem. meistens war es auch kein problem karten direkt am stadion zu besorgen.
freue mich schon auf die neue saison.
KSC-Racing-Aufsteiger2007 :D
18.06.2007 - 22:37 Uhr
Zitat von franzmannO_o:
und ich frag mich immernoch, wie man die daten übers stadion, anschrift, geschichte usw ändern kann :/:
könnte man wirklich tun, geht schnell und sieht gut aus ^_^
wird denk ich nocht gemacht...diese Saison meinst doch bei Tm.de ne?
Hab gelesen racing will kaplani^^ aber der bleibt ist schon sicher.
und ich frag mich immernoch, wie man die daten übers stadion, anschrift, geschichte usw ändern kann :/:
könnte man wirklich tun, geht schnell und sieht gut aus ^_^
wird denk ich nocht gemacht...diese Saison meinst doch bei Tm.de ne?
Hab gelesen racing will kaplani^^ aber der bleibt ist schon sicher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.