Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Probleme bei Standards

12.11.2006 - 10:58 Uhr
Probleme bei Standards |#21
04.12.2006 - 10:48 Uhr
Was mir jetzt gegen Bremen aufgefallen ist:

Wenn wir Eckbälle/Freistöße am Werder-Strafraum hatten, dann war nie der Rückraum besetzt, d.h. es wurde sofort immer ein Konter eingeleitet. Wie seht ihr das?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Probleme bei Standards |#22
28.01.2007 - 17:31 Uhr
ich pack diesen thread mal wieder aus. bisher wurde ja hier über die anfälligkeit von uns bei standarts gesprochen. ich will jetzt aber über unsere eigenen standartschützen diskutieren. ich denke, eins ist klar: seit marcello weg ist haben wir praktisch keinen guten mehr. ich frag mal in die runde, wen ihr als standartschützen sehen wollt? meine vorschläge:

ecken: gil, der ist nicht kopfballstark und hat gefühl im fuß

elfmeter: pante, würde ihn mal schießen lassen, gestern hat er zumindest die nerven behalten.

freistöße: ebenfalls pante. ich weiß, sehr riskant. aber warum nicht? ich denke er hat verdammt viel gefühl im fuß (lupfer-tor, außenrist-tor ....), ein versuch ist es wert.
Probleme bei Standards |#23
28.01.2007 - 17:35 Uhr
Also, momentan hab ich das Gefühl, das wir weder Ecken noch Freistöße gefährlich schiessen können.

Ist doch so, oder?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Probleme bei Standards |#24
28.01.2007 - 17:36 Uhr
Zitat von hertha4meister:

freistöße: ebenfalls pante. ich weiß, sehr riskant. aber warum nicht? ich denke er hat verdammt viel gefühl im fuß (lupfer-tor, außenrist-tor ....), ein versuch ist es wert.

Naja, ich würde lieber Boateng oder Dejagah beim Freistoß sehen, die können das sicher auch, bei Pante wäre ich mir da nicht so sicher, aber schlechter als Gilberto kann er es ja gar nicht machen, wenn ich da an den Freistoß gestern, der 5 m drüber ging, denke...

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Probleme bei Standards |#25
28.01.2007 - 17:37 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Also, momentan hab ich das Gefühl, das wir weder Ecken noch Freistöße gefährlich schiessen können.

Ist doch so, oder?

Naja, nach der einen Ecke gestern gab es doch eine große Chance, der Rest war allerdings gewohnt ungefährlich, vor allem unsere Freistöße sind das letzte.

•     •     •

- Oscar Wilde
Probleme bei Standards |#26
28.01.2007 - 17:41 Uhr
unsere ecken waren in der hinrunde ab und an schon gefährlich und ein paar tore sind doch dadurch schon gefallen, oder?

freistöße ist echt nenj problem. das is diese saison alles andere als gefährlich. mir will aber auch niemand einfallen, der die schieß0en sollte.

für die breche3r sollte vielleicht dardai machen, aber halt nur, wenns mit gewalt sein soll. ansionsten müsst man glaub ich jemand speziel schulen. asche wird wohl noch die besten gene dafür haben.

ansonsten sollte man bei den zugängen für die nächste saison auf den b-skill standarts verstärkt achten
Probleme bei Standards |#27
28.01.2007 - 17:43 Uhr
Wenn ich mich nicht ganz irre, dann hat Asche den härtesten Schuss bei uns, also wäre es durchaus mal ne Überlegung wert, ihn ranzulassen :)

•     •     •

- Oscar Wilde
Probleme bei Standards |#28
28.01.2007 - 17:45 Uhr
Zitat von Morrison:
Wenn ich mich nicht ganz irre, dann hat Asche den härtesten Schuss bei uns, also wäre es durchaus mal ne Überlegung wert, ihn ranzulassen :)

im training in ruhe schon, aber unter druck hat er bisher meist nur schüßchen hinbekommen. da is dardai nen ganz anderes kaliber oder halt der prinz. aber der trifft bei solöchen sachen meist auch nich richtig den ball
Probleme bei Standards |#29
28.01.2007 - 17:47 Uhr
Also, doll schießen können Viele, aber nicht plaziert. und schnibbeln kann auch keiner .....

Leverkusen verkürzt auf 1:2

•     •     •

Probleme bei Standards |#30
28.01.2007 - 22:36 Uhr
Unsere eigenen Standards, na ich weiß nicht.
Hatte Hoffnung das Gil diesen einen da vll und dann 8 Metern oder so daneben....lol der hatte gegen Heracles doch einen gemacht... unsere Ecken waren bis auf die Friedrich Chance mit dem darauffolgendem Handspiel sonst ungefährlich.
Bei allen 11 Ecken der Wölfe hatte ich Herzklimpern, da zitterst du hundsgehem die waren alle nich schlecht sowohl von Marce als auch von Krzynowek....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.