TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1791
06.03.2017 - 09:06 Uhr
Zitat von 60erFlo
Zitat von Nightingale

Zitat von Corleone60

Ich finde einen Ausschluss der BILD positiv, weil sie ertens falsche Tatsachen behaupten (Kontaktsperre für Matmour) und zweitens keine persönlichen Grenzen akzeptieren. ( Power im Schlaf stören und daraus eine Story machen anstatt sich zu entschuldigen)

Ich kann nur müde Lächeln, wenn die BILD jetzt einen auf "Wahrheitskämpfer" macht.

Hier mal was zum Thema Recherche und Wahrheitsfindung der Bild:augen-zuhalten

http://m.bild.de/sport/fussball/hasan-abdullah-ismaik/wuenscht-sich-eine-entschuldigung-von-schiedsrichterin-steinhaus-50715304.bildMobile.html

Bei der Bild ist man doch nur beleidigt, weil sich Sechzig jetzt wehrt.
Pressefreiheit schön und gut, aber ständig Öl ins Feuer gießen, Aussagen von Vereinsverantwortlichen so hindrehen, dass man einen schönen Skandal draus machen kann sind nun auch nicht die feine englische Art.

Sollen sie beim ach so seriösen Springer Verlag halt beleidigt sein und die Berichtserstattung einstellen.
Wer die für voll nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Für mich hätte man das einfach anders Regeln können - lass die Bild schreiben was sie will und kommentier es einfach nicht mehr. Ignorieren ist bei solchen Leuten das allerbeste. Soll die Olle doch schreiben was sie will - wenn noch jemand glaubt das die Bild auch nur ein wahres Wort schreibt - dem ist nicht mehr zu helfen und ich empfehle dringende Ärztliche Hilfe.

Bei denen wird erst geschrieben und dann geprüft (siehe Bericht zu den "angeblichen" Sex-Mobs in, ich glaube Frankfurt oder so, in der Silvesternacht die es schlicht nicht gab).

Man muss schnellstens wieder auf ein vernünftiges Level mit den Medien kommen, da gibt es glaube ich keine zwei Meinungen. Aber man muss sich ja trotzdem nicht alles gefallen lassen.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#1792
06.03.2017 - 09:14 Uhr
Musste gerade an Verbeek denken smile
https://www.youtube.com/watch?v=tBddSvyGNiQ

Und zum Thema Aussagen verdrehen mit Streich:
https://www.youtube.com/watch?v=_xb2WCAT5ao

Überall das Gleiche, mit den Schmierfinken vom Springer-Verlag. augen-zuhalten

•     •     •

Den Löwen immer im Herzen! - Egal in welcher Liga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 60erFlo am 06.03.2017 um 09:16 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1793
06.03.2017 - 09:28 Uhr
Den Spruch vom Verbeek fand ich eh viel zu gut, absoluter Held grins

Der Streich ist generell ein sehr interessanter Trainer und Mensch - wenn der was sagt das ist das durchaus überlegt.

Das ganze zeigt aber auch einfach das wir für die Medien bzw. vorallem für die Blöd einfach ein leichtes Ziel sind - vorallem weil wir es denen so schön einfach machen.

Die Bild betreibt grundsätzlich erstmal Hetze um Geld zu machen - und das jetzt nicht speziell nur im Sportlichen Bereich.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#1794
06.03.2017 - 09:46 Uhr
Zitat von Kini60
Der Streich ist generell ein sehr interessanter Trainer und Mensch - wenn der was sagt das ist das durchaus überlegt.

Das ganze zeigt aber auch einfach das wir für die Medien bzw. vorallem für die Blöd einfach ein leichtes Ziel sind - vorallem weil wir es denen so schön einfach machen.

Der Streich ist generell ein sehr sympathischer, überlegter und reflektierter Mensch.
Dazu kommt noch, dass er als Breisgauer natürlich auch noch perfekt zu Freiburg passt.

Bei uns ist halt das Problem, dass Pereira kein Deutsch spricht und es der Bild zu einfach gemacht wird, durch unüberlegte Aussagen die sofort wieder in der Öffentlichkeit so rausposaunt werden, dass Sechzig schuld ist und die Bild nur ein armes Häufchen, das niemanden etwas zu Leide tut.
Die Aussage von der Zercher, dass man der Bild keine Antworten geben wird war auch nur Futter für die Kanonen der Bild.

•     •     •

Den Löwen immer im Herzen! - Egal in welcher Liga!
Presseschau - Feedback |#1795
06.03.2017 - 15:57 Uhr
Ganz guter Artikel zum Thema BILD und St. Pauli.
http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-protest-aus-st-pauli-1.3406181

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Presseschau - Feedback |#1796
07.03.2017 - 01:25 Uhr
Zitat von 60erFlo
Zitat von Nightingale

Zitat von Corleone60

Ich finde einen Ausschluss der BILD positiv, weil sie ertens falsche Tatsachen behaupten (Kontaktsperre für Matmour) und zweitens keine persönlichen Grenzen akzeptieren. ( Power im Schlaf stören und daraus eine Story machen anstatt sich zu entschuldigen)

Ich kann nur müde Lächeln, wenn die BILD jetzt einen auf "Wahrheitskämpfer" macht.

http://m.bild.de/sport/fussball/hasan-abdullah-ismaik/wuenscht-sich-eine-entschuldigung-von-schiedsrichterin-steinhaus-50715304.bildMobile.html

Pressefreiheit schön und gut, aber ständig Öl ins Feuer gießen, Aussagen von Vereinsverantwortlichen so hindrehen, dass man einen schönen Skandal draus machen kann sind nun auch nicht die feine englische Art.

Sollen sie beim ach so seriösen Springer Verlag halt beleidigt sein und die Berichtserstattung einstellen.

Wer souverän ist, kann mit sowas leben und freut sich, dass das Produkt und seine teuren Werbeflächen viel durch die zeitungen geistert, jeder skandal und jede extreme darstellung lässt immerhin die kassen klingeln.

Wer mitdenkt, bedenkt sowas. Was die Profis hier machen: Das Produkt zerstören von A bis Z

•     •     •

++ Löwen gegen Rechts und gegen Homophobie ++ Verein vor Investor ++ Grünwalder Stadion ++ loewenmagazin und sechzger statt OG ++

"Jetzt kaufma an Brasilianer und dann steig'ma auf!"
"We go to the top"
"in 5 years like Barcelona"
Presseschau - Feedback |#1797
07.03.2017 - 07:10 Uhr
Zitat von MuenchnerFan
Zitat von 60erFlo

Zitat von Nightingale

Zitat von Corleone60

Wer souverän ist, kann mit sowas leben und freut sich, dass das Produkt und seine teuren Werbeflächen viel durch die zeitungen geistert, jeder skandal und jede extreme darstellung lässt immerhin die kassen klingeln.

Wer mitdenkt, bedenkt sowas. Was die Profis hier machen: Das Produkt zerstören von A bis Z

-> "Profis". Verschlossenaugen-zuhalten

Hätte es nicht für möglich gehalten, dass sich der Verein jeden Tag noch lächerlicher machen kann, als er ohnehin schon agiert, aber alle Achtung:

Zitat von TSV 1860 München
1860 München setzt auf Respekt und kollegialen Umgang.

Beleg dafür: das Verweisen Offizieller von der eigenen Tribüne. Mehr Respekt und kollegialer Umgang ist doch gar nicht möglich, oder?

Die Löwen sind über den Stil des FC St. Pauli höchst erstaunt.

Ich bin über euer Erstaunen erstaunt und noch viel mehr über den Stil des TSV 1860 München, also eurem.

Solch ein Interview auf den vereinseigenen Medien zu veröffentlichen, zeugt weder von kollegialem Umgang noch von gegenseitigem Respekt.

Wer im Glashaus sitzt... Hätten wir nur ein bisschen selber was von der Professionalität des FC St. Pauli, würde ich vor Freude in die Luft springen.

Die unterschiedlichen Auffassungen der beiden Klubs sind kein Thema für die Medien, sondern sollten auf direktem Weg besprochen werden und intern bleiben.

Unterschiedliche Auffassungen. Fragt sich wohl, wer die richtige hat: der, der Offizielle von der Tribüne verweist, oder die, die von der Tribüne verwiesen werden und das zurecht kritisieren? Soll jetzt auch noch der Gegner vor Ehrfurcht und so viel Dummheit erstarren und seine Klappe halten, wenn ihm Unrecht geschieht? Will man hier dem Gegner Unprofessionalität unterstellen, um seine eigene, nicht mehr zu verbergende, Unprofessionalität zu kaschieren?

Aus diesem Grund haben wir uns trotz der Wiedergabe von falschen Informationen über die Vorkommnisse beim Hin- und beim Rückspiel nicht zu einer Gegendarstellung entschlossen, sondern uns unmittelbar an die Verantwortlichen des FC St. Pauli gewendet.

Mimimi. Ihr wendet euch an den Verein, nachdem ihr Interviewanfragen seitens dessen nicht beachtet habt? Die werden sich auch denken: Cool, die geilen Löwen melden sich (erst wenn man ihnen auf den Schlips tritt, Interviewanfragen sind zu höflich, darauf einzugehen), das feiern wir. Unschuldig

Das ist von A - Z so dermaßen lächerlich, da fängst schon an zu zweifeln.
Presseschau - Feedback |#1798
07.03.2017 - 09:46 Uhr
http://www.dieblaue24.com/1860/10442-unternehmer-fuer-1860-kontra-tz-kein-rundschreiben

Ich möchte nicht sagen, dass alles was eine Zeitung schreibt erstunken und erlogen ist. Dennoch zeigt der Link oben wieder mal, dass auch nicht alles was die Zeitung schreibt Hand und Fuß hat.
Presseschau - Feedback |#1799
07.03.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von bobMarcelo
http://www.dieblaue24.com/1860/10442-unternehmer-fuer-1860-kontra-tz-kein-rundschreiben

Ich möchte nicht sagen, dass alles was eine Zeitung schreibt erstunken und erlogen ist. Dennoch zeigt der Link oben wieder mal, dass auch nicht alles was die Zeitung schreibt Hand und Fuß hat.

Da es in dem Fall ja von den Betreffenden Personen abgestritten wurde das es diesen Brief gab oder gibt hat hier die TZ bzw. der Journalist der dafür Verantwortlich ist einen Fehler gemacht.

Für mich muss man da kein Drama drauß machen, die TZ nimmts raus kann gegenüber dem Verein persönlich, nicht in nem Artikel, evtl. Sorry sagen und gut ist.

Die Beiden Pressemitteilungen von gestern Abend sind auch wieder etwas grenzwertig.

Die 1. hätte man einfach sein lassen sollen, das Thema ist so breitgetreten irgendwann sollte man es gut sein lassen.

Die 2. ist zwar inhaltlich auch nicht perfekt aber ich finde es dennoch gut das man nicht wie Rettig in die Welt rausplärrt sondern das lieber mit Pauli selbst klären will - woran die aber nicht interessiert sind wie es aussieht.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#1800
07.03.2017 - 10:24 Uhr
Was uns allen in jüngster Zeit eindrucksvoll vor Augen geführt wurde: Unter dem Deckmantel der Meinungs- und Pressefreiheit ist jegliche Lüge und Hetze erlaubt.

Warum wurde eigentlich mein Kommentar gestern gelöscht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.