TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1761
01.03.2017 - 17:11 Uhr
Zitat von Kini60

Zitat von oldlion43

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-grosses-schweigen-und-keine-interviews-nach-niederlage-gegen-union-7441308.html

Zitat von usernick

Schulferien, Sonnenschein, hochgezogene Sichtschutzplanen – und trotzdem sahen sich an diesem Rosenmontag kaum mehr als drei Dutzend Fans veranlasst, ihrem Herzensklub bei der einzigen öffentlichen Trainingseinheit dieser Woche zuzuschauen. „Große Liebe“ (Eigenwerbung) sieht definitiv anders aus.
Wen’s interessiert: Trainer Vitor Pereira ließ seine Berlin-Verlierer vor allem Pässe und Angriffszüge auf engem Raum üben – begleitet vom gewohnten „Tak, tak, tak“. Am Spielfeldrand überzeugte sich Interims-Geschäftsführer Anthony Power derweil mit Handy am Ohr vom ordnungsgemäßen Zustand des Rasens.

wie die meisten vereine gibts auch bei uns geheime trainings, dies ist nun seit einigen wochen bekannt und immer noch reitet die TZ in bodenlos schlechter Berichterstattung beleidigt darauf rum

da wundern sich die Schreiberlinge, dass man bei so ner Berichterstattung von Seiten des Vereines etwas angepisst ist?

Ist schon lustig das jetzt drüber gemeckert wird das bei schönem Wetter und Ferien weniger Leute das Training schauen - also bei dem Wetter hätte ich, wenn ich nicht arbeiten müsste, auch besseres zu tun als da rum zu stehen.

Hm.... dann scheinst du also lieber im Regen ein Training zu besuchen als bei Sonnenschein. Ich vermute eher nicht, dass die Mehrheit aller Fans da ähnlich empfindet. Normalerweise ist es schon so, dass bei gutem Wetter mehr Leute vor Ort sind als bei schlechtem. Ist eigentlich bei allen Aktivitäten die Draußen stattfinden so.
Und wenn die TZ bemerkt, dass bei gutem Wetter erstaunlich wenig Leute vor Ort sind, dann darf sie sich glaub ich so frei fühlen, einen kleinen Artikel dazu zu verfassen. Mit deinen pseudolustigen "hihihi diese doofen Reporter"-Kommentaren werden sie dann im Gegenzug wohl auch leben müssen.

Grundsätzlich bleib ich bei meiner Beobachtung, dass die TZ im Insgesamten alles andere als grundsätzlich negativ über uns berichtet. Da könnte sie eigentlich bei unserer Pressepolitik schon lägst andere Geschütze auffahren, scheinen aber lieber den Frieden halbwegs bewahren zu wollen bis bessere Zeiten kommen.
Die einzigen, die mehr oder weniger eine Art medialen Krieg gegen uns erklärt haben, ist die Springerpresse. Aber das hat man halt selbst heraufbeschworen. Zu glauben, mit einem derartigen Konfrontationskurs würde man positivere Presse erreichen, ist halt auch eine komische Rechnung, die auch nur von einem absoluten Amateur wie Power kommen kann. Das wird, wenn Ayre hier aufschlägt Geschichte sein und das ist auch gut so.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huuuiiii am 01.03.2017 um 17:13 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1762
01.03.2017 - 18:24 Uhr
Zitat von huuuiiii
Zitat von Kini60

Zitat von oldlion43

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-grosses-schweigen-und-keine-interviews-nach-niederlage-gegen-union-7441308.html

Zitat von usernick

Schulferien, Sonnenschein, hochgezogene Sichtschutzplanen – und trotzdem sahen sich an diesem Rosenmontag kaum mehr als drei Dutzend Fans veranlasst, ihrem Herzensklub bei der einzigen öffentlichen Trainingseinheit dieser Woche zuzuschauen. „Große Liebe“ (Eigenwerbung) sieht definitiv anders aus.
Wen’s interessiert: Trainer Vitor Pereira ließ seine Berlin-Verlierer vor allem Pässe und Angriffszüge auf engem Raum üben – begleitet vom gewohnten „Tak, tak, tak“. Am Spielfeldrand überzeugte sich Interims-Geschäftsführer Anthony Power derweil mit Handy am Ohr vom ordnungsgemäßen Zustand des Rasens.

wie die meisten vereine gibts auch bei uns geheime trainings, dies ist nun seit einigen wochen bekannt und immer noch reitet die TZ in bodenlos schlechter Berichterstattung beleidigt darauf rum

da wundern sich die Schreiberlinge, dass man bei so ner Berichterstattung von Seiten des Vereines etwas angepisst ist?

Ist schon lustig das jetzt drüber gemeckert wird das bei schönem Wetter und Ferien weniger Leute das Training schauen - also bei dem Wetter hätte ich, wenn ich nicht arbeiten müsste, auch besseres zu tun als da rum zu stehen.

Hm.... dann scheinst du also lieber im Regen ein Training zu besuchen als bei Sonnenschein. Ich vermute eher nicht, dass die Mehrheit aller Fans da ähnlich empfindet. Normalerweise ist es schon so, dass bei gutem Wetter mehr Leute vor Ort sind als bei schlechtem. Ist eigentlich bei allen Aktivitäten die Draußen stattfinden so.
Und wenn die TZ bemerkt, dass bei gutem Wetter erstaunlich wenig Leute vor Ort sind, dann darf sie sich glaub ich so frei fühlen, einen kleinen Artikel dazu zu verfassen. Mit deinen pseudolustigen "hihihi diese doofen Reporter"-Kommentaren werden sie dann im Gegenzug wohl auch leben müssen.

Grundsätzlich bleib ich bei meiner Beobachtung, dass die TZ im Insgesamten alles andere als grundsätzlich negativ über uns berichtet. Da könnte sie eigentlich bei unserer Pressepolitik schon lägst andere Geschütze auffahren, scheinen aber lieber den Frieden halbwegs bewahren zu wollen bis bessere Zeiten kommen.
Die einzigen, die mehr oder weniger eine Art medialen Krieg gegen uns erklärt haben, ist die Springerpresse. Aber das hat man halt selbst heraufbeschworen. Zu glauben, mit einem derartigen Konfrontationskurs würde man positivere Presse erreichen, ist halt auch eine komische Rechnung, die auch nur von einem absoluten Amateur wie Power kommen kann. Das wird, wenn Ayre hier aufschlägt Geschichte sein und das ist auch gut so.

Ich kann dir da nur teilweise zu stimmen, was die TZ angeht. Die TZ hatte nach dem Boykott schon sehr negativ berichtet, scheint sich aber nach dem Entzug der Dauerakkreditierung wieder gefangen zu haben und berichtet wieder normal zu berichten, um den von dir angesprochenen Frieden bewahren zu wollen.

Der Axel Springer Verlag gehört aber meiner Meinung nach boykottiert, auch wenn es bei uns etwas fragwürdig ist.
Presseschau - Feedback |#1763
01.03.2017 - 22:00 Uhr
http://www.dieblaue24.com/1860/10415-ismaik-verraet-darum-hat-pereira-leicester-abgesagt

Ohne mir den Artikel durchgelesen zu haben:

Ismaik: "Er verdient nun 3 Mio im Jahr"
Presseschau - Feedback |#1764
01.03.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von Roman

http://www.dieblaue24.com/1860/10415-ismaik-verraet-darum-hat-pereira-leicester-abgesagt

Ohne mir den Artikel durchgelesen zu haben:

Ismaik: "Er verdient nun 3 Mio im Jahr"

Ich finde es generell ein bisschen komisch was da speziell auf db24 für eine riesen Nummer draus gemacht wird, dass Pereira Leicester abgesagt hat.

Das wird da als große Heldentat angesehen.

Irgendwie sieht da keiner, dass Pereira erst seit Januar im Amt ist und wirklich ALLES auf ihn ausgelegt wurde. Es ist sein kompletter Trainerstab da. Es wurden im Winter seine Wunschspieler für teilweise sehr viel Geld geholt. Es wird sein System durchgezogen (wohl auch bei den Amas in Zukunft). Und er verdient mit großem Abstand am meisten aller Trainer der 2. Liga.

Ganz ehrlich.. unter den Umständen nach 5 Spielen nach England abzuhauen wäre nicht mehr und nicht weniger als eine der größten Frechheiten der Fußballgeschichten.

Dann stünden wir nämlich mitten im Abstiegskampf (ja da sind wir noch) mehr oder weniger vor dem nichts.

Von daher seh ich die Absage an Leicester nicht als Heldentat, sondern schlicht als eine absolute Selbstverständlichkeit an.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 01.03.2017 um 22:12 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1765
01.03.2017 - 22:31 Uhr
Zu grissmaik24

"Beisse nie in die hand, die dich füttert"
Presseschau - Feedback |#1766
02.03.2017 - 08:58 Uhr
Zitat von oldlion43
Zu grissmaik24

"Beisse nie in die hand, die dich füttert"

Grissmaik - eine äußerst gelungene Wortkreationsmile

Grundsätzlich bewundere ich sein Engagement, sein vor Ort sein und die aktuelle Berichterstattung in seinem Blog. Auch die Kommentare lese ich gelegentlich, viele dumme und plumpe Beiträge darunter, aber auch einige Schmankerl.

Seitdem er allerdings von Ismaik mit kleinem Geld gekauft wurde und mit Hr. Cassalette darum buhlt, der Investorenhörigere zu sein, sind seine Texte Prawda mässig aufgebaut. Alternative Wahrheiten und Verschwörungstheorien im Überfluss. Wenn kritische Berichte dann ausschließlich gegen jene, die am wenigsten für das Chaos der letzten Jahre können, die Mitarbeiter der Geschäftsstelle.

Einerseits die Traditionsfahne hoch hängend und andererseits dem Investor blindlings folgend.

Dies bezeichnet "Grissmaik" als alternativlos, "wos anders geht hoid ned". Das große Erwachen wird an dem Tag kommen, an dem die 50+1 Regelung fällt.

•     •     •

"Das ist Wahnsinn! Da gibt es Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"
(Toni Polster)

"Wissen sie, wer mir am meisten leid tat? Der Ball."
(Franz Beckenbauer)
Presseschau - Feedback |#1767
03.03.2017 - 13:36 Uhr
13.08: Jetzt gibt’s Ärger - der Verein geht nicht auf die Fragen von BILD-Reporterin Kristina Ellwanger, die offenbar ein Hausverbot erhalten hat, ein. “Ich bin sehr befremdet, wie 1860 mit den Journalisten umgeht”, rückt ihr Bild-Kollege Frank Schneider zur Seite. Die BILD hatte heute beispielsweise geschrieben, dass Karim Matmour keine Informationen über die Trainingszeiten beim TSV 1860 bekommen hätte. Jeder Fußballer weiß aber, dass er sich nach ausgestandener Krankheit selbst informieren muss. Die “BILD” hatte auch einen Fotografen dabei, um die “Auseinandersetzung” festzuhalten.
Scheinbar gab´s bei der Pressekonferenz Stress mit der BILD.

Es wird leider nicht gesagt ob die Reporterin wieder nach Matmour fragen wollte (VP beantwortet ja genrell keine Fragen nach speziellen Fällen) und deswegen nicht geantwortet wurde oder ob es was mit den Artikeln über den Fall Matmour zu tun hat - den die Bild im übrigen fröhlich aufbauscht.

EDITH: Bei der AZ hieß es noch das die Bild Reporter dann rausgegangen sind - nach Ende der Pressekonferenz soll VP sich dann draußen nochml mit den beiden unterhalten habem.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kini60 am 03.03.2017 um 13:41 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1768
03.03.2017 - 16:55 Uhr
Zitat von Kini60
13.08: Jetzt gibt’s Ärger - der Verein geht nicht auf die Fragen von BILD-Reporterin Kristina Ellwanger, die offenbar ein Hausverbot erhalten hat, ein. “Ich bin sehr befremdet, wie 1860 mit den Journalisten umgeht”, rückt ihr Bild-Kollege Frank Schneider zur Seite. Die BILD hatte heute beispielsweise geschrieben, dass Karim Matmour keine Informationen über die Trainingszeiten beim TSV 1860 bekommen hätte. Jeder Fußballer weiß aber, dass er sich nach ausgestandener Krankheit selbst informieren muss. Die “BILD” hatte auch einen Fotografen dabei, um die “Auseinandersetzung” festzuhalten.

Es wird leider nicht gesagt ob die Reporterin wieder nach Matmour fragen wollte (VP beantwortet ja genrell keine Fragen nach speziellen Fällen) und deswegen nicht geantwortet wurde oder ob es was mit den Artikeln über den Fall Matmour zu tun hat - den die Bild im übrigen fröhlich aufbauscht.

EDITH: Bei der AZ hieß es noch das die Bild Reporter dann rausgegangen sind - nach Ende der Pressekonferenz soll VP sich dann draußen nochml mit den beiden unterhalten habem.

Gleichzeitig hat es ein OG im Fall Ribamar aufgebauscht, als diesem Trainingszeiten nicht mitgeteilt wurden.
Wie es einen halt in den Kram passt....

Btw:

Quelle:
Appell an die Journalisten-Kollegen
„Wir appellieren an die Solidarität der Presse, eine Berichterstattung insgesamt zu boykottieren, sollte der Verein weiter an seiner Haltung festhalten und Medienvertreter einzelner Medien nicht zum Spiel zulassen“, ergänzte Müller.

Würde mir sehr wünschen, dass das so durchgezogen wird...

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Presseschau - Feedback |#1769
03.03.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von huuuiiii
Zitat von Kini60

Gleichzeitig hat es ein OG im Fall Ribamar aufgebauscht, als diesem Trainingszeiten nicht mitgeteilt wurden.
Wie es einen halt in den Kram passt....

Btw:

Quelle:
Appell an die Journalisten-Kollegen
„Wir appellieren an die Solidarität der Presse, eine Berichterstattung insgesamt zu boykottieren, sollte der Verein weiter an seiner Haltung festhalten und Medienvertreter einzelner Medien nicht zum Spiel zulassen“, ergänzte Müller.

Würde mir sehr wünschen, dass das so durchgezogen wird...

Ich glaube kaum, dass die lokalen/regionalen Medien die Berichterstattung boykottieren und damit Einbußen in Kauf nehmen, nur weil die BLÖD jetzt beleidigt ist. Das Verhalten des Vereins ist zwar fragwürdig, aber ich feier es unglaublich, dass wir die BLÖD aus der Reserve locken, weil die plötzlich keine Druckmittel mehr haben. Bitte sperrt die doch ganz aus.
Presseschau - Feedback |#1770
03.03.2017 - 18:51 Uhr
Die "Blöd" is hier Hauptanteilseigner, also lasst mal bitte den inflationären Gebrauch für die Zeitung, auch wenns manchmal echt schwer fällt... smile

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.