TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1721
03.02.2017 - 15:28 Uhr
Wo ist eigentlich der Armin Linder von der TZ, wenn man ihn braucht? Der war doch immer einigermaßen vernünftig, wenn ich seine Kommentare richtig in Erinnerung habe.

Wäre ich Sportjournalist einer Münchner Zeitung (also ein Schmierfink), würde ich schreiben:

Wie aus dem Umfeld der TZ zu hören war, wurde A. Linder fristlos gekündigt, weil er nicht wie vorgeschrieben gegen den TSV 1860 gehetzt hat.
Presseschau - Feedback |#1722
03.02.2017 - 15:40 Uhr
Zitat von moosiloewe
Wo ist eigentlich der Armin Linder von der TZ, wenn man ihn braucht? Der war doch immer einigermaßen vernünftig, wenn ich seine Kommentare richtig in Erinnerung habe.

Wäre ich Sportjournalist einer Münchner Zeitung (also ein Schmierfink), würde ich schreiben:

Wie aus dem Umfeld der TZ zu hören war, wurde A. Linder fristlos gekündigt, weil er nicht wie vorgeschrieben gegen den TSV 1860 gehetzt hat.

Warum ist dann der Florian Weiß noch da? Der "hetzt" eigentlich auch nie gegen uns zwinker

Armin Linder war glaub ich sowieso nicht nur für uns zuständig (überhaupt nicht nur für Sport). Die Gründe werden wohl eher woanders liegen.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Presseschau - Feedback |#1723
03.02.2017 - 15:43 Uhr
Zitat von moosiloewe

Ist das jetzt nicht Hetze an der Hetze?
Presseschau - Feedback |#1724
03.02.2017 - 15:45 Uhr
Alter das ist hier ja wie mit der Bielefeldverschwörung (lustig das wir genau gegen die Spielen heute) für die Leute die das genauer interessiert hier ein Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Die Kurzform: Egal was du mir sagst und welche Fakten du nennst ich glaube das Gegenteil.

Der Verein kann dementieren was er will, wenn die Leute lieber glauben das wir den Aiges vors Arbeitsgericht zerren dann glauben die das weiter. augen-zuhalten

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#1725
03.02.2017 - 20:44 Uhr
Die regel mit den 3 nicht-eu ausländer ist nicht seit gestern, nicht seit letzter woche , nicht seit den letzten monaten oder letzten jahr aufgehoben , sondern seit mittlerweile 12 !!!! Jahre

Die super experten unter den sportjournalisten von der tz und sky wissen das noch nicht , herr griss muss wilipedia befragen, für etwas, was jeder zuschauer mit 7 bier im schädel bei einen a-klassen spiel weiss ?

Ich weiss, dass diese journalie nicht besonders objektiv ist und wenig wert auf das eigentliche , sportliche legt, aber sowas......???? Ich kann nur den kopf schütteln, das ist die krönung der unfähigkeit , sowas in meinen job und mein chef würde mich zurecht rausschmeissen oder zumindest abmahnen
Presseschau - Feedback |#1726
03.02.2017 - 22:10 Uhr
Ich musste da ja unweigerlich an diese legendäre Aktion eines anderen Sky-Reporters denken: https://twitter.com/fums_magazin/status/806073048277217281/video/1

Schon bitter, wenn der Kommentator dann auch noch von der kompletten Redaktion im Regen gelassen wird grins

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Presseschau - Feedback |#1727
04.02.2017 - 12:14 Uhr
Zitat von huuuiiii
Ich musste da ja unweigerlich an diese legendäre Aktion eines anderen Sky-Reporters denken: https://twitter.com/fums_magazin/status/806073048277217281/video/1

Schon bitter, wenn der Kommentator dann auch noch von der kompletten Redaktion im Regen gelassen wird grins

Geil! Ich kann mich noch gut an diese Szene erinnern. Ein sehr schönes Tor von meinem "Liebling". grinszwinker

Aber der Reporter gestern hat mich nicht nur wegen der Sache mit den EU-Ausländern ohne Ende genervt.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Presseschau - Feedback |#1728
04.02.2017 - 16:18 Uhr
Kurzer Beitrag zum Artikel in DB24 von Oliver Griss nach der Niederlage gegen Bielefeld.

Ich finde es unmöglich, dass im Artikel der Schiedsrichter unterschwellig als mitschuldig für die Niederlage dargestellt wird. Erstens ist es einfach ein schmarrn, wir würden definitiv nicht benachteiligt ( es hätte beispielsweise einen Elfer für Bielefeld geben können relativ am Anfang). Viel wichtiger ist allerdings, dass wir im Laufe der Saison so viele Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten bekommen haben. (Einen Handelfmeter plus Platzverweis für eine große Rettungstat, eine gelb-rote Karte für einen nicht vorbelasteten Spieler, quasi Überzahl durch rote Karten am laufenden Band,...).
Ich finde es enorm schwach, dass man hier in dem Artikel auf ein ganz niedriges Fan Niveau fällt, ohne den gesunden Und kritischen Abstand eines Journalisten zum Geschehen einzunehmen. Diese Niederlage hätte 1000 gute Gründe, die in unserer Mannschaft lagen und ein Grund war noch, dass Bielefeld einfach Sau clever gespielt hat. Die Schuld für diese Niederlage auf irgendwelche bösen Außenstehenden zu schieben finde ich ganz schwach.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Presseschau - Feedback |#1729
04.02.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von MuenchnerFan
Zitat von moosiloewe

Wie kann man so dermaßen auf die Trumpisierung der Medienarbeit des TSV hereinfallen? Denk mit, soll nicht schaden.

Ein Verein mit Souveränität und Profis würde sich nichtmal dran jucken, was die Journalie schreibt, der TSV gibt inzwischen mehr Kommentare zu Pressemeldungen raus als alle anderen Bundesligisten zusammen. Im Handbuch für Medien und Kommunikation Seite 1 steht, wer eine falsche Nachricht wiederholt, verbreitet ihren vermeintlichen Wahrheitsgehalt. Dabei geht es nicht um die Wahrheit, sondern das Gefühl, das vermittelt wird. (Ist im politischen Prozess genauso.)

Man merkt einfach, wenn Choleriker volle Power geben und Despoten aus 1001 Nacht mit freier Presse nichts anfangen können, kompetente Mitarbeiter in die Kündigung genötigt und inkompetente Mitarbeiter überfordert werden. Die berühmte Kontinuität, die gerade ausgerufen wird, ist letztlich nur so lange am Start, wie der Geldhahn auf ist und der ist nur auf, um den e.V. in die absolute Nötigung zur Kapitulation und vollständigen Übergabe der Eigneranteile zu nötigen. Hierzu ein Präsident, der lächelnd und winkend sich an der Sonne der medialen Erscheinung wärmt und nicht merkt, wie der Löwe nach und nach entmannt wird.

Nach der EM und dem Saisonfinale letztes Jahr kam bei mir eine große Fußballmüdigkeit auf, inzwischen wird mir nur noch schlecht, wenn ich die Zeitung lese.

Und eins noch zu meinem lieblingsblauen Journalisten: Lest mal den Artikel zum Aigner-Rücktritt, dann sieht man mal, wie der Holzkirchner inzwischen ein Topgehalt aus Jordanien bezieht. Gleichschaltung wie anno damals...

PS: ich hoffe, lieber fred, das ist alles unspezifisch genug, um nicht meine komplettsperrung zu provozieren.

Ich glaube ja nicht, dass einem für solch einen Beitrag die Sperrung droht. Im Gegenteil- ich fände es sogar gut wenn du noch etwas spezifischer sein könntest

Ich denke die meisten Löwen verstehen gar nicht wie sie die letzten Jahre systematisch manipuliert wurden und mit welchen schmutzigen Tricks unsere HAM als Heuschrecke im schlechtesten Sinne versucht die Firma komplett zu übernehmen. Das sind Bauerntricks, mit denen hast in den 80er schon keinen Dallas oder Denver-Clan Seher überraschen können Lachend

Dass ganze wird nun komplettiert durch eine Pressepolitik, die den Überbringer der schlechten Nachricht als die "Lügenpresse" und "Main-Stream-Media" verunglimpft. Und am allertraurigsten- es scheint zu funktionieren.
Presseschau - Feedback |#1730
04.02.2017 - 21:40 Uhr
Zitat von MuenchnerFan

PS: ich hoffe, lieber fred, das ist alles unspezifisch genug, um nicht meine komplettsperrung zu provozieren.

Wenn du mich schon direkt ansprichst: Despot und Choleriker hätts jetzt ned unbedingt gebraucht, aber wie sich manche Herren benehmen, könnte man schon den Verdacht hegen...

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.