TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1701
02.02.2017 - 08:46 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Ein schöner Bericht der AZ der sehr viel Wahres enthält. Damit wird die AZ als nächste Zeitung boykottiert werden.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.damit-machen-sie-mich-kaputt-schotten-dicht-beim-tsv-1860.0bf1d09c-2f73-4f2e-a125-96cb1b7d523c.html

Ich glaube nicht das die AZ deswegen Boykottiert wird, btw. es wird ja nach wie vor mit allen Zeitungen gesprochen wenn diese das Wünschen - nur für Stadion müssen sie an dem jeweiligen Tag beantragen das sie für lau reindürfen..

Der Artikel von der AZ listet ganz klar auf was gerade passiert und übt Kritik daran - was völlig in Ordnung ist. Im gegensatz aber zu anderen Artikeln wird da nicht noch irgendwas dazu gedichtet, das macht dann halt den Unterschied aus.

Überraschenderweise mal ein guter Artikel der AZ.

Nicht wie der Spiegel der sich gestern fröhlich daran beteiligt hat und alte Berichte verwurstelt und gleich mit der Bratpfanne um sich schlägt.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Presseschau - Feedback |#1702
02.02.2017 - 08:56 Uhr
Laut Bild haben wir den Transfer verpennt...

Quelle:
Presseschau - Feedback |#1703
02.02.2017 - 08:57 Uhr
Finde sowieso generell, dass die AZ sich sehr gebessert hat. Momentan lese ich deren Artikel definitiv am liebsten. TZ und BILD ist sowieso nur Müll.
Presseschau - Feedback |#1704
02.02.2017 - 10:53 Uhr
Zitat von Kini60
Zitat von big_daddy0909

Ein schöner Bericht der AZ der sehr viel Wahres enthält. Damit wird die AZ als nächste Zeitung boykottiert werden.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.damit-machen-sie-mich-kaputt-schotten-dicht-beim-tsv-1860.0bf1d09c-2f73-4f2e-a125-96cb1b7d523c.html

Der Artikel von der AZ listet ganz klar auf was gerade passiert und übt Kritik daran - was völlig in Ordnung ist. Im gegensatz aber zu anderen Artikeln wird da nicht noch irgendwas dazu gedichtet, das macht dann halt den Unterschied aus.

Nun ja, die letzten Punkte sind aber auch schon teilkonstruiert bis herbeigedichtet.
Sry, aber die Jugendarbeit tangiert ein nicht-öffentliches Training in meinen Augen mal so gar nicht. Deswegen wird nicht ein Spieler mehr oder weniger herkommen. Da zählen einfach ganz andere Kriterien. Daher istd er Punkt in meinen Augen eher herbeigedichtet.

Ebenso finde ich das mit dem Fanshop teilkonstruiert. Sicherlich, da mag mal wer der Trainingskibitze was gekauft haben. Der Löwenanteil (Achtung Wortwitz!) läuft huete doch aber entweder im Umfeld der Spiele oder so oder so via Online.

Wenn! man hätte gewollt, hätten sich sicherlich auch einige positive Aspekte finden lassen, bzw. ein Vergleich zu, ich weiß sind wir nicht, "professionellen, erfolgreichen Vereinen" ziehen lassen. In den höheren Klassen Europas kommen solche Praktiken ja durchaus öfter vor.

Also bei allem Verständnis, der Artikel ist sicher nicht das teils gewohnte Bashing, aber dennoch eine überspitzte Darstellung. Dies rechtfertigt sicher keinen Aufschrei oder den Zirkus den der jetztige Schlagabstausch mit der Presse mit sich bringt. Dennoch finde ich es gar nicht so schlecht, den übermächtigen und ferngesteuerten Meinungsbildungsmaschinen auch mal entgegenzutreten.
Das man dabei keine oder kaum Sicht auf Erfolg hat, ist/sollte allerdings auch mir/dem größten Revolutzer klar sein. smile
Presseschau - Feedback |#1705
02.02.2017 - 16:27 Uhr
So weit will es die DFL, die von den betroffenen Zeitungen kontaktiert wurde, nicht kommen lassen - sie versucht nun zu helfen. In ihren sogenannten Durchführungsbestimmungen ist festgelegt, dass bei Streitfällen zu Akkreditierungen ein Treffen unter Führung des Verbands Deutscher Sportjournalisten stattfindet. "Ein entsprechendes Gespräch mit allen Beteiligten ist kurzfristig geplant", teilte die DFL nun mit. Zu dieser Gesprächsrunde ist auch Anthony Power eingeladen worden. Bislang hat er alle Gesprächsanfragen von Journalisten abgelehnt.
Die DFL versucht zu schlichten...
Presseschau - Feedback |#1706
03.02.2017 - 08:20 Uhr
Zitat von marteichen

So weit will es die DFL, die von den betroffenen Zeitungen kontaktiert wurde, nicht kommen lassen - sie versucht nun zu helfen. In ihren sogenannten Durchführungsbestimmungen ist festgelegt, dass bei Streitfällen zu Akkreditierungen ein Treffen unter Führung des Verbands Deutscher Sportjournalisten stattfindet. "Ein entsprechendes Gespräch mit allen Beteiligten ist kurzfristig geplant", teilte die DFL nun mit. Zu dieser Gesprächsrunde ist auch Anthony Power eingeladen worden. Bislang hat er alle Gesprächsanfragen von Journalisten abgelehnt.

Glaube, dass die DFL bald mehr Leute einstellen muss wegen uns....tongue Wir schaffen halt Arbeitsplätze....Ein Hoch auf unsere Löwen....zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Downlow2009 am 03.02.2017 um 08:21 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1707
03.02.2017 - 08:24 Uhr
Ich fand ja den ersten Medienboykott noch peinlich, aber wenn man sich inzwischen die ganzen Zeitungen hier anschaut, kann ich es vollkommen verstehen, wenn man keine Lust mehr hat mit den Medien zu sprechen.

Es ist teilweise eine Frechheit war die Presse hier abliefert.

•     •     •

Der Löwe an sich ist ja Leidensfähig ;-)
Presseschau - Feedback |#1708
03.02.2017 - 08:49 Uhr
Zitat von Goerny
Ich fand ja den ersten Medienboykott noch peinlich, aber wenn man sich inzwischen die ganzen Zeitungen hier anschaut, kann ich es vollkommen verstehen, wenn man keine Lust mehr hat mit den Medien zu sprechen.

Es ist teilweise eine Frechheit war die Presse hier abliefert.

Das finde ich auch, nur denke ich, dass man den Boykott nicht immer mit allgemeinen Aussagen über die Gründe begründen sollte.
Mir fehlen immer konkrete Angaben was die einzelne Zeitung Falsches verbreitet hat.
Warum z.B. nennen sie nicht die Bild Zeitung und das konkrete Thema wenn es wirklich nicht stimmt das der Verein bei den Transfers was verbockt hat ?
Oder auch das Fernsehen, denn da finde ich es ja teilweise noch schlimmer wie der Verein und speziel HI da lächerlich gemacht wird von manchen Reportern auf BR3 z.B.
Presseschau - Feedback |#1709
03.02.2017 - 08:49 Uhr
Zitat von marteichen

Da geht dann jetzt wohl Ayre hin. Also halt sofern er sich nicht vorher schon mit Ismaik zerstritten hat.
Presseschau - Feedback |#1710
03.02.2017 - 08:57 Uhr
Zitat von Loewenmaul
Zitat von marteichen

Da geht dann jetzt wohl Ayre hin. Also halt sofern er sich nicht vorher schon mit Ismaik zerstritten hat.

daumen-hochaugen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.