TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Presseschau - Feedback

23.01.2009 - 00:50 Uhr
Presseschau - Feedback |#1861
31.05.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von El_huron_muerto
Ohne Worte, auch wenn nicht alles genau so stimmt, ist ein Großteil leider stimmig.
http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-der-erpressungsversuch-des-hasan-ismaik-1.3529584

Unglaublich, da fällt einem echt nichts mehr ein.

Das heißt, wir sind gestern insgesamt rund acht Stunden unterwegs gewesen, für ein Spiel, das demnach völlig hinfällig war?
Echt, der Kerl und seine Entourage sind das Hinterletzte. Das darf nicht wahr sein.
Ayre wirkt dadurch aber wenigstens integer.
Presseschau - Feedback |#1862
31.05.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von El_huron_muerto
Ohne Worte, auch wenn nicht alles genau so stimmt, ist ein Großteil leider stimmig.
http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-der-erpressungsversuch-des-hasan-ismaik-1.3529584

ganz ehrlich... dann gibt es nur noch einen weg und der ist ohne Hasan Ismaik
Presseschau - Feedback |#1863
01.06.2017 - 18:20 Uhr
Selbst die Washington Post berichtet schon über die Situation, in die der 1860 dank Ismaik gekommen ist.

https://www.washingtonpost.com/sports/dcunited/1860-munich-facing-ruin-as-financial-backer-makes-demands/2017/06/01/538f0fee-46e0-11e7-8de1-cec59a9bf4b1_story.html

Jetzt die KGaA abwicklen, die gestiegene Fanbegeisterung ausnützen, die mediale Beachtung ausnützen, die Hilfe des bayerischen Wirtschaft u.a. von der Bayerischen nützen und einen wirklichen und grundlegenden Neuanfang ohne Ismaik in der 4. Liga starten.
Presseschau - Feedback |#1864
01.06.2017 - 20:42 Uhr
Also ich habe noch nie (okay höchstens ein mal vir ein paar Jahren) etwas bei db24 gelesen. Habe es seither geschafft es zu vermeiden. Aber jetzt musste ich grad mal lesen, aufgrund der Reaktionen hier im Forum. Und was OG schreibt, ist echt krass zum lachen.

Es geht "denen" ja nur im das Stadion. Und je mehr Geld Ismaik gegeben hat, umso mehr haben "die" mit ihrer schwarzen Magie den Misserfolg herbeigeführt. (Okay das ist meine freie sinngemäße Übersetzung). Zunge raus

•     •     •

mü und mäh - alles bäh!

Entweder konsequent oder inkonsequent - aber das Hin und Her muss aufhören!

---

Mitleser seit 2005
Presseschau - Feedback |#1865
01.06.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von monaco

Also ich habe noch nie (okay höchstens ein mal vir ein paar Jahren) etwas bei db24 gelesen. Habe es seither geschafft es zu vermeiden. Aber jetzt musste ich grad mal lesen, aufgrund der Reaktionen hier im Forum. Und was OG schreibt, ist echt krass zum lachen.

Es geht "denen" ja nur im das Stadion. Und je mehr Geld Ismaik gegeben hat, umso mehr haben "die" mit ihrer schwarzen Magie den Misserfolg herbeigeführt. (Okay das ist meine freie sinngemäße Übersetzung). Zunge raus

Das ist völlig irre, was Oliver Griss gerade abzieht.

Nicht nur sein Artikel über die Äußerungen von der mir in ihren Äußerungen geistig doch älter geworden erscheinenden Christine Jodlbauer ist Pro-Ismaik-Propaganda pur.
Ein sich als unabhängiges Onlinejournalismusportal ausgebendes Portal wie dieblaue24 begibt sich da zwar in eine rechtliche Grauzone, wenn es sich -was ich vermute- von Ismaik oder seinem Umfeld- finanzieren lässt und dies nicht kennzeichnet, aber solange man es nicht beweisen kann, macht Oliver Griss so weiter.

Mir erschien Jodlbauer nie als eine wirklich intelligente Person, aber jetzt wird es meine Meinung nach wirklich krass:
Zitat von die blaue 24

Diese Menschen haben nur eines im Kopf: Zu manipulieren und Politik zu machen - ohne Rücksicht auf Verluste. Die Fans und der Profi-Fußball sind ihnen egal. Ab dem ersten Tag wurde Ismaik mit Hilfe der Presse in ein schlechtes Licht gestellt.
....
Ich habe Todesangst um 1860. Wenn einer von diesen Verwaltungsräten an die Macht kommt, dann gehen bei 1860 endgültig die Licher aus. Der Verein wird mit diesen Leuten sterben. Schon zu meiner Zeit wurde der Verein unterwandert. Diese Leute interessiert nicht der Sport, sondern nur das Grünwalder Stadion.
.....
Schuld daran ist aus Jodlbauers Sicht auch die Vereinssatzung, die kurioserweise Roman Beer einst selbst mitgebastelt hat. Die Politikerin sagt: “Die Satzung muss beim TSV 1860 hinterfragt und überdacht werden: Wie kann es sein, dass in einer Abteilung mit 16.500 Mitgliedern nur 63 Leute bestimmen können, was mit den Löwen passiert?
....
Für mich ist das nicht nachzuvollziehen. Dass Roman Beer vertrauliche Informationen bewusst in die Öffentlichkeit streut, ist für mich als gelernte Bankkauffrau nicht seriös und vereinsschädigend.”

http://www.dieblaue24.com/1860/10915-ex-aufsichtsrat-klagt-an-schon-zu-meiner-zeit-wurde-1860-unterwandert

Der Kommentar eines User, dass selbst Ismaik24 beim Abgang Jodelbauers geschrieben hat:

Zitat von Ismaik24

Allerdings verabschiedet sich die 65-jährige CSU-Politikerin aus rein privaten Gründen vom Zweitligisten.

https://archive.is/SBs0r

ist natürlich schon wieder vom Betreiber der Seite dieblaue24 gelöscht worden.

Das Traurig ist nur, man sieht, dass die Propaganda wieder genügend Dumme findet.

Selbst auf tm.de hat einer schon diesen meinungsmachenden Gagaartikel Grisss verlinkt.

PS: Im Übrigen habe ich auch große Zweifel, ob die zahlreichen dieblaue24 User, die sich in den Kommentarspalten pro Ismaik äußern und sogar eine Pro-Ismaik-Demonstration fordern augen-zuhalten, wirkliche User, oder nicht doch Sockenpuppen von Oliver Griss sind.

Gleiches gilt für die mir seltsam erscheinenden Kommentarbewertungen.
Da hat ein Pro-Ismaik -obwohl er nur 4 Minuten alt ist, schon erstaunlich viele Pro-Bewertungen.
Und ein eher Ismaik kritischer hat, -obwohl er nur 5 Minuten alt ist, schon sehr viele Daumen-Runter-Bewertungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gletscherglanz am 01.06.2017 um 21:17 Uhr bearbeitet
Presseschau - Feedback |#1866
01.06.2017 - 21:46 Uhr
einigen wir uns doch drauf das beides stimmt? schlieslich haben genug selbstdarsteller vor HI den laden in den abgrund geführt. die machtkämpfe sind auch nicht erfunden, das HI den sargnagel geliefert hat nun steht aber auch ohne frage.

beim rest muss man aktuell recht aufpassen jede zeitung/portal liefert was anderes, warheitsgehalt allgemein recht gering.
Presseschau - Feedback |#1867
01.06.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von salantar

beim rest muss man aktuell recht aufpassen jede zeitung/portal liefert was anderes, warheitsgehalt allgemein recht gering.

Es gibt seriöse Zeitungen. Die berichten in dieser Frage alle übereinstimmend.

Und es gibt Oliver Griss und seine blaue24, die in der Vergangenheit mit starker Pro-Ismaik-Meinungsmache aufgefallen sind und wo man nicht weiß, ob Ismaik nicht doch über Umwege Griss und sein Herzblut Sports & Media finanziert.
Presseschau - Feedback |#1868
01.06.2017 - 22:17 Uhr
Grisss Seite ist schon wirklich der Burner augen-zuhalten

Ich habe eingestellt, dass die neuesten Kommentar oben angezeigt wird.

Was wird angezeigt?

Ein 16 Minuten alter Kommentar, in dem gegen die phösen angeblichen Ultras gestänkert wird, und behauptet wird, dass Beer und Drees die phösen angeblichen Ultras mit ihrem Gründwalderschmarrn ausnützen.

Darunter sind zahlreiche Kommentar jüngeren Datums.
Aber angezeigt wird dieser der Ismaik-Sache nützender.

Der selbe Kommentar hat natürlich auch in 16 Minuten gleich sage-und-schreibe 42 positive Bewertungen bekommen. Angeblich.

Ein User Snoopy frägt als Antwort, ob dann die Arge Mittel und Zweck für Ismaik gewesen wären.

Der Kommentar bekommt nur 5 Pro und 5 Gegenbewertungen, obwohl er nur 4 Minuten jünger ist. ugly

https://picload.org/image/riowloiw/seltsameismaik242.png

https://picload.org/image/riowlala/seltsameismaik24.png
Presseschau - Feedback |#1869
01.06.2017 - 22:39 Uhr
Zitat von Gletscherglanz
Zitat von salantar

Es gibt seriöse Zeitungen. Die berichten in dieser Frage alle übereinstimmend.

Und es gibt Oliver Griss und seine blaue24, die in der Vergangenheit mit starker Pro-Ismaik-Meinungsmache aufgefallen sind und wo man nicht weiß, ob Ismaik nicht doch über Umwege Griss und sein Herzblut Sports & Media finanziert.

echt? ich habe bisher keine davon gefunden
Presseschau - Feedback |#1870
01.06.2017 - 22:40 Uhr
Zitat von Gletscherglanz

Grisss Seite ist schon wirklich der Burner augen-zuhalten

Ich habe eingestellt, dass die neuesten Kommentar oben angezeigt wird.
Was wird angezeigt?

Ein 16 Minuten alter Kommentar, in dem gegen die phösen angeblichen Ultras gestänkert wird, und behauptet wird, dass Beer und Drees die phösen angeblichen Ultras mit ihrem Gründwalderschmarrn ausnützen.

Darunter sind zahlreiche Kommentar jüngeren Datums.
Aber angezeigt wird dieser der Ismaik-Sache nützender.

Der selbe Kommentar hat natürlich auch in 16 Minuten gleich sage-und-schreibe 42 positive Bewertungen bekommen. Angeblich.

Ein User Snoopy frägt als Antwort, ob dann die Arge Mittel und Zweck für Ismaik gewesen wären.

Der Kommentar bekommt nur 5 Pro und 5 Gegenbewertungen, obwohl er nur 4 Minuten jünger ist. ugly

https://picload.org/image/riowloiw/seltsameismaik242.png

https://picload.org/image/riowlala/seltsameismaik24.png

Ich verstehe den Sinn deines Posts gerade nicht so ganz?
Was willst du uns damit sagen?
Dass in 4 Minuten viel passieren kann?

Dir ist hoffentlich klar, dass die jüngeren Posts nur Antworten auf den ursprünglichen Post sind.
Die Einstellung bitte zeige mir jüngesten Post oben an gilt nur für urpsrüngliche Posts. Nicht jedoch für Antworten auf Posts.

Ich gehe davon aus, dass dir das nicht bewusst war.

Und ich möchte hier auch nochmal erwähnen, dass Dieblaue24 auch nur ein einfaches Medium ist.
Jeder der hier immer schreibt oh gott Ismaik24 etc etc. Sollte sich ganz im klaren sein, dass wir in Deutschland keine ordentlichen Journalismus mehr haben!
Ganz einfach die haben keine Zeit mehr dafür alles zu hinterfragen oder mehrere Leute zu befragen ob des überhaupt stimmt. Da wird lieber wenn sich wer aufregt eine Gegendarstellung gedruckt. Hauptsache der User hat erstmal was online zu lesen.
Deswegen seits ned bläd, und lest entweder gar keine Zeitung mehr (Keine Angst wichtige Infos bekommt ihr so oder so durch Kollegen, Familie etc etc.) oder lest mehrere Zeitungen damit ihr euch selbst ein Urteil bilden könnt.
Oft steckt die Wahrheit einfach in der Mitte.

•     •     •

Männer wachen nicht auf...

Sie machen Schluss mit der Nacht!!! ;-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiggerl60 am 01.06.2017 um 22:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.