Premier League-Saison 2024/25
19.07.2024 - 11:30 Uhr
25.08.2024 - 16:26 Uhr
Zitat von Moestel
Arsenal hat gestern auch mehr Glück als Verstand aber wie du schon sagst spielt auch kaum eine Rolle ob es den Platz 2 oder 4 wird.
Arsenal hat gestern auch mehr Glück als Verstand aber wie du schon sagst spielt auch kaum eine Rolle ob es den Platz 2 oder 4 wird.
Glück hat jede Mannschaft zu unterschiedlichen Graden über die Saison hinweg. Ein Sieg im Villa Park ist aber mittlerweile schon eine Ansage, deshalb sind für mich Platz 1 & 2 so gut wie kaum erreichbar für uns.
Aber ja, Ollie Watkins war gestern im Darwin Nunez/Jackson Martinez Kostüm am Weg. Unglaublich was er da liegen hat lassen, besonders wenn man an seine letzte Saison denkt.
Wen ich richtig stark gestern gefunden habe, war Morgan Rogers. Der Junge hat schon Spaß gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FogerRederer am 25.08.2024 um 16:29 Uhr bearbeitet
25.08.2024 - 17:42 Uhr
Diaz mit einem Mané Abschluss. Gerne mehr davon
"deshalb sind für mich Platz 1 & 2 so gut wie kaum erreichbar für uns." @FogerRederer wann hat sich Arsenal auf das Level von City eingereiht?
"deshalb sind für mich Platz 1 & 2 so gut wie kaum erreichbar für uns." @FogerRederer wann hat sich Arsenal auf das Level von City eingereiht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Liverpool_38 am 25.08.2024 um 17:47 Uhr bearbeitet
26.08.2024 - 07:23 Uhr
Nicht in fast jedem Spiel immer direkt einen Rückstand hinterherzurennen, macht das Fan-Dasein auch deutlich entspannter.
30.08.2024 - 17:04 Uhr
Zitat von Liverpool_38
seit dem sie die letzten beiden Saisonen City ernsthafter Konkurrent waren und in den letzten Jahren auch auf dem Markt, was Transferausgaben anbelangt, an der Spitze sind. Was in weiterer Folge heißt, dass sie alles daran gesetzt haben/ setzen die Meisterschaft zu holen.
30.08.2024 - 18:17 Uhr
Zitat von FogerRederer
seit dem sie die letzten beiden Saisonen City ernsthafter Konkurrent waren und in den letzten Jahren auch auf dem Markt, was Transferausgaben anbelangt, an der Spitze sind. Was in weiterer Folge heißt, dass sie alles daran gesetzt haben/ setzen die Meisterschaft zu holen.
Zitat von Liverpool_38
Von den Big spending teams wie United und Chelsea hat es Arsenal am besten gemacht. Dennoch sehe ich sie zum einen nicht auf dem Level von City und zum anderen nicht Meilen weit vor uns. 22/23 war ein Jahr für die Katz. Letztes Jahr war Arsenal am Ende 7 Pkt vor uns. Ist nicht wirklich beeindruckend wenn wir davon ausgehen das wir am meisten benachteiligt wurden durch VAR Fehlentscheidungen und mit Kaderstruktur/Verletzungen + Chancenverwertung zu kämpfen hatten.
03.09.2024 - 12:44 Uhr
Für den Genuss: ein Rondo im Old Trafford hat mich schon arg zum Lachen gebracht
.
https://youtu.be/GYvqNN3iKJE?t=583
. https://youtu.be/GYvqNN3iKJE?t=583
17.10.2024 - 19:57 Uhr
Da nun Tuchel die englische Nationalmannschaft übernommen hat ist für uns die grosse Frage, wie geht er mit Trent um. Wo lässt er ihn spielen?
Lässt er ihn überhaupt spielen.
Was sieht er in Quansah, Gomez, Jones und Elliot.
Leider ist das erste Tuchel Spiel erst im Frühjahr.
Lässt er ihn überhaupt spielen.
Was sieht er in Quansah, Gomez, Jones und Elliot.
Leider ist das erste Tuchel Spiel erst im Frühjahr.
18.10.2024 - 10:38 Uhr
Nene das passt schon, dass man ab dem November mal ein bisschen Vereinsfussball hat der nicht jeden Monat unterbrochen wird.
11.11.2024 - 15:45 Uhr
https://www.caughtoffside.com/2024/11/11/david-coote-video-liverpool-jurgen-klopp/
Ich pack das mal hier hin…
Ich pack das mal hier hin…
11.11.2024 - 16:58 Uhr
Für den Fall, dass dieses Video kein Fake, sondern original ist.
Es gibt gewisse Leute, die quasi eine Kritik an Schiedsrichterin verboten hatten, was für sich genommen schon mMn eine Farce ist, solange diese Kritik objektiv und sachlich bleibt.
Denn auch wenn Schiedsrichterentscheidungen subjektiv sind und verschiedene Leute verschiedene Meinungen haben, kann man nicht einfach sagen "Leute lasst die Schiedsrichter in Ruhe". Ja, sie sind auch nur Menschen. Verstehe ich. Nachdem wir letzte Saison mehrfach durch Schiedsrichter nach objektiven Parametern und Vergleichsfälle benachteiligt wurden und nahezu immer bei aufkommender Kritik gesagt wurde "Halt, bitte keine Kritik an Schiedsrichtern", kommt jetzt das raus.
Bitte, lasst uns einfach wider normalisieren, Meinungen äußern zu dürfen.
Viele haben sich über Schiedsrichterentscheidungen aufgeregt, mMn ganz normal, da man eh die Fanbrille auf hat. Manchen kam es so vor, als ob Ref xyz was gegen uns hätte. Immer wurde gesagt, dass das nicht so sei, Fehler passieren usw.
Nun denn, abermals, falls das mit Coote stimmt, verstehe ich etwas mehr, warum Pickford trotz einer "reckless challenge" gegen VVD weil es abseits war nicht vom Platz flog. Und warum Sadio's legitimes 3-2 in der Nachspielzeit im selben Spiel "abseits" war. Letzteres konnte ich mir damals einfach nicht erklären.
19/20, letztes Heimspiel gegen Burnley, wir auf dem Weg zu 101 Punkten = Rekord. Robbo wird im 16er gelegt, was für viele andere wahrscheinlich objektiv ein Elfmeter war, war es für Coote nicht. Ja klar, waren schon Meister, wurden aber benachteiligt, weil wir nicht der beste Meister aller Zeiten wurden.
Letzte Saison. Liverpool. Arsenal. 1-1. Wer ist VAR? David Coote. Odegaard spielt Basketball, Handall und Volleyball im 16er, ein klares Handspiel und der VAR sagt es war kein Elfer. Zu dem Zeitpunkt ein massives 6 Punkte Spiel im Titelrennen. Just saying.
Laut Paul Joyce wurde er übrigens unverzüglich von der PGMOL freigestellt.
Was er über Klopp, Liverpool und Scousers an sich gesagt hat... Da weiß er selber, dass das nicht die feine englische Art war.
Es gibt gewisse Leute, die quasi eine Kritik an Schiedsrichterin verboten hatten, was für sich genommen schon mMn eine Farce ist, solange diese Kritik objektiv und sachlich bleibt.
Denn auch wenn Schiedsrichterentscheidungen subjektiv sind und verschiedene Leute verschiedene Meinungen haben, kann man nicht einfach sagen "Leute lasst die Schiedsrichter in Ruhe". Ja, sie sind auch nur Menschen. Verstehe ich. Nachdem wir letzte Saison mehrfach durch Schiedsrichter nach objektiven Parametern und Vergleichsfälle benachteiligt wurden und nahezu immer bei aufkommender Kritik gesagt wurde "Halt, bitte keine Kritik an Schiedsrichtern", kommt jetzt das raus.
Bitte, lasst uns einfach wider normalisieren, Meinungen äußern zu dürfen.
Viele haben sich über Schiedsrichterentscheidungen aufgeregt, mMn ganz normal, da man eh die Fanbrille auf hat. Manchen kam es so vor, als ob Ref xyz was gegen uns hätte. Immer wurde gesagt, dass das nicht so sei, Fehler passieren usw.
Nun denn, abermals, falls das mit Coote stimmt, verstehe ich etwas mehr, warum Pickford trotz einer "reckless challenge" gegen VVD weil es abseits war nicht vom Platz flog. Und warum Sadio's legitimes 3-2 in der Nachspielzeit im selben Spiel "abseits" war. Letzteres konnte ich mir damals einfach nicht erklären.
19/20, letztes Heimspiel gegen Burnley, wir auf dem Weg zu 101 Punkten = Rekord. Robbo wird im 16er gelegt, was für viele andere wahrscheinlich objektiv ein Elfmeter war, war es für Coote nicht. Ja klar, waren schon Meister, wurden aber benachteiligt, weil wir nicht der beste Meister aller Zeiten wurden.
Letzte Saison. Liverpool. Arsenal. 1-1. Wer ist VAR? David Coote. Odegaard spielt Basketball, Handall und Volleyball im 16er, ein klares Handspiel und der VAR sagt es war kein Elfer. Zu dem Zeitpunkt ein massives 6 Punkte Spiel im Titelrennen. Just saying.
Laut Paul Joyce wurde er übrigens unverzüglich von der PGMOL freigestellt.
Was er über Klopp, Liverpool und Scousers an sich gesagt hat... Da weiß er selber, dass das nicht die feine englische Art war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.