Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
16.09.2007 - 16:58 Uhr
Ich komme gerade aus dem Augsburger Stadion ... wenigstens gabs da mal was zu feiern ... 5:1 ... sehr schönes Spiel ... und mit am besten haben mir zwei "alte Bekannte" gefallen: Möhrle und "Nase" :-)
20.09.2007 - 13:51 Uhr
Zitat von Duke-Mailor:
Na da war doch das erste Agali Tor. Ihr hättet ihm nur vorher sagen sollen in welches er treffen muß. :p
Sorry, dass war gemein, aber ich habe schon im vorfeld geschrieben das Agali eine 0 ist.
Trotzdem: Ostfuba Rules
wenn ich sowas lese dann zweifel ich echt an deinem Verstand... vielleicht lernt ihr mal das selbst ein Beckham mal ein Eigentor macht.
Ob der Spieler nun eine Pflaume ist oder nicht.
vielleicht denkst du mal weiter als nur bis zur Nasenspitze
Na da war doch das erste Agali Tor. Ihr hättet ihm nur vorher sagen sollen in welches er treffen muß. :p
Sorry, dass war gemein, aber ich habe schon im vorfeld geschrieben das Agali eine 0 ist.
Trotzdem: Ostfuba Rules
wenn ich sowas lese dann zweifel ich echt an deinem Verstand... vielleicht lernt ihr mal das selbst ein Beckham mal ein Eigentor macht.
Ob der Spieler nun eine Pflaume ist oder nicht.
vielleicht denkst du mal weiter als nur bis zur Nasenspitze
21.09.2007 - 16:31 Uhr
morgen um 12 uhr ist bieranstich und somit startet in münchen die wies´n (oktoberfest), wo ich dann auch morgen gleich im zelt bin, das wird geil!!! :) :cool ;)
ich werde, wie in der letzten zeit, also nicht so oft im forum präsent sein, wegen weniger zeit (arbeit, freundin & wies´n)...
ich werde, wie in der letzten zeit, also nicht so oft im forum präsent sein, wegen weniger zeit (arbeit, freundin & wies´n)...
24.09.2007 - 19:15 Uhr
Zitat von maxinho85:
morgen um 12 uhr ist bieranstich und somit startet in münchen die wies´n (oktoberfest), wo ich dann auch morgen gleich im zelt bin, das wird geil!!! :) :cool ;)
die wies´n ist schon wieder der hammer, einfach nur geil, ich geh noch so oft hin... :D :cool :p
jeder, sollte wenigstens einmal in seinem leben auf dem größten volksfest der welt gewesen sein und mindestens eine maß bier getrunken haben...
die wies´n ist schon wieder der hammer, einfach nur geil, ich geh noch so oft hin... :D :cool :p
jeder, sollte wenigstens einmal in seinem leben auf dem größten volksfest der welt gewesen sein und mindestens eine maß bier getrunken haben...
24.09.2007 - 19:56 Uhr
Zitat von maxinho85:
Och ne lieber nicht. Für 8 € bekomme ich im Edeka schon zwei Sixpacks meines Lieblingsbieres. ;)
Och ne lieber nicht. Für 8 € bekomme ich im Edeka schon zwei Sixpacks meines Lieblingsbieres. ;)
26.09.2007 - 21:17 Uhr
als wir gestern abend mit den ganzen bussen aus berlin draußen waren und rast gemacht hatten kurz vor berlin-siehe da, wer war auf dem rastplatz?unsere jungs mit ihren bus und cirka 500 von unseren fans.die waren sowas von gut drauf und locker zum reden aufgelegt.selbst mit einen pagel konnte man sich unterhalten.haben mit der ungefähr 20min gequatscht, gesungen und gefeiert.war echt der perfekte abschluss einer auswärtstour.jemand vielleicht auch von euch dagewesen?
27.09.2007 - 22:43 Uhr
Tag Leute,
Erstmal Glückwunsch noch kleinen Lauf! :)
Sagt mal, habt ihr hier keinen aktuellen Thread zu Rydlewicz? Hab gesucht aber nichts gefunden!
Aber extra einen Aufmach tu ich auch nicht :p
So hab mal ne kurze Frage:
Warum hat den der Rydlewicz die letzten beiden Spiele nicht gemacht? Hat der seinen Stammplatz wg. Leistung oder evtl. einer Verletzung verloren?
Interessiert mich einfach,
danke und gruß
Erstmal Glückwunsch noch kleinen Lauf! :)
Sagt mal, habt ihr hier keinen aktuellen Thread zu Rydlewicz? Hab gesucht aber nichts gefunden!
Aber extra einen Aufmach tu ich auch nicht :p
So hab mal ne kurze Frage:
Warum hat den der Rydlewicz die letzten beiden Spiele nicht gemacht? Hat der seinen Stammplatz wg. Leistung oder evtl. einer Verletzung verloren?
Interessiert mich einfach,
danke und gruß
27.09.2007 - 23:10 Uhr
Wann hatte denn Rydle nen Stammplatz? :D
28.09.2007 - 11:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:
na dann hat sich meine Frage wohl in Luft aufgelöst. :o
na dann hat sich meine Frage wohl in Luft aufgelöst. :o
28.09.2007 - 16:27 Uhr
als rydlewicz nen stammplatz bei hansa hatte, dass liegt schon einige jahre zurück!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.