FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#351
07.07.2007 - 18:48 Uhr
Kurz was anderes....ein Schober-Interview auf der Schalke Website, mit Aussagen wie "Mit Hansa Rostock dagegen wäre es wahrscheinlich nur um den Klassenerhalt gegangen." oder "Wenn ich auf der Bank sitze, dann soll es so sein. Das hätte genauso gut in Rostock passieren können. " sowie "Die Station Hansa Rostock: Für meine persönliche Entwicklung war es sehr gut, zu einem kleineren Verein zu wechseln. Immerhin habe ich für Rostock 123 Bundesliga-Spiele absolviert, bin mehr als 60 Mal in der Zweiten Liga aufgelaufen und war drei Jahre Kapitän."
http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9148&cHash=2e9a0852df

Und was ähnliches auch über Gleddi:
http://www.vfbstuttgart.de/de/aktuell/news/2007/10436.php
"Der aus Rostock gekommene Gledson empfindet die Unterrichtsstunden dann auch mehr als Lust denn als Last. "Das ist eine tolle Sache", sagte Gledson im Anschluss an die heutige Stunde. "In Rostock gab es das nicht! Deshalb musste ich mich diesbezüglich selbst organisieren, was natürlich schwer ist und die Motivation zu lernen nicht unbedingt fördert."

http://www.vfbstuttgart.de/de/aktuell/news/2007/10186.php :

"Ich weiß um die Konkurrenz"

Neben Raphael Schäfer und Yildiray Bastürk wurde mit dem brasilianischen Innenverteidiger Gledson ein weiterer Neuzugang den anwesenden Medienvertretern präsentiert, der ebenfalls die an ihn gerichteten Fragen beantwortete. Angesprochen auf die starke Konkurrenz im Team mit Kapitän Fernando Meira, Matthieu Delpierre und Serdar Tasci, sagte der aus Rostock gekommene Hüne: "Ich weiß, dass der VfB in der letzten Saison die zweitbeste Abwehr hatte und ich weiß auch um die neue Konkurrenzsituation. Aber ich glaube auch an mein Potenzial und hoffe natürlich auf meine Chance. Ich werde immer mein Bestes geben und freue mich jetzt auf die Zeit beim VfB. Ich bin froh, dass der Wechsel von Rostock nach Stuttgart geklappt hat." Dass er erst nach sechs Jahren in Deutschland in der höchsten Spielklasse angekommen ist, bewertete Gledson indes als "völlig normal. Die Entwicklung, sich täglich im Training zu beweisen, um sich dadurch für höhere Aufgaben zu empfehlen und besser zu werden, ist nichts Besonderes. Ich habe es über mehrere kleine Vereine so geschafft nach Stuttgart zu kommen. Es ist eine große Ehre für mich, nun für den VfB spielen zu können."

Finde es doch immer recht spannend, wie sie im nachhinein über Hansa sprechen

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 07.07.2007 um 18:59 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#352
08.07.2007 - 10:46 Uhr
Naja.....aber natürlich kein Wort darüber, dass sie wahrscheinlich kein anderer Verein genommen hätte und ihnen diese Einsätze gebracht hätte...
Wer hätte bitte Schober nach seinem aufgenommenen Rückpass genommen? Oder einen Gledson, der bis dato fast nichts erreicht hatte.

Und hier nochmal was zum Schmunzeln:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/07/pagelsdorf-rostock/spieler-fusspflege,geo=2110262.html

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 08.07.2007 um 10:56 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#353
08.07.2007 - 21:02 Uhr
Fehlt nur noch, dass Pargel sich jetzt auch noch ums Essen kümmert. :D

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Plauderecke II |#354
09.07.2007 - 13:56 Uhr
Wer ist denn Eigentümer des Stadions? Hansa oder die Stadt?

Ist es nur gemietet?
Plauderecke II |#355
09.07.2007 - 14:19 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von DuGamlaDuFria:

Ich würde eher denken, dass nur Paule und VIELLEICHT Addy wirklich nen Stammplatz haben. Wächter muss erstmal zeigen, dass er besser ist als Hahnel und Kern UND Yelen sind auf keinen Fall gesetzt, weil sie ja im Falle eines Falles die gleiche Position spielen würden. Auf Kern kommt eine harte Saison zu würde ich sagen...

du willst mir doch nicht weiss machen das kern auch nur annähernd an die leistung im zentralen mittelfeld von zafer ran kommt.der mann ist unverzichtbar.kern ist eher n ballhalter.zafer kann ein spiel lesen und die nötigen traumpässe für das evt. sturmpaar addy und toni spielen.
jeden seine meinung ;)

Ähm...
ich weiß nicht wo dein Problem liegt, genau so seh ich das auch und hab ich das eigentlich auch gesagt... :rolleyes

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Plauderecke II |#356
09.07.2007 - 16:46 Uhr
Nur mal eine Frage...

Bin noch nicht so lange dabei, um genau zu wissen, welche Bedeutung es hat, wenn ein TM.de-User-Name durchgestrichen ist.

???

Kann es mir denken.

Bitte nur um eine kurze Antwort, da ich nicht weiß, wo ich diese Frage sonst stellen könnte.

Danke...
Plauderecke II |#357
09.07.2007 - 17:04 Uhr
Der User wurde gesperrt/gelöscht.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Plauderecke II |#358
09.07.2007 - 17:15 Uhr
danke für die Auskunft...
Plauderecke II |#359
09.07.2007 - 22:08 Uhr
Hallo Freunde des gepflegten Fußballs und des gewagten Tipps!

Unter

http://www.transfermarkt.de/de/forum/21/bormoenchengladbach/thread/91357/anzeige.html

werden ab sofort ernst gemeinte Anmeldungen zum DFB-Pokal-Tippspiel im Forum von Borussia Mönchengladbach entgegen genommen.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Plauderecke II |#360
11.07.2007 - 20:13 Uhr
Hat jemand ne Ahnung, wo ich ein Bluna-Hansa-Trikot her bekomme? :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.