FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#341
06.07.2007 - 19:07 Uhr
Zitat von SuptrasRostock:

dann wird er seinen vertrag aber nicht verlängern :D

der mann scheint wie wir hier alle reichlich geschmack zu haben :D .coole sache

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Plauderecke II |#342
06.07.2007 - 20:48 Uhr
Dann liest er mit Sicherheit auch unsere Posts! :D :D :D
Plauderecke II |#343
06.07.2007 - 20:53 Uhr
Zitat von Steve Cahill:

Wennd das so ist:BITTE TIM VERLÄNGER DEIN VERTRAG BIS 2012!!!!Und wir bauen dir ein Denkmal! :D

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Plauderecke II |#344
06.07.2007 - 23:04 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Steve Cahill:

Wennd das so ist:BITTE TIM VERLÄNGER DEIN VERTRAG BIS 2012!!!!Und wir bauen dir ein Denkmal! :D

Direkt neben das von Pagel ;)

Ich hoffe nur, dass die Mannschaft am Saisonende nicht auseinanderfällt, sondern die Verträge frühzeitig verlängert werden.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Plauderecke II |#345
07.07.2007 - 02:49 Uhr
ich hoffe auch, dass die mannschaft im kern (also im groben, nicht enrico ;))über 2008 hinaus bestehen bleibt....denke aber das wird schon, maronn hat es sich ja auch als eines seiner ziele gesetzt.
Plauderecke II |#346
07.07.2007 - 13:46 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von FutureBoy:
Wie was wo Einschätzung?

na "bruchbude"... das war unser altes stadion am ende ja wirklich!!

Text wurde geändert...da steht jetzt: "Etwas Oldschool mutet dieses Bild des alten Rostocker Ostseestadions an. 25.500 Fans passten damals rein"
Außerdem ist ein schönes Bild vom neuen drin, mit dem Text:
"Voila! Das neue Ostsee-Stadion - seit Juli 2007 DKB-Arena - ist seit der Saison 2001/02 Spielstätte der Hansa"

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 07.07.2007 um 13:46 Uhr bearbeitet
Plauderecke II |#347
07.07.2007 - 15:26 Uhr
Was meint Ihr, wer wird auf jedenfall Stammspieler nächste Saison???

Meistens kann man das ja nur von max. 3-4 Spielern behaupten, dass sie unangefochten zur ersten Elf gehören!

•     •     •

Arminia!!!
Plauderecke II |#348
07.07.2007 - 16:14 Uhr
Zitat von Ugolini:

Meistens kann man das ja nur von max. 3-4 Spielern behaupten, dass sie unangefochten zur ersten Elf gehören!

denke mal wächter paule zafer tim und dexter und enrico werden gestzt sein.naja und im sturm is ja noch offen.falls toni kommt er und addy.

•     •     •

Plauderecke II |#349
07.07.2007 - 16:50 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Ugolini:

denke mal wächter paule zafer tim und dexter und enrico werden gestzt sein.naja und im sturm is ja noch offen.falls toni kommt er und addy.

Ich würde eher denken, dass nur Paule und VIELLEICHT Addy wirklich nen Stammplatz haben. Wächter muss erstmal zeigen, dass er besser ist als Hahnel und Kern UND Yelen sind auf keinen Fall gesetzt, weil sie ja im Falle eines Falles die gleiche Position spielen würden. Auf Kern kommt eine harte Saison zu würde ich sagen...

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Plauderecke II |#350
07.07.2007 - 17:59 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:

Ich würde eher denken, dass nur Paule und VIELLEICHT Addy wirklich nen Stammplatz haben. Wächter muss erstmal zeigen, dass er besser ist als Hahnel und Kern UND Yelen sind auf keinen Fall gesetzt, weil sie ja im Falle eines Falles die gleiche Position spielen würden. Auf Kern kommt eine harte Saison zu würde ich sagen...

du willst mir doch nicht weiss machen das kern auch nur annähernd an die leistung im zentralen mittelfeld von zafer ran kommt.der mann ist unverzichtbar.kern ist eher n ballhalter.zafer kann ein spiel lesen und die nötigen traumpässe für das evt. sturmpaar addy und toni spielen.
jeden seine meinung ;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.