Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
19.06.2007 - 11:22 Uhr
endlich sind wir wieder "oben" - hier bei Tm.de zu finden ;) :)
Jetzt fehlen nur noch ein paar Verstärkungen und nen Hauptsponsor, damit wir auch oben bleiben ;)
Jetzt fehlen nur noch ein paar Verstärkungen und nen Hauptsponsor, damit wir auch oben bleiben ;)
19.06.2007 - 11:23 Uhr
Zitat von Horrorhorst:
Zitat von ex-sani:
Leute,ich freu mich auf die Spiele gegeneinander.Irgendwie hab ich euch vermisst,denn ihr seid ja auch Norddeutschland.Tut mir den Gefallen und bleibt drin und ich hoffe,wir können stressfrei diskutieren,ohne uns zu beschimpfen.Schliesslich haben Hansa und der HSV ja vieles gemeinsam ;)
Alles Gute für die neue Saison.
Der erste HSV - Fan der nich in irgent einer Weise etwas gegn Hansa sagt... Respekt!
Willkommen in Liga 1!
Ich freue mich als HSV - Fan, den FCH in der ersten Liga zu haben. Die Derbys im Volkspark waren immer recht nett und eigentlich vollkommen problemlos, es gibt sogar einen Freundschaftsschal.
Ausserdem haben viele Eurer Spieler ja eine gute Vorbildung, ich bin mal auf Paule, Rahn und Wächter in unserem Stadion gespannt. :)
Zitat von ex-sani:
Leute,ich freu mich auf die Spiele gegeneinander.Irgendwie hab ich euch vermisst,denn ihr seid ja auch Norddeutschland.Tut mir den Gefallen und bleibt drin und ich hoffe,wir können stressfrei diskutieren,ohne uns zu beschimpfen.Schliesslich haben Hansa und der HSV ja vieles gemeinsam ;)
Alles Gute für die neue Saison.
Der erste HSV - Fan der nich in irgent einer Weise etwas gegn Hansa sagt... Respekt!
Willkommen in Liga 1!
Ich freue mich als HSV - Fan, den FCH in der ersten Liga zu haben. Die Derbys im Volkspark waren immer recht nett und eigentlich vollkommen problemlos, es gibt sogar einen Freundschaftsschal.
Ausserdem haben viele Eurer Spieler ja eine gute Vorbildung, ich bin mal auf Paule, Rahn und Wächter in unserem Stadion gespannt. :)
19.06.2007 - 13:01 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
hab ich auch grad entdeckt... was für eine genugtuung :)
19.06.2007 - 15:36 Uhr
Zitat von fchansa1965:
Zitat von knoels:
Zitat von Hansa Ben:
Jetzt noch ein paar Verpflichtungen, damit wir im Marktwert steigen - ich mag es nicht so weit hinten zu stehen in der Tabelle...
Wenn der Verein mit dem höchsten Marktwert Vierter werden kann, kann der Verein mit dem geringsten Marktwert auch Viertletzter werden.
Zitat von knoels:
Zitat von Hansa Ben:
Jetzt noch ein paar Verpflichtungen, damit wir im Marktwert steigen - ich mag es nicht so weit hinten zu stehen in der Tabelle...
Wenn der Verein mit dem höchsten Marktwert Vierter werden kann, kann der Verein mit dem geringsten Marktwert auch Viertletzter werden.
19.06.2007 - 18:51 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:
Zitat von fchansa1965:
Zitat von knoels:
Zitat von Hansa Ben:
die logik mag ich!!!!!! :D
Zitat von fchansa1965:
Zitat von knoels:
Zitat von Hansa Ben:
die logik mag ich!!!!!! :D
19.06.2007 - 18:58 Uhr
Bei TM sind wir doch eh schon wieder abgestiegen....kurzer Ausflug :D
19.06.2007 - 19:47 Uhr
wer hat denn die neuen Marktwerte zu verantworten? :D
Klar ist beinlich wichtig, aber welcher Verein würde für ihn noch 150000 zahlen ?
Klar ist beinlich wichtig, aber welcher Verein würde für ihn noch 150000 zahlen ?
20.06.2007 - 20:11 Uhr
shit... wie lange dauert es in der regel, dass man mal direkt auf 1. bundesliga klickt und nicht immer erst nach dem klick auf 2. bundesliga feststellen muss, dass man da ja ganz falsch ist! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 20.06.2007 um 20:11 Uhr bearbeitet
20.06.2007 - 20:19 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
shit... wie lange dauert es in der regel, dass man mal direkt auf 1. bundesliga klickt und nicht immer erst nach dem klick auf 2. bundesliga feststellen muss, dass man da ja ganz falsch ist! :D
Kleiner Tipp: Speichere den Hansathread doch in deinen Favoriten. Dann kan dir jeder Auf- und Abstieg (fast) egal sein und du bist mit einem Klick da wo du hin möchtest. ;)
Kleiner Tipp: Speichere den Hansathread doch in deinen Favoriten. Dann kan dir jeder Auf- und Abstieg (fast) egal sein und du bist mit einem Klick da wo du hin möchtest. ;)
20.06.2007 - 20:21 Uhr
Ich finde die Tabelle recht frech, die da erscheint:
1 B. München 0
2 Bayer 04 0
3 VfB Stuttgart 0
4 VfL Wolfsburg 0
5 Karlsruher SC 0
6 FC Schalke 04 0
7 Nürnberg 0
8 Eintr. Frankfurt0
9 MSV Duisburg 0
10 Hamburg 0
11 Dortmund 0
12 Arminia Bielefeld 0
13 Cottbus 0
14 Werder 0
15 Hertha BSC 0
16 Hannover 96 0
17 Bochum 0
18 Hansa Rostock 0
1 B. München 0
2 Bayer 04 0
3 VfB Stuttgart 0
4 VfL Wolfsburg 0
5 Karlsruher SC 0
6 FC Schalke 04 0
7 Nürnberg 0
8 Eintr. Frankfurt0
9 MSV Duisburg 0
10 Hamburg 0
11 Dortmund 0
12 Arminia Bielefeld 0
13 Cottbus 0
14 Werder 0
15 Hertha BSC 0
16 Hannover 96 0
17 Bochum 0
18 Hansa Rostock 0
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.