Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
04.11.2006 - 07:52 Uhr
Einen schönen guten Morgen.
Na ein PC-Kurs wird hier wohl auch nicht helfen.
Hier haben die Programmierer wohl ein wenig geschlampt. Bevor man mit einer neuen Programmversion an die Öffentlichkeit geht, sollte man das Programm genügend testen. Wenn dann dennoch Fehler auftreten, sind diese i.R. nicht so gravierend (ich weiß, wo von ich rede).
Mit freundlichen Grüßen
der Märker
Na ein PC-Kurs wird hier wohl auch nicht helfen.
Hier haben die Programmierer wohl ein wenig geschlampt. Bevor man mit einer neuen Programmversion an die Öffentlichkeit geht, sollte man das Programm genügend testen. Wenn dann dennoch Fehler auftreten, sind diese i.R. nicht so gravierend (ich weiß, wo von ich rede).
Mit freundlichen Grüßen
der Märker
12.11.2006 - 13:13 Uhr
Hab mal ne Frage: Weiß jemand, ob der Lübzer Pils Cup 2007 ausgetragen wird??? Letztes Jahr is ja ausgefallen!!! :angry
26.11.2006 - 22:12 Uhr
Mich würd mal interessieren, wie ihr die derzeitige Berichterstattung von/über Hansa findet. Mir persönlich geht es langsam gewaltig gegen den Strich das nichts über Hansa in den Medien berichtet wird, obwohl wir eine derzeit Super-Serie hinlegen. Einzig das DSF erwähnt Hansa ab und an mal positiv.
Bei allem Respekt an den NDR, Hansa kommt mal wieder nicht im Programm des Sportclubs vor.
Statt dessen mal wieder der HSV mit den bekannten Problemen. Das das ZDF im Sportstudio nichts über Hansa bringt sei dahingestellt aber ich finde das regionale Fernsehen hat da eine gewisse Verpflichtung gegenüber den Zuschauern die aus MeckPomm kommen.
Langsam hat man sich als Hansa-Fan wohl oder übel damit abgefunden das kaum berichtet wird- -- aber in unserer Situation, dem tollen sportlichen Erfolg kommt nichts ...
Das nervt mich im Moment tierisch, allein deshalb sollte Hansa aufsteigen.
Ich werd das Gefühl nicht los, das Hansa irgendwie nicht so beliebt zu sein scheint, bei bestimmten Entscheidungsträgern der Medien :grrr
Also ich verstehs nicht mehr ....
Die berichten lieber von Hansa wenn einer Affenlaute macht - Sorry aber so is das wohl
Ich kotz jedenfalls zur Zeit richitg ab.. :angry
Bei allem Respekt an den NDR, Hansa kommt mal wieder nicht im Programm des Sportclubs vor.
Statt dessen mal wieder der HSV mit den bekannten Problemen. Das das ZDF im Sportstudio nichts über Hansa bringt sei dahingestellt aber ich finde das regionale Fernsehen hat da eine gewisse Verpflichtung gegenüber den Zuschauern die aus MeckPomm kommen.
Langsam hat man sich als Hansa-Fan wohl oder übel damit abgefunden das kaum berichtet wird- -- aber in unserer Situation, dem tollen sportlichen Erfolg kommt nichts ...
Das nervt mich im Moment tierisch, allein deshalb sollte Hansa aufsteigen.
Ich werd das Gefühl nicht los, das Hansa irgendwie nicht so beliebt zu sein scheint, bei bestimmten Entscheidungsträgern der Medien :grrr
Also ich verstehs nicht mehr ....
Die berichten lieber von Hansa wenn einer Affenlaute macht - Sorry aber so is das wohl
Ich kotz jedenfalls zur Zeit richitg ab.. :angry
26.11.2006 - 23:15 Uhr
@ Hansa Ben
Damit wirst du dich bezügl. des NDR Sportclub wohl wirklich abfinden müssen, die haben Hansa noch nie sonderlich viel Aufmerksamkeit gewidmet und haben vom Verein auch nicht wirklich große Ahnung.
Was willst du darüberhinaus von einem Sender erwarten, der den HSV sponsort?!
Ich bin heute sogar froh, dass keiner von Hansa im Studio ist. Der Uwe Bahn ist für mich nämlich der schlimmste Moderator, den man sich vorstellen kann. Dümmlichere Fragen gibts gar nicht mehr, Ahnung Fehlanzeige. Fällt mir auch in der NDR2-Bundesligashow regelmäßig negativ auf. Ganz schlimm, dieser Mensch.
Damit wirst du dich bezügl. des NDR Sportclub wohl wirklich abfinden müssen, die haben Hansa noch nie sonderlich viel Aufmerksamkeit gewidmet und haben vom Verein auch nicht wirklich große Ahnung.
Was willst du darüberhinaus von einem Sender erwarten, der den HSV sponsort?!
Ich bin heute sogar froh, dass keiner von Hansa im Studio ist. Der Uwe Bahn ist für mich nämlich der schlimmste Moderator, den man sich vorstellen kann. Dümmlichere Fragen gibts gar nicht mehr, Ahnung Fehlanzeige. Fällt mir auch in der NDR2-Bundesligashow regelmäßig negativ auf. Ganz schlimm, dieser Mensch.
03.12.2006 - 18:45 Uhr
schau an, schau an:
NDR heute Abend im Sportstudio:
Fußball 2. Bundesliga Story Hansa Rostock
:o
Man kanns kaum glauben. Zwar ist damit noch lange nicht gesagt, das der Bericht entsprechend gut ist aber immerhin ein Anfang.
NDR heute Abend im Sportstudio:
Fußball 2. Bundesliga Story Hansa Rostock
:o
Man kanns kaum glauben. Zwar ist damit noch lange nicht gesagt, das der Bericht entsprechend gut ist aber immerhin ein Anfang.
12.12.2006 - 16:50 Uhr
Also hier in Berlin hat die BZ JEDEN TAG in ihrem Sportteil eine (meist zwei) Stories über Hansa..ich kann mich nich beklagen...^^
22.12.2006 - 16:17 Uhr
Ich hab ne Umfrage gemacht (Forum: Umfragen).
Thema: beste Jugendabteilung in Deutschland
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. :)
Hansa4ever!!!
Aufstieg 2007!!!
Wm 2010 mit Stein und Bülow!!!
:D :D :D
Thema: beste Jugendabteilung in Deutschland
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. :)
Hansa4ever!!!
Aufstieg 2007!!!
Wm 2010 mit Stein und Bülow!!!
:D :D :D
31.12.2006 - 18:02 Uhr
Frohes neues Jahr an euch alle!!! Rutscht gut rein! :) :D :)
01.01.2007 - 14:06 Uhr
Danke mein Freund wünsch ich dir auch
und allen Hansa Fans
und allen Hansa Fans
01.01.2007 - 17:35 Uhr
Danke, ich wünsch euch allen auch ein gesundes neues Jahr!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.