MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Pierre De Wit
Geburtsdatum 26.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Pierre De Wit [9]

05.08.2013 - 13:42 Uhr
Pierre De Wit [9] |#111
01.11.2013 - 15:22 Uhr
Ich bin ja auch der Meinung, dass, wenn Pierre sein Leistungsvermögen zu 100 % abruft Stammspieler in der Bundesliga wäre. Wenn da der Konjunktiv nicht wäre.

Von dem, was er aktuell auf dem Platz zeigt, gehört er definitiv nicht zu den Top 3 Zebras. Onuegbu, Dum und Gardawski zeigen aktuell bessere Leistungen - damit gehört er von den Leistungen klar auch nicht zu den Top 3 in der Liga. Vom Potenzial her ist er der Star der Liga, aber eben nur vom Potenzial.

Aktuell kann er aus meiner Sicht nicht genug von seinem Potenzial abrufen, dass es immer für die erste Elf bei uns reicht.
Ich rechne ihm seine Krankenakte auf jeden Fall an, aber er hat bei Lautern auch dafür die ganze Vorbereitung mitgemacht, insbesondere eben die Physische.

Aber was mich wirklich eben an seiner Leistung stört, ist die Tatsache, dass, wenn es schlecht läuft, er der Erste ist, der den Kopf hängen lässt. Wenn man es ihm schlecht auslegen möchte, kann es sein, dass er die Mannschaft damit ansteckt. Aber soweit würde ich nicht gehen.
Pierre De Wit [9] |#112
11.11.2013 - 16:31 Uhr
Muss leider auch sagen,das ich mir nach seinen ersten Spielen deutlich mehr von Pierre erwartet habe.

Das heisst nicht das er Schlecht ist oder ich unzufrieden bin.Aber habe halt mehr von ihm erwartet.

Finde trotzdem das er ein Top Transfer und Spieler ist...
Pierre De Wit [9] |#113
11.11.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von Grolsch:
.

Von dem, was er aktuell auf dem Platz zeigt, gehört er definitiv nicht zu den Top 3 Zebras. Onuegbu, Dum und Gardawski zeigen aktuell bessere Leistungen - damit gehört er von den Leistungen klar auch nicht zu den Top 3 in der Liga. Vom Potenzial her ist er der Star der Liga, aber eben nur vom Potenzial.

Wobei Gardawski auch seine Probleme hat.
Das Spiel nennt sich Bäumchen wechsle dich, jede Woche ist einer schlecht der davor gut war und jedes mal das gleiche, es wird dann wieder Spieler X für Y gefordert.
Spieler in dieser Mannschaft zu vergleichen und für den anderen zu fordern bringt leider nichts, da sind einige bei die nicht konstante Leistung bringen.
Nächstes Spiel ist De Wit wieder bombe.... und was dann?

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Pierre De Wit [9] |#114
12.11.2013 - 13:23 Uhr
Pierre De Wit stellt sich aktuell in den Dienst der Manschaft und somit füllt er aktuell auch eine Position aus auf der es schwerer ist zu glänzen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Pierre De Wit [9] |#115
24.11.2013 - 17:09 Uhr
Der soll mal 1. und 2. Liga gespielt haben? Der kriegt ja garnix mehr auf die Reihe. Standarts scheiße,Pässe kommen nicht an,verliert quasi jeden Zweikampf und läuft dann nicht hinterher. Schönwetter Spieler genauso wie Gjasula. Im Winter für Geld abgeben. So einen braucht kein Mensch. Am Anfang war das gut aber seit dem Kiel Spiel fällt er in jedem Spiel ab. Einfach nur eine einzige Katastrophe. Immer werden die gleichen kritisiert aber zu ihm kommt nie was. Klarer Flop bisher. Ab auf die Bank mit dem genauso wie Wolze. Der soll mal lieber lernen n Ball zu stoppen als zu turnen.
Pierre De Wit [9] |#116
06.01.2014 - 15:41 Uhr
De Wit hat es seinen Kritikern bewiesen

Zitat
Mit 26 Jahren liegt Pierre de Wit knapp über dem Altersdurchschnitt des MSV Duisburg (25 Jahre) und ist einer der erfahrensten Spieler im Kader der Zebras.

Das stellt er Woche für Woche als Regisseur unter Beweis. Und wenn alles gut läuft, dann wird er den Fans noch ein paar Jahre erhalten bleiben – zumindest ist er einer der wenigen Spieler, deren Verträge nicht zum Saisonende auslaufen.

http://www.reviersport.de/257642---msv-de-wit-hat-duisburg-durchgesetzt.html#stp1

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Pierre De Wit [9] |#117
16.04.2014 - 09:38 Uhr
Ohne De Wit-Freistöße lägen wir in der Liga auf Platz 9 und hätten keinerlei Chance mehr auf eine DFB-Pokalteilnahme. Danke dafür.

•     •     •

Heute ist nicht alle Tage: Wir kommen wieder - nur wann ist die Frage.
Pierre De Wit [9] |#118
24.05.2014 - 10:04 Uhr
Offizieller Trainingstart ist am 15.Juni 2014, dann mit dem neuen Cheftrainer Gino Lettieri. Ein als knallharter und sehr akribisch arbeitender Coach bekannt. Ich bin davon überzeugt das er sehr gut zur Mannschaft passt, und schnell das MSV Gen in sich aufnimmt.

21.Mai 14

Hallo Fans, hier ein kurzes Statement zu den Ereignissen der letzten Wochen. In den letzten zwei Meisterschaftsspielen kassierten wir in Unterhaching eine bittere 1-4 Schlappe,Tore: ( 2x Haberer, Kingsley Onuegbu, 2x Voglsammer ), sowie vor 14462 Zuschauern zuhause gegen Preussen Münster eine sehr unglückliche 0-1 Niederlage ( Eigentor Markus Bollmann ). Im letzten Spiel der Saison besiegten wir dann im Endspiel des Niederrheinpokals den Oberligisten Jahn Hiesfeld mit 5-2 Toren. Am Ende ein klares Ergebnis, aber auch ein schweres Stück Arbeit gegen tapfer kämpfende Hiesfelder. Damit haben wir uns dann auch für die erste Runde des DFB-Pokals 2014/15 qualifiziert. Es war ein schöner und auch versöhnlicher Saisonabschluß für alle Beteiligten. Vor dem Spiel wurden dann das Trainerteam und einige Spieler verabschiedet ( Presse WAZ ). Nach einem 2 Tage Kurztrip auf die Balearen sind wir jetzt in den Jahresurlaub gegangen. Offizieller Trainingstart ist am 15.Juni 2014, dann mit dem neuen Cheftrainer Gino Lettieri. Ein als knallharter und sehr akribisch arbeitender Coach bekannt. Ich bin davon überzeugt das er sehr gut zur Mannschaft passt, und schnell das MSV Gen in sich aufnimmt. Als bisher bekannte Neuzugänge erwarten wir dann auch Fabian Schnellhardt und Dennis Grote. Alle weiteren Zu und Abgänge entnehmt Ihr bitte der Tagespresse.

Ja und auch ich persönlich bin zufieden mit meinem ersten MSV Jahr.Ich fühle mich pudelwohl  beim MSV und schätze die Menschen hier sehr. Endlich mal verletzungsfrei durch eine Saison ( Knieprobleme sind ja immer da ) gekommen. 1x DFB Pokal, 35x Meisterschaft, 4x Niederrheinpokal sind für meine Verhältnisse insgesamt satte 40 Spiele. Insgesamt stehen da 5 Tore und 15 Vorlagen zu Buche, was aber in der neuen Saison noch steigerungsfähig sein muss. Mein besonderer Dank geht nochmals an die tollen MSV-Fans, die mich auch wenn es mal nicht so gut lief, immer überragend unterstützt haben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub, bleibt gesund und haltet mir und dem MSV bitte die Treue. Ihr werdet es nicht bereuen immer zu diesem tollen Club zu stehen. Auf ein erfolgreiches Fussballjahr 2014/15 grüßt Euch alle, Piero.

Pierre De Wit [9] |#119
02.09.2014 - 14:43 Uhr
Der 26-Jährige, der zuletzt am 2. Spieltag gegen die SG Sonnenhof Großaspach in Zebrastreifen auflief, muss sich am Mittwoch, 3. September 2014, in München einer Operation an der Leiste unterziehen.
Pierre De Wit [9] |#120
02.09.2014 - 16:28 Uhr
alles gute Piero,
komm schnell wieder auf die beine, der MSV braucht dich !

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.