MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Pierre De Wit
Geburtsdatum 26.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Pierre De Wit [9]

05.08.2013 - 13:42 Uhr
Pierre De Wit [9] |#121
02.09.2014 - 19:19 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe

alles gute Piero,
komm schnell wieder auf die beine, der MSV braucht dich !

Ich schließe mich hier mal an

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Pierre De Wit [9] |#122
05.09.2014 - 11:07 Uhr
De Wit wurde erfolgreich operiert

Denn Pierre De Witwurde im Hernienzentrum München bei der Spezialistin Dr. Ulrike Muschaweck erfolgreich an der Leiste operiert. Verläuft alles nach Plan, dürfte De Wit in rund einem Monat wieder an Bord sein.
Derweil sind die zuletzt angeschlagenen Dennis Grote und Fabian Schnellhardt wieder normal im Mannschaftstraining dabei

•     •     •

Pep Guardiola
Pierre De Wit [9] |#123
28.10.2014 - 07:44 Uhr
Gibt es eigentlich zu seinem Zustand irgendwelche neuen News? Seine Operation ist ja nun gute zwei Monate her und eigentlich dürfte er doch bald wieder mal an Bord sein müssen?!

Wille hat ja in der zweiten wieder Spielpraxis gesammelt, aber von Piero liest man leider nichts neues...

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Pierre De Wit [9] |#124
28.10.2014 - 13:49 Uhr
Zitat von HSCLocke
Gibt es eigentlich zu seinem Zustand irgendwelche neuen News? Seine Operation ist ja nun gute zwei Monate her und eigentlich dürfte er doch bald wieder mal an Bord sein müssen?!
Wille hat ja in der zweiten wieder Spielpraxis gesammelt, aber von Piero liest man leider nichts neues...

Doch. Es gab was neues. Er wurde operiert und hatte danach wieder Schmerzen. Dann wurden die Probleme gefunden und die kamen aus dem Schambeinbereich und man sagte,die Operation sei sinnlos und unnötig gewesen. Er wollte in ca. 2 Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen. Das ist jetzt auch schon fast 1 Monat her.

•     •     •

Deutscher Meister: Bayern München
Englischer Meister: FC Chelsea
Holländischer Meister: PSV Eindhoven
Spanischer Meister: FC Barcelona
Italienischer Meister: Juventus Turin

Aufstieg in die 1. Bundesliga: RB Leipzig,Düsseldorf,Kaiserslautern
Aufstieg in die 2. Bundesliga: MSV Duisburg,Arminia Bielefeld,Rot-Weiß Erfurt

Lionel Messi,lebende Legende!
Pierre De Wit [9] |#125
29.10.2014 - 15:56 Uhr
Zitat von Zugfahrer
Zitat von HSCLocke

Doch. Es gab was neues. Er wurde operiert und hatte danach wieder Schmerzen. Dann wurden die Probleme gefunden und die kamen aus dem Schambeinbereich und man sagte,die Operation sei sinnlos und unnötig gewesen. Er wollte in ca. 2 Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen. Das ist jetzt auch schon fast 1 Monat her.

Er trainiert wieder und wird zunächst in der Zwoten aufgebaut.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Pierre De Wit [9] |#126
30.10.2014 - 07:18 Uhr
Zitat von flingern-zebra
Zitat von Zugfahrer
Zitat von HSCLocke

Er trainiert wieder und wird zunächst in der Zwoten aufgebaut.

Danke für die Info. In Pierro setz ich große Stücke, er kann am Ende der Saison den nötigen Unterschied in unseren Spielen ausgemacht haben :)

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Pierre De Wit [9] |#127
22.01.2015 - 21:27 Uhr
De Wits Odyssee ist endlich beendet
157 Tage war Pierre De Wit zum Zuschauen verdammt. 157 Tage, in denen er von Arzt zu Arzt hetzte, sich einer Leisten-OP unterzog und Rehaprogramme abspulte.
Hoffen wir mal das Beste

•     •     •

Pep Guardiola
Pierre De Wit [9] |#128
25.06.2015 - 16:13 Uhr
Ohne Pierre de Wit muss der MSV Duisburg ins österreichische St. Johann in Tirol (29. Juni – 8. Juli 2015) reisen. Der Mittelfeldspieler unterzieht sich am Mittwoch, 1. Juli 2015, in Berlin noch einmal einem Eingriff an der im vergangenen September operierten Leiste.

„Ich habe seit kurzen immer wieder Schmerzen, die durch einen nachgewachsenen Nerv verursacht werden. Der soll jetzt in dem Eingriff verödet werden, damit ich danach wieder schmerzfrei trainieren und spielen kann“, erklärt De Wit.

„Leider muss Pierre noch einmal für diese Korrektur unters Messer“, verdeutlicht auch Trainer Gino Lettieri. „Aber der Eingriff ist notwendig, und um so eher er durchgeführt wird, um so besser.“ De Wit wird den Zebras damit in der Vorbereitung auf die neue Zweitliga-Spielzeit 2015/16 fehlen; wann er wieder ins Teamtraining einsteigen kann, ist offen.
Zitat von HJG
157 Tage war Pierre De Wit zum Zuschauen verdammt. 157 Tage, in denen er von Arzt zu Arzt hetzte, sich einer Leisten-OP unterzog und Rehaprogramme abspulte.
Hoffen wir mal das Beste

War wohl nix
Alles Gute

•     •     •

Pep Guardiola
Pierre De Wit [9] |#129
26.06.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von HJG
Ohne Pierre de Wit muss der MSV Duisburg ins österreichische St. Johann in Tirol (29. Juni – 8. Juli 2015) reisen. Der Mittelfeldspieler unterzieht sich am Mittwoch, 1. Juli 2015, in Berlin noch einmal einem Eingriff an der im vergangenen September operierten Leiste.

„Ich habe seit kurzen immer wieder Schmerzen, die durch einen nachgewachsenen Nerv verursacht werden. Der soll jetzt in dem Eingriff verödet werden, damit ich danach wieder schmerzfrei trainieren und spielen kann“, erklärt De Wit.

„Leider muss Pierre noch einmal für diese Korrektur unters Messer“, verdeutlicht auch Trainer Gino Lettieri. „Aber der Eingriff ist notwendig, und um so eher er durchgeführt wird, um so besser.“ De Wit wird den Zebras damit in der Vorbereitung auf die neue Zweitliga-Spielzeit 2015/16 fehlen; wann er wieder ins Teamtraining einsteigen kann, ist offen.
Zitat von HJG
Hoffen wir mal das Beste

War wohl nix
Alles Gute

Der junge tot mir unheimlich leid, auch schon vorher bevor er zum MSV gewechselt ist..

Ich hoffe sehr dass er diese Saison trotzdem noch mal angreifen kann. Möchte ihn länger bei uns sehen. Super Fussballer mit einwandfreien Charakter..

Aber ich glaube, mit dieser Krankenakte, wird es schwer....

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Pierre De Wit [9] |#130
26.06.2015 - 21:51 Uhr
In der Tat ist Mitleid das letzte, was PDW jetzt gebrauchen kann, aber mir tut das alles so leid für einen tadellosen Sportsmann. Also, Piero, Kopf hoch, Nase in den Wind und bleibe ein Kämpfer vor dem Herrn und für unseren Spielverein.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.