| Geburtsdatum | 26.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,71m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Pierre De Wit [9]
05.08.2013 - 13:42 Uhr
23.08.2015 - 19:55 Uhr
Quelle: www.msv-amateure.de
Bei den Meidericher Profileihgaben überzeugte Pierre de Wit mit einer starken spielerischen Leistung und großer läuferischer Präsenz.
Ein kleines Licht am düsteren Horizont
23.08.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von HJG
Quelle: www.msv-amateure.de
Bei den Meidericher Profileihgaben überzeugte Pierre de Wit mit einer starken spielerischen Leistung und großer läuferischer Präsenz.
Ein kleines Licht am düsteren HorizontNützt nichts wenn da einer mit einem Blasebalk steht und kräftig Wind macht, damit das Licht schnell wieder ausgeht.
24.08.2015 - 06:48 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Nützt nichts wenn da einer mit einem Blasebalk steht und kräftig Wind macht, damit das Licht schnell wieder ausgeht.
Nützt nichts wenn da einer mit einem Blasebalk steht und kräftig Wind macht, damit das Licht schnell wieder ausgeht.
Was habe ich diese nüchternen Kommentare vermisst :-D
Keine Ahnung, ob er uns helfen kann... ich denke wenn wir 4 Tore schießen, kassieren wir hinten 5....
Gruß
24.09.2015 - 18:31 Uhr
Hat jemand eine Ahnung wie lange er noch fehlen wird?
24.09.2015 - 20:49 Uhr
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht mehr an eine Rückkehr von de Wit.
Sein Körper spielt nicht mehr mit. Wirklich schade für den Jungen.
14.10.2015 - 17:37 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Wie lange Pierre De Wit noch ausfallen wird, steht allerdings in den Sternen. Derzeit plagen den Regisseur erneut Knieschmerzen, aber auch seine Leiste sowie der Rücken bereiten ihm nach wie vor Probleme.
Zitat von merker
Ich denke Du hast recht
14.10.2015 - 20:35 Uhr
Wenn es jemals einen Instinkt-Fußballer in den letzten Jahren in DU gegeben hat, dann ist das PdW. Mir tut es so leid um den Jungen. Es ist wirklich jammerschade. Aber man kann eben nicht gegen seinen Körper ankämpfen. Mann, Mann. Es sollte mich wundern, wenn er wieder zurückkommen sollte.
15.10.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von owlzebra
Es ist wirklich jammerschade. Es sollte mich wundern, wenn er wieder zurückkommen sollte.
Es ist wirklich jammerschade. Es sollte mich wundern, wenn er wieder zurückkommen sollte.
Das ist wirklich extrem bitter!
PDW fehlt uns in meinen Augen.
Keine Ahnung ob er nochmal auf den Platz zurück kehrt…
19.10.2015 - 07:48 Uhr
Zitat von Kinzigtaler
Zitat von owlzebra

So leid es mir tut, aber hier wäre eine zügige Klärung von Nöten...
Gruß
12.11.2015 - 07:54 Uhr
Quelle: waz.m.derwesten.de
Der Dauerverletzte Pierre De Wit wird auch weiterhin ausfallen, wann er wieder zur Verfügung steht, ist derzeit völlig ungewiss. "Seine Verletzungssituation ist sehr kompliziert", berichtet Ilia Gruev. Zuletzt lag De Wit mit Knieproblemen auf Eis.
Ich glaub das war's. Den Jung sehen wir nicht wieder. Bei der Verletzungshistorie wird sein Vetrag bestimmt nicht verlängert. Vielleicht sollte er mal über das Karriereende nachdenken. :/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland