TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Phillipp Steinhart

10.08.2017 - 11:09 Uhr
Phillipp Steinhart |#141
18.07.2024 - 10:06 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von oldlion43

An die RL Spezialisten : Besteht die Möglichkeit, dass Homburg da vorne mitspielt ?

Absolut. Sie waren letzte Saison schon eine der besseren Mannschaften und hatten zwischendurch einen ziemlichen Lauf. Ohne den Fehlstart wäre da durchaus was möglich gewesen. Ich gehe stark davon aus, dass Homburg heuer insgeheim auf den Aufstieg schielt.

Edith: Alles Gute, Steini! Danke für die lange Zeit bei den Löwen. Du warst eines der Gesichter des Wiederaufbaus nach 2017 und hast die Mannschaft Jahre lang geprägt. Zwischendurch warst du einer der besten LVs der 3. Liga und hast brutal viele Vorlagen gegeben. Danke für alles! ELIL!

Ich schließe mich hier erstmal an, gebe aber zu bedenken, dass die goldenen Zeiten des FCH auch schon länger her sind und ich sie keineswegs als Favoriten sehe, wie sie es letzte Saison teilweise gesehen wurden.
Der Etat schrumpfte wohl erneut ein wenig - auch weil sich Giuseppe Nardi (Hauptsponsor und Homburger Unternehmer) mit seiner Firma immer mehr dem FCK zugewandt hat seit Corona. Dennoch hat man ein gutes Team, welches jedoch auch sehr hohe Gehaltsposten (Mendler, Jansen) innehat. Der Abgang vom Topstürmer Harres nach Kiel wird kaum aufzufangen sein. Man hat Nischalke aus Nürnberg geholt. Aber dem traue ich weniger zu in die Fußstapfen des scheidenden Stürmers zu treten.
Ich denke man wird definitiv den Anspruch haben den positiven Trend der letzten Saison weiterzuführen, aber ich sehe Freiburg und die StuKis definitiv klar vor ihnen. Auch die Eintracht könnte oben anklopfen. die Ochsenbacher Kickers haben mal wieder einen sauteuren Kader, aber das wird traditionell nix.

Aber back to topic: Vielen Dank Steini für alles! Einer meiner Lieblingsspieler in seinen Hochzeiten; einer meienr größten Verzweiflungsevozierer in schwächeren Phasen. Sechzig wie es leibt und lebt. Danke für den Kampf, Willen und die Loyalität. ELIL!

•     •     •

casselfornia x giasing
Phillipp Steinhart |#142
18.07.2024 - 11:34 Uhr
Alles Gute!

Steinhart hat in seinen besseren Zeiten von der Regionalliga bis vorletztes Jahr viel zu wenig Kredit bei den Fans - wenigstens hier bei TM - gehabt. Er war für mich in der Aufstiegssaison und im Jahr als wir erst am letzten Spieltag die Relegation verpasst haben einer der absoluten Schlüsselspieler. Mit den Verletzungen kam er aus dem Rhythmus und auch seine Rolle wurde geschwächt als seine langen Bälle auf Mölders nicht mehr gefragt waren.

Hätte man nicht schon einen Ü23 Spieler, der als LV überzeugt hat, unter Vertrag (Kwadwo) hätte er vielleicht nochmal einen Vertrag bekommen. So ist sein Abgang aus Nostalgiegründen für mich schmerzlich, aber sportlich betrachtet nachvollziehbar.

Also Steini, steig auf, dann sehen wir uns wieder. Aber verk@ck dann bitte gegen uns. zwinker
Phillipp Steinhart |#143
18.07.2024 - 17:27 Uhr
Zitat von corvee
Zitat von Jojo1860

Zitat von oldlion43

An die RL Spezialisten : Besteht die Möglichkeit, dass Homburg da vorne mitspielt ?

Absolut. Sie waren letzte Saison schon eine der besseren Mannschaften und hatten zwischendurch einen ziemlichen Lauf. Ohne den Fehlstart wäre da durchaus was möglich gewesen. Ich gehe stark davon aus, dass Homburg heuer insgeheim auf den Aufstieg schielt.

Edith: Alles Gute, Steini! Danke für die lange Zeit bei den Löwen. Du warst eines der Gesichter des Wiederaufbaus nach 2017 und hast die Mannschaft Jahre lang geprägt. Zwischendurch warst du einer der besten LVs der 3. Liga und hast brutal viele Vorlagen gegeben. Danke für alles! ELIL!

Ich schließe mich hier erstmal an, gebe aber zu bedenken, dass die goldenen Zeiten des FCH auch schon länger her sind und ich sie keineswegs als Favoriten sehe, wie sie es letzte Saison teilweise gesehen wurden.
Der Etat schrumpfte wohl erneut ein wenig - auch weil sich Giuseppe Nardi (Hauptsponsor und Homburger Unternehmer) mit seiner Firma immer mehr dem FCK zugewandt hat seit Corona. Dennoch hat man ein gutes Team, welches jedoch auch sehr hohe Gehaltsposten (Mendler, Jansen) innehat. Der Abgang vom Topstürmer Harres nach Kiel wird kaum aufzufangen sein. Man hat Nischalke aus Nürnberg geholt. Aber dem traue ich weniger zu in die Fußstapfen des scheidenden Stürmers zu treten.
Ich denke man wird definitiv den Anspruch haben den positiven Trend der letzten Saison weiterzuführen, aber ich sehe Freiburg und die StuKis definitiv klar vor ihnen. Auch die Eintracht könnte oben anklopfen. die Ochsenbacher Kickers haben mal wieder einen sauteuren Kader, aber das wird traditionell nix.

Aber back to topic: Vielen Dank Steini für alles! Einer meiner Lieblingsspieler in seinen Hochzeiten; einer meienr größten Verzweiflungsevozierer in schwächeren Phasen. Sechzig wie es leibt und lebt. Danke für den Kampf, Willen und die Loyalität. ELIL!

Bei Nischalke schneiden sich die Geister. Ja, seine Leihe zu Dortmund II war eine große Enttäuschung. Aber an sich verfügt der Junge über brutal gute Anlagen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er in Homburg wieder so richtig abgehen wird. Und dann hat er tatsächlich das Zeugs dazu, dass er Harres adäquat ersetzt. In anderen Worten: Wenn Nischalke einschlägt, dann kann er der absolute Unterschiedsspieler der Regionalliga Südwest werden und Homburg evtl sogar zum Aufstieg schießen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Phillipp Steinhart |#144
18.07.2024 - 17:50 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von corvee

Zitat von Jojo1860

Zitat von oldlion43

Bei Nischalke schneiden sich die Geister. Ja, seine Leihe zu Dortmund II war eine große Enttäuschung. Aber an sich verfügt der Junge über brutal gute Anlagen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er in Homburg wieder so richtig abgehen wird. Und dann hat er tatsächlich das Zeugs dazu, dass er Harres adäquat ersetzt. In anderen Worten: Wenn Nischalke einschlägt, dann kann er der absolute Unterschiedsspieler der Regionalliga Südwest werden und Homburg evtl sogar zum Aufstieg schießen.

Kann ich nur zustimmen. Was die reinen Anlagen angeht, ist Nischalke eines der größten Talente das ich in langen Jahren in der Regio Bayern gesehen habe. Nicht umsonst hab ich ihn sogar für uns vorgeschlagen trotz dem verlorenen Jahr in Dortmund.
Er ist groß, körperlich stark, technisch überragend, hat ein gutes Gefühl für den Raum. Ihm fehlt eigentlich nur der Erfolg vor dem Tor, mehr ist es nicht. Wenn das wieder kommt, kann er Scorer-mäßig mMn sogar nochmal mehr bringen als Harres, von dem ich ebenfalls viel halte.

•     •     •

Kein Millimeter nach rechts!

Freiheit für Sechzig, Hausverbot für Oli Griss!
Phillipp Steinhart |#145
19.07.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von Jojo1860
Zitat von corvee

Zitat von Jojo1860

Zitat von oldlion43

Ich glaube weiter fest daran dass Nischalke zum BVB nur ein Marketinggag war.

Zu Steini: Das einzig Positive was ich an ihm sehe ist seine Verbundenheit zu uns. Für mich war er Offensiv Statistisch gesehen natürlich immer eine Bereicherung und eine Gefahr und für eine Vorlage gut jedoch Defensiv nie Drittligatauglich und das ist halt das was ich als Trainer von einem Verteidiger erwarte. Moderne Außenverteidigerrolle hin oder her aber an erster Stelle muss defensive Stabilität stehen. Viel Glück auf jeden Fall für ihn in Homburg. Er ist dort bisher mit Abstand der älteste Neuzugang und auf Anhieb gleich zweitältester Spieler hinter seinem LV Kollegen Dombrowka in einem durchaus jungen Kader. Er wird dort sicherlich mit seiner Erfahrung noch 1-2 Saisons weiterhelfen aber ich glaube nicht dass wir ihn nochmal in der 3. Liga sehen werden egal bei welchem Verein.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Phillipp Steinhart |#146
20.07.2024 - 20:52 Uhr
Zitat von jurgenkorus
Alles Gute!

Steinhart hat in seinen besseren Zeiten von der Regionalliga bis vorletztes Jahr viel zu wenig Kredit bei den Fans - wenigstens hier bei TM - gehabt. Er war für mich in der Aufstiegssaison und im Jahr als wir erst am letzten Spieltag die Relegation verpasst haben einer der absoluten Schlüsselspieler. Mit den Verletzungen kam er aus dem Rhythmus und auch seine Rolle wurde geschwächt als seine langen Bälle auf Mölders nicht mehr gefragt waren.

Hätte man nicht schon einen Ü23 Spieler, der als LV überzeugt hat, unter Vertrag (Kwadwo) hätte er vielleicht nochmal einen Vertrag bekommen. So ist sein Abgang aus Nostalgiegründen für mich schmerzlich, aber sportlich betrachtet nachvollziehbar.

Also Steini, steig auf, dann sehen wir uns wieder. Aber verk@ck dann bitte gegen uns. zwinker

Unterschreib ich so. Alles Gute! Und: Danke! daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.