TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Phillipp Steinhart

10.08.2017 - 11:09 Uhr
Phillipp Steinhart |#121
25.03.2022 - 15:11 Uhr
Zitat von Leo Nero
Phillipp Steinhart ist übrigens auch ein Kollateralschaden des TG Rückzugs. Bei ihm fällt eine gelbe Karte weg, so dass er jetzt statt bei 5 Karten inkl abgesessener Gelbsperre wieder bei 4 Karten steht. Bin gespannt was bei seiner nächsten Gelben passiert.
Unser 2. Spieler, der seine 5. Karte zweimal absitzen darf?
Einmal dürft ihr raten!

Deichmann hat seine gelbrote Karte übrigens auch umsonst abgesessen.

Salger rutscht von 6 auf 5 Karten, bei dem macht es nichts.

Das wäre aber mal wieder typisch. Aber prinzipiell sehe ich ein Fehlen Steinhart's momentan eh nicht so als große Schwächung. silent Jetzt könnten wir ja auch klagen, weil Deichmann umsonst seine Sperre abgesessen hat? In Lautern hätten wir mit Deichmann sicherlich gewonnen. Dann hätten wir jetzt drei Punkte mehr und Lautern drei weniger....uglyzwinkersilent
Phillipp Steinhart |#122
25.03.2022 - 15:40 Uhr
Zitat von Downlow2009

Zitat von Leo Nero

Phillipp Steinhart ist übrigens auch ein Kollateralschaden des TG Rückzugs. Bei ihm fällt eine gelbe Karte weg, so dass er jetzt statt bei 5 Karten inkl abgesessener Gelbsperre wieder bei 4 Karten steht. Bin gespannt was bei seiner nächsten Gelben passiert.
Einmal dürft ihr raten!

Das wäre aber mal wieder typisch. Aber prinzipiell sehe ich ein Fehlen Steinhart's momentan eh nicht so als große Schwächung. silent Jetzt könnten wir ja auch klagen, weil Deichmann umsonst seine Sperre abgesessen hat? In Lautern hätten wir mit Deichmann sicherlich gewonnen. Dann hätten wir jetzt drei Punkte mehr und Lautern drei weniger....uglyzwinkersilent

@leo nero: Das stimmt nicht.

Es werden doch keine Karten gestrichen… die bleiben doch bestehen.

Karten, Verletzungen usw. haben alle Bestand. Es werden nur Punkte und Tore annuliert.

Da bin ich mir aber 100% sicher.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbo am 25.03.2022 um 16:08 Uhr bearbeitet
Phillipp Steinhart |#123
25.03.2022 - 16:58 Uhr
Zitat von Barbo
Zitat von Downlow2009

Zitat von Leo Nero

Einmal dürft ihr raten!

Karten, Verletzungen usw. haben alle Bestand. Es werden nur Punkte und Tore annuliert.

Schade, dass die Verletzungen nicht annulliert und am besten gleich abgeschafft wurden tung

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Phillipp Steinhart |#124
25.03.2022 - 17:01 Uhr
Zitat von huuuiiii

Zitat von Barbo

Zitat von Downlow2009

Zitat von Leo Nero

Einmal dürft ihr raten!

Schade, dass die Verletzungen nicht annulliert und am besten gleich abgeschafft wurden tung

Zack, Willsch, Wein alle wieder fit smile
Willsch hat sich bestimmt gegen TGM verletzt.
Wir sind benachteiligt ohne Ende.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbo am 25.03.2022 um 17:03 Uhr bearbeitet
Phillipp Steinhart |#125
10.08.2022 - 18:00 Uhr
Steinhart fällt leider einige Wochen mit einer Knieverletzung aus. Mich hat es gewundert, dass er dann gestern doch noch weiter machen konnte.

Eventuell muss dann Lannert am Samstag auf LV und Deichmann wenn wieder fit als RV ran. Oder was meint ihr?
Phillipp Steinhart |#126
10.08.2022 - 18:07 Uhr
Zitat von bobMarcelo
Steinhart fällt leider einige Wochen mit einer Knieverletzung aus. Mich hat es gewundert, dass er dann gestern doch noch weiter machen konnte.

Eventuell muss dann Lannert am Samstag auf LV und Deichmann wenn wieder fit als RV ran. Oder was meint ihr?

Verschiedene Möglichkeiten.

Lannert als LV -> Lang in die IV -> Morgalla als RV
oder Willsch auf rechts
oder Willsch auf links und Lannert RV

ich glaube das wahrscheinlichste ist jedoch ein Wechsel auf ne 3er bzw. 5er Kette.

----------------Hiller---------------
-----Morgalla-Verlaat-Lang----
Lannert----------------Boyamba

Warum Boyamba, der hat gegen Meppen auch immer hinten Links ausgeholfen wenn Steini nach innen rücken musste.
Phillipp Steinhart |#127
10.08.2022 - 18:12 Uhr
Zitat von vanenburg
Zitat von bobMarcelo

Verschiedene Möglichkeiten.

Lannert als LV -> Lang in die IV -> Morgalla als RV
oder Willsch auf rechts
oder Willsch auf links und Lannert RV

ich glaube das wahrscheinlichste ist jedoch ein Wechsel auf ne 3er bzw. 5er Kette.

----------------Hiller---------------
-----Morgalla-Verlaat-Lang----
Lannert----------------Boyamba

Warum Boyamba, der hat gegen Meppen auch immer hinten Links ausgeholfen wenn Steini nach innen rücken musste.

Boyamba, seh ich in der defensiv arbeit zu schwach, Tallig (hat das schon mal gespielt und gestern zum schluss sogar LV) oder sogar Lex (ht das gestern nach der Einwechslung auch sehr defensiv gespielt) wären Kandidaten hierfür.

In der 4er Kette wäre dann

Lang. Morgalla Verlaat. Lannert
Phillipp Steinhart |#128
25.10.2022 - 12:40 Uhr
Philipp Steinhart wurde für seine Leistung beim 3:1 Heimsieg über den SV Wehen Wiesbaden am vergangenen Samstag in die Kicker-Elf des 13. Spieltages gewählt. Nachdem was er in den letzten beiden Spielen auf dem Platz gezeigt hat bin ich heilfroh, dass er uns endlich wieder zur Verfügung steht.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 25.10.2022 um 12:42 Uhr bearbeitet
Phillipp Steinhart |#129
29.10.2022 - 08:37 Uhr
Quelle: www.tz.de
1860: Modemacher Steinhart lädt zu Gala – Starkoch Lafer bedient Löwen-Profis
Da arbeitet wohl schon jemand an seiner Karriere nach dem Fußball: Ich bin der Modezar.tongueZwinkernd

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Phillipp Steinhart |#130
30.03.2023 - 09:03 Uhr
Nächste Personal-Entscheidung bei 1860: Der Vertrag von Linksverteidiger Phillipp Steinhart (30) hat sich per Option (Anzahl der Spiele) um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2024 verlängert.
Philipp Steinhart bleibt auch kommende Saison ein Löwe.
Der zweite Vertrag in dieser Woche, der sich per Adoption verlängert.
Ob noch mehr hinzukommen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.